kann eine frau so schüchtern sein das...

Benutzer91247 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie sich nicht traut einen richtig anzulächeln, guten morgen zu sagen und einem sogar aus dem weg geht?
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jo, vielleicht mag sie dich auch einfach nicht.
 

Benutzer79993 

Verbringt hier viel Zeit
Ja kann sie, sie kann aber auch genauso einfach keine Lust dazu haben.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Geht es vielleicht ein bisschen genauer oder magst du es gerne, wenn du uns immer nur so 1-Satz-Dinger vor den Latz knallst und wir nicht wissen, um was es geht.

Ich lache im Übrigen auch nicht jeden Mann an und sage brav "Guten Morgen".
Warum dir die Frau aus dem Weg geht, weiß ich doch auch nicht...oder hast du ihr bereits deinen Song, den du uns neulich vorgestellt hast, vorgetragen? :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Also wenn mich jemand nie anlächelt, grüßt und mir sogar absichtlich aus dem Weg geht - dann vermute ich eher Desinteresse oder Antipathie, aber keine Schüchternheit :hmm:
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
jmd nicht grüßen, den man kennt, nenne ich "unhöflich". nicht schüchtern. unhöflich bin ich nur selten, da muss ich jmd schon wirklich nicht leiden können.
 

Benutzer96453 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz im Ernst:
Nicht auf die anderen Antworten eingehen, und immer nur einen Satz erzählen, ist sowas von unkonstruktiv, dass ich mir als Leser des Themas überlegen muss, ob ich dir überhaupt helfen WILL. Mach deutlich, worum es genau geht, dann kann man dir auch helfen. Und ein bisschen Feedback zu bisherigen Antworten ist auch sinnvoll, wenn du dir schon die "Mühe" machst, eine Antwort zu verfassen. Das darf ruhig mehr als "geht nicht" sein. Wenn du keine Zeit hast, deine Fragestellung gut zu formulieren, warum sollen wir uns dann Zeit nehmen, dir sinnvoll zu antworten?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren