Kann er zu groß sein?

Benutzer106183 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Liebes Forum,

ich bin 16 und mit 22 Länge auf 6cm Breite/Durchmesser
recht gut bestückt.
In anderen Threads wo es eher darum ging das jemand seinen zu klein fand wurde häufig geschrieben das ein großer auch sehr weh tuen kann.
Ich hab jetzt irgentwie Angst dass das Mädel nur Schmerzen spürt und nichts anderes.

Könnt ihr mir meine Angst nehmen?
 

Benutzer106179 

Verbringt hier viel Zeit
hi RushHour :smile:

naja also ich glaube ich kann dich beruhigen dennoch muss ich dich auch warnen :zwinker: zuerst solltest du noch einmal ganz genau nachmessen wobei ich das messen des penis ziemlich...sonderbar finde. also du bist 16 und hast ne länge von 22cm. das ist beachtlich. durchschnittsangaben sagen etwas von 13-16cm. du brauchst dir dennoch keine sorgen machen. nur acht solltest du geben. wenn du eine freundin hast dann solltest du ihn sehr sehr langsam einführen. denn sonst wird sie schmerzen haben. also lieber langsam und schön als schnell und schmerzhaft oda? ich denke das du einer der wenigen bist bei denen der penis mit als erstes wächst. normalerweise wächste er langsam mit dem alter mit. deiner wird sehr wahrscheinlich nicht mehr wachsen. das heißt wenn du 18-20 jahre alt bist biste mit den anderen wieder auf einer wellenlänge.
hoffe ich konnte dir helfen!


mfg sh00tingmaster
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Hast du richtig gemessen?

Ansonsten, du musst halt vorsichtig sein. Nicht gleich bis zum Anschlag reinstecken, ein gescheites Vorspiel, damit sie gut feucht ist, eventuell Gleitgel benutzen, eventuell bisschen mit den Fingern vordehnen, damit sie sich auf den Durchmesser einstellen kann.

Für manche Frauen wirst du wohl "unpackbar" bleiben, aber andere werden sich drüber freuen. Wichtig ist einfach, dass du lernst, mit deinem Penis umzugehen. Also, vorsichtig sein und auf die Reaktion deiner Partnerin achten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 -----------

das heißt wenn du 18-20 jahre alt bist biste mit den anderen wieder auf einer wellenlänge.

Äh, nee. 22 cm werden immer überdurchschnittlich sein, das kann ich dir sagen.
 

Benutzer106179 

Verbringt hier viel Zeit
da stimme ich der Lotusknospe zu ;D

es gibt übergroße penisse....es gibt aber auch überladene vaginas.^^ das heißt sie is tiefer als der durchschnitt von 12-13cm. und vergiss nicht noch einmal neu zu messen :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:49 -----------

und was die 22cm angeht. ja schon aber in dem alter wirds nicht mehr so auffallen^^
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Naja wenn die Frau kleiner gebaut ist könnts ihr unangenehm sein wenn du zb an ihren muttermund stößt. muss aber nicht sein, ich find zb wieder ziemlich geil :grin:
und mein freund hat auch 21 cm und mir tut nichts weh

also wie immer und überall: "es kommt drauf an " :zwinker:
aber auch mit einem großen penis und einer klein gebauten vagina kann man sex haben, muss man halt ausprobieren und vorsichtig sein :zwinker:
 

Benutzer106179 

Verbringt hier viel Zeit
Michi04 das is zwar nit thema des threads aba ich beantworte es dir mal. jede vagina is verschieden tief. sprich 12-13cm is glaube ich der durchschnitt. es gibt aba auch welche wo eine fülle von 17cm reinpasst. diese vaginas nennt man dann überladene vaginas :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Michi04 das is zwar nit thema des threads aba ich beantworte es dir mal. jede vagina is verschieden tief. sprich 12-13cm is glaube ich der durchschnitt. es gibt aba auch welche wo eine fülle von 17cm reinpasst. diese vaginas nennt man dann überladene vaginas :zwinker:
Off-Topic:
Das muss der Michi sich gleich notieren. :grin:
 

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Soll es nicht einfach überlange Vaginas heißen - also quasi eine Vagina mit Überlänge? Eine überladene Vagina hätten wir doch eher wenn wir den 22cm Penis in die 12 cm Vagina stecken würden. :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Bist du wirklich sicher, dass es 22 Zentimeter sind? Bei deiner Alterangabe kamst du auf jeden Fall irgendwie mit den Zahlen durcheinander. :zwinker:


Mein Tipp: Hab erst einmal Sex bevor du über ungelegte Eier sprichst. Alles andere wird sich zeigen. Auch wie du mit deinem Gerät umgehen wirst, wobei nicht jede Frau automatisch bei einem übergroßen Penis Schmerzen hat.
Aber solltest du nur bisschen mit deinem Gemächt prahlen wollen, dann gebe ich dir gerne Bestätigung: Ja, du hast einen überdurchschnittlichen Schwanz, der bestimmt auch nicht mehr wachsen muss.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Bist du wirklich sicher, dass es 22 Zentimeter sind? Bei deiner Alterangabe kamst du auf jeden Fall irgendwie mit den Zahlen durcheinander. :zwinker:
Off-Topic:
Bei 22 cm kann man nicht viel durcheinander bringen :tongue:

An deiner Stelle würde ich die Partnerin vor dem ersten Mal schonend auf deinen Penis vorbereiten. Das meine ich im Ernst, denn dein Teil dürfte gemäß deinen Angaben an die 500 bis 600 Gramm wiegen, soviel wie ein kleiner Sonntagsbraten!
Ih würde an deiner Stelle mit Sex noch etwas zuwarten. Vielleicht wird der Penis nämlich noch ein bisschen kleiner.
 

Benutzer105903 

Benutzer gesperrt
ich bin 16 und mit 22 Länge auf 6cm Breite/Durchmesser
recht gut bestückt.

Ich hab jetzt irgentwie Angst dass das Mädel nur Schmerzen spürt und nichts anderes.

Könnt ihr mir meine Angst nehmen?

Du solltest dich viel mehr davor fürchten, dass ein Mädel deine Angeberei abstoßend findet und wegen der Angeberei wegläuft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren