• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann eine Beziehung ohne Worte auseinander gehen?

Jevi
Benutzer11541  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was meint ihr? Ist es möglich das sich ein paar heute super versteht sich friedlich trennt und dann mehrer Wochenlang sich weder der eine noch der andere melden? Kann eine Beziehung einfach so ohne groß darüber zu reden, streite oder Tränen vergießen zu ende gehen?
Wie kann so was passieren wenn man bereits mehr als ein Jahr liebt und als ein Paar bezeichnen konnte. Wann weiß man wirklich jetzt ist es zu ende???
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
wie kann es denn bitte dazu kommen dass sich weder der eine noch der andere mehrere wochen lang meldet?
 
Jevi
Benutzer11541  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nun ich habe mich immer bei ihr gemeldet (nicht extrem) und habe ihr immer gezeigt das ich sie liebe, doch sie hat plötzlich aufgehört mir zu zeigen das sie mich liebt also wollte ich wissen ob es an mir liegt. Ob ich mich zu oft gemeldet habe und dann habe ich damit aufgehört und wollte wissen ob sie sich mal bei mir meldet. Nun seit dieser Entscheidung ist mehr als ein Monat vergangen und ich habe die Lust daran verloren ihr zu sagen und zu zeigen wie sehr ich sie liebe. Die Gefühle sind da nur mit hinterherlaufen ist nicht mehr.
Entweder haben wir zusammen eine ähnliche Situation und sie braucht das kann es mir aber nicht wieder geben und wir sind beide zu stur um wieder zusammen zu kommen.
Ich für mein Teil habe das „allein sein“ wieder für mich entdeckt. Ich habe mehr zeit und kann wieder meinem Hobby widmen. Sie dagegen ist nur noch ein schöner Gedanke.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #4
Na anscheinend bist du ihr dann nicht allzu wichtig gewesen, wenn sie sich wirklich nicht mehr meldet. Finds aber ziemlich feige von diesen Weg zu gehen, statt direkt zu sagen, dass man kein Interesse mehr hat.
Nun ja... ohne sie bist du bestimmt besser bedient.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
also hat sie sich jetzt seit einem monat nicht gemeldet und du auch nicht? dann würdich sage du kannst die sache als erledigt betrachten °°
 
Jevi
Benutzer11541  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Sunbabe schrieb:
Nun ja... ohne sie bist du bestimmt besser bedient.

Um ehrlich zu sein so fühle ich mich auch im Moment.
Doch spätestens am jeden Abend eines Tages vorm schlafen gehen will ich sie zurück. Sie fehlt mir und ich will die alten schöenen Tage nicht missen.

~beatsteak~ schrieb:
also hat sie sich jetzt seit einem monat nicht gemeldet und du auch nicht? dann würdich sage du kannst die sache als erledigt betrachten °°

Aber nach einem Jahr Beziehung ist es irgendwie schwer das zu verkraften. Solange ich abgelenkt bin und mich beschäftigen kann ist die Welt in ordnung, aber sobald ich zur ruhe komme ist sie in meinem Kopf und ich WILL die Sache eigentlich nicht als erledigt betrachten doch anderseits will und werde ich mich nicht bei ihr melden.
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich würde ganz einfach sagen, dass JETZT Schluss ist.
Denn wenn du so glücklich bist, dann musst du es doch nicht noch mal versuchen.
So ist es doch optimal.
Dir geht es gut und ihr hattet keinen Trennungsstress.
Wunderbar, oder?
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Jevi schrieb:
Um ehrlich zu sein so fühle ich mich auch im Moment.
Doch spätestens am jeden Abend eines Tages vorm schlafen gehen will ich sie zurück. Sie fehlt mir und ich will die alten schöenen Tage nicht missen.


ähm, ich würd das gar nicht aushalten wenns nicht geklärt ist?
warum fragst du nicht was los ist?
 
Jevi
Benutzer11541  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Luxia schrieb:
warum fragst du nicht was los ist?

Sie meint immer nur wenn ich sie darauf angesprochen habe warum sie sich nicht meldet das sie kein Grund hat sich zu melden und darum macht sie es nicht.
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Jevi schrieb:
Sie meint immer nur wenn ich sie darauf angesprochen habe warum sie sich nicht meldet das sie kein Grund hat sich zu melden und darum macht sie es nicht.

ihr seid über 1 Jahr ein Paar und sie hat keinen Grund sich zu melden?
Na das muss wahre Liebe sein...
Kein Fünkchen Sehnsuch´....
ich persönlich halte diese Beziehung für beendet, bei uns heißt das

aus, äpfl, gessn!
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #11
*hä* :ratlos: Und wie definiert SIE dann den Begriff "Beziehung"?! Selbst bei einem guten Freund hab ich das Bedürfnis, mich hin und wieder zu melden, in einer Beziehung natürlich sowieso! *kopfschüttel*
 
Y
Benutzer26733  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ist irgendwie ne komische aussage von ihr, meiner meinung nach braucht man in ner beziehung keinen grund sich zu meldet man tuts einfach...
 
Jevi
Benutzer11541  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Sternschnuppe_x schrieb:
*hä* :ratlos: Und wie definiert SIE dann den Begriff "Beziehung"?! Selbst bei einem guten Freund hab ich das Bedürfnis, mich hin und wieder zu melden, in einer Beziehung natürlich sowieso! *kopfschüttel*

Das war auch der Auslöser für mein "nicht mehr melden". Den irgendwie hat das tief gesessen und ich kam mir vor als sei ich für sie nur eine Puppe zum spielen, mehr nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Hm, schließ mich den anderen an.
Komische Sache.
Vielleicht hat sie nur drauf gewartet, dass du so handelst... wollt net direkt Schluss machen :ratlos:
FEIG! :link:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #15
Jevi schrieb:
Sie meint immer nur wenn ich sie darauf angesprochen habe warum sie sich nicht meldet das sie kein Grund hat sich zu melden und darum macht sie es nicht.
Aber du bist sicher, dass es von ihrer Seite aus auch eine Beziehung war?

Wie war das denn, wenn ihr euch getroffen habt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jevi
Benutzer11541  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Sunbabe schrieb:
Wie war das denn, wenn ihr euch getroffen habt?

Toll" Wir haben immer wieder mit einander geknutscht und unser Sexleben könnt nicht schöner sein... Wir haben sehr oft zusammen was unternommen und waren auch oft verreist. Es war immer sehr schön und wir habe uns nie gestritten, hatten nur ab und zu ein paar differenzen.
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ganz ehrlich? Bei mir und meinem ersten Freund war das so. Wir waren fast drei Jahre zusammen, der Anfang vom Ende war für mich etwa 9 Monate vor der definitiven Trennung. Die darauffolgende Zeit war nur noch ein Ausläufer der Beziehung und mit jedem Monat haben wir uns noch weniger gesehen. Ich hab mich nur noch selten gemeldet, ihn nicht mehr um mich ertragen können, hab ihn vielleicht noch alle zwei Wochen mal kurz gesehen... Definitiv und offizielle Schluss gemacht hab ich dann so, dass ich zu ihm ging, ihn ansah und nur noch meinte "Muss ich noch was sagen?" Er: "Nein" Und das wars dann.
Ich weiss, das klingt jetzt grässlich, aber die ganzen Umstände wären jetzt zu komplex. Die Art und Weise des endgültigen Endes waren in jeglicher Hinsicht bezeichnend für die ganze Beziehung...
Aber eben, es geht also im Prinzip durchaus ohne Worte...
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #18
Toll" Wir haben immer wieder mit einander geknutscht und unser Sexleben könnt nicht schöner sein... Wir haben sehr oft zusammen was unternommen und waren auch oft verreist. Es war immer sehr schön und wir habe uns nie gestritten, hatten nur ab und zu ein paar differenzen.
Na ja, GANZ so harmlos scheint das ja nicht immer gewesen zu sein, wenn man sich mal deine alten Threads anschaut... :rolleyes2

Letzten April:
Heute so mitten im spaß meinte meine Freundin plötzlich das wir nur eine Sex Beziehung haben. Ich habe es zuerst locker und als scherz genommen doch als ich nach hause kam und darüber nochmal nachgedacht habe sehe ich es nun anders. Wenn ich genau zurückdenke behandelt sie mich schon seit längerem als Spielzeug. Wenn sie von mir Sex will dann ist sie plötlich ganz nett und lieb und am nächsten tag nicht mehr wieder zu erkennen. Spielt mir vor das sie sich schlecht fühlen würde, will mich nicht küssen und wenn ich sie frage ob ich bei ihr übernachten kann dann heißt es ein ander Mal. Und sobald sie wieder geil ist sie wieder lieb zu mir.
Ich sage ihr sehr offt das ich sie liebe und früher da hat sie drauf immer zurückgeantwortet. Heute tue ich das nur wenn sie das zu mir sagt und das passiert sehr sehr selten.
Ich weiß nicht. Ich liebe sie über alles doch irgendwie habe ich das Gefühl das wir nicht zusammen passen.

Das mit dem Spruch „nur eine Sex Beziehung“ hat sie als scherz gemeint und das hat sie mir in unserem Gespräch sehr deutlich gemacht. Alle anderen Sachen die mich gestört haben hat sie auch eingesehen und hat mich gebeten ihr das nicht übel zu nehmen da sie so was wie permanente Stimmungs-Schwankungen hatte.
"permanente Stimmungsschwankungen" - anscheinend scheint sie generell nicht so wirklich ausgeglichen zu sein. Freundlich ausgedrückt vielleicht einfach nur "kompliziert", weniger nett könnte man sagen: "zickig"... :schuechte

Letzten November:
Und jetzt zu dem Punkt ab dem ich sie nicht mehr verstehe: Wir sind dann irgendwann in die S-Bahn gestiegen und hier brach die Hölle aus! Sie tat so als ob ich gar nicht da wäre und vermittelte mir extrem das Gefühl „Mann du hast es jetzt versaut“ und dabei weiß ich immer noch nicht was ich falsch gemacht haben soll! Ich es versuchte sie auszufragen was los sei und sie hat nur abgeblockt. Irgendwann auf halber strecke habe ich es gelassen und bis zum aussteigen haben wir kein Wort gewechselt. Als wir dann auf dem Weg nach Hause waren meinte sie plötzlich zu mir, dass ich sie NICHT beachten würde (?????), dass ich ihr nie zuhöre und ihr das Gefühl vermittle, dass wenn sie mit mir redet das ich abwesend wirke. Dabei hat sie sich auf solche Momente bezogen wo ich z.B. am PC arbeite und sie dann irgendetwas zu mir sagt und ich das erstmal nicht wahr nehme weil ich in meine Arbeit vertieft bin. Das kommt auch öfter bei mir vor, dass wenn ich nachdenke das ich immer aber auch wirklich immer abwesend bin. Jeder der mich wirklich kennt weiß das, dass bei mir normal ist und genau so habe ich es ihr auch erklärt. Von ihr kam dann, aber nur ein „trotzdem“. Ich kann ihre Behauptung bzw. Beschuldigung gar nicht nachvollziehen. Ich bin doch der jenige der sich bei ihr immer wieder meldet, der sie einlädt und einfach ohne Grund zum plaudern anruft. Sie ist DIE Person die den ganzen Tag in meinem Kopf den ersten Platz hat und dann kommt so eine Beschuldigung.
Irgendwo hat mich das schon verletzt…
Das schlimmste ist ich habe immer mehr den Eindruck, dass sie sich von mir distanziert und mit mir Schluss machen will. Sie sagt mir auch sehr selten, dass sie mich liebt und wenn ich es nur hören möchte muss ich es aus ihr rausziehen. Ich finde das auch irgendwo blöd von ihr, weil wenn ich sie anrufe und dann meine das ich sie liebe dann bekomme ich immer öfter nur ein lausiges „Ja“. Was soll das?
Und dabei haben wir am 23.11.04 unser einjähriges. Oh man! Wenn das mal gut geht…

Ich hab das Gefühl, irgendwie hat es bei euch schon länger "gekriselt". Rückblickend, in der Erinnerung kommen einem manche Dinge schöner und harmonischer vor, als sie tatsächlich waren... vielleicht solltest du dir auch das mal vor Augen führen...

Egal wie man das in der Vergangenheit bewertet - das, was im Moment abläuft, ist für mich alles andere als eine Beziehung. Sorry, aber spätestens (ALLERspätestens) wenn ich von meinem Freund mal mehr als 2 Tage nichts hören würdee, würde ich mir Sorgen machen. Es kann doch nicht NORMAL sein, sich wochenlang nicht zu melden. Sowas wär für mich keine Beziehung mehr.

Ich denke auch, daß sie da nicht mehr wirklich Wert darauf legt. Denn wenn mir an jemandem was liegt, dann melde ich mich auch. Und wenn ich jemanden liebe, dann überwinde ich auch mal meine Sturheit - und zwar nicht erst nach 4 Wochen, sondern wesentlich früher! Selbst nach einem Streit ist SO eine lange Funkstille nicht normal. Und wenn eigentlich "gar nichts" vorgefallen ist, ist das umso unerklärlicher.
 
Jevi
Benutzer11541  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
@ Sternschnuppe_x

Hast Recht! Vielleicht habe ich mein Kummer meistens hier niedergeschrieben damit ich es von der Seele habe und tat dann in der Beziehung so als ob nichts währe und es ist schön das du dir so viel Mühe gemacht hast die Beispiele rauszusuchen den diese haben mich wirklich zum nachdenken gebracht.

Du hast sie eigentlich auch richtig beschrieben:

""permanente Stimmungsschwankungen" - anscheinend scheint sie generell nicht so wirklich ausgeglichen zu sein. Freundlich ausgedrückt vielleicht einfach nur "kompliziert", weniger nett könnte man sagen: "zickig"... "

Aus meiner Sicht trifft kompliziert eher zu. Man sagt doch Liebe macht blind und es wird wohl der Fall bei mir sein. Ich habe so ziemlich immer hinweg geschaut wenn sie meine Gefühle verletzt hat. Dennoch, ich kann von ihr nicht los lassen! Um so mehr ich über eure Antworten nachdenke um so schmerzhafter wird die Tatsache das IHR recht habt. Ob jetzt wirklich das Aus ist weiß ich nicht, doch eins ist sicher sie schwirrt in meinem Kopf herum und ich habe wirklich Hoffnungen. Wenn ich nicht abgelenkt bin dann starre ich meistens blöd in die Gegend und hoffe, dass mal das Telefon klingelt oder mein Handy vibriert wegen einer SMS. Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Ego verbietet es mir sie anzurufen und dafür Hasse ich mich doch vielleicht ist es besser so, da ich ihr wahrscheinlich hinterher laufen würde und sie wieder eine Puppe zum spielen hätte.
Mag sein das meine Post die Beziehung anders und sogar wahrscheinlich auf den Punkt genau darlegen doch in meinem Kopf war es trotzdem eine schöne Zeit. Keine Ahnung möglicherweise verdränge ich einfach nur die weniger schönen Augenblicke.
Am meisten quält mich die Frage warum es soweit gekommen ist. Warum sie sich im laufe der Zeit so krass verändert hat und nicht mehr so ist wie ich sie kennen gelernt habe.
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #20
mach die augen zu, was siehst du? siehst du wie sie irgendwo steht und auf dich wartet? denk jetzt darüber nach was du für sie empfindest, und dann mach noch mal die augen zu und denk an das was in einem jahr ist, ist sie dabei?

ich denke du weißt was das heißt... und wenn nciht hab ich meine zeit vergeudet... :zwinker:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #21
Ob jetzt wirklich das Aus ist weiß ich nicht, doch eins ist sicher sie schwirrt in meinem Kopf herum und ich habe wirklich Hoffnungen. Wenn ich nicht abgelenkt bin dann starre ich meistens blöd in die Gegend und hoffe, dass mal das Telefon klingelt oder mein Handy vibriert wegen einer SMS. Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Ego verbietet es mir sie anzurufen und dafür Hasse ich mich doch vielleicht ist es besser so, da ich ihr wahrscheinlich hinterher laufen würde und sie wieder eine Puppe zum spielen hätte.
Na ja, nur, ist das denn SO eine Lösung? Das ist ja so nix halbes und nix ganzes! Du sollst ihr ja nicht "nachlaufen", das Gefühl ist nämlich absolut nicht schön, kenn ich ja auch. ABER: Die einzige Konsequenz, wenn dich das so quält (und das tut es ja offensichtlich) ist: DU MUSST IRGENDWAS TUN! Sonst wirst du dich immer fragen, ob's nicht vielleicht doch noch was gewesen wäre oder ob sie nicht vielleicht auch mal an dich gedacht hat.

Deshalb würde ich sagen - wenigstens ein letztes Mal Kontakt. Zum Abschluß. Damit du Gewißheit hast. Ich würd sie an deiner Stelle nicht mit dir spielen lassen. Sondern es einfach direkt aussprechen: "Für mich ist sowas keine Beziehung mehr, ich gehe mal davon aus, für dich auch nicht. Wenn ich falsch liege, sag's mir, ansonsten war's das wohl mit uns!"

Mag sein das meine Post die Beziehung anders und sogar wahrscheinlich auf den Punkt genau darlegen doch in meinem Kopf war es trotzdem eine schöne Zeit.
Ich weiß. Ich kenn das Problem so ähnlich... hab mich noch an die Beziehung geklammert, als es eigentlich schon lange gekriselt hat. Ich war schon halb in einen anderen verliebt - und hab mir trotzdem nicht eingestehen können, daß meine Beziehung keine Zukunft mehr hatte. Klar... es gibt eben die schönen Erinnerungen. Und es ist schwer, zu akzeptieren, daß sowas Schönes dann wirklich endgültig und unwiderruflich vorbei sein soll. Deshalb verschließt man die Augen vor offensichtlichen Problemen, macht sich was vor. Bis irgendwann dann WIRKLICH das böse Erwachen kommt... :rolleyes2
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wenn man Ohne Worte außeinander geht find ich das schon ziemlich komisch. Eine Freundin von mir hat ihren Freund 2 wochen nicht gesehen, weil er immer keine Zeit hatte und dann kam irgendwann eine Sms mit den Worten " Es ist aus ich fühle mich wie in einem Gefägnis ich will frei sein". und sowas nach über einem Jahr Beziehung, sowas kann ich nicht verstehen. Wenn man außeinander geht sollte man persönlich Schluss machen und darüber reden wieso, weshalb, warum damit jeder weiß wieso eigentlich genau Schluss ist.
 
S
Benutzer13909  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
hmm.. also bei mir war die situation auch mal so... wir warn zwar erst 2 monate zusammen,.. aber von heute auf morgen hat er sich einfach ned mehr gemeldet, und wenn ich angerufen hab, dann hat er aufgelegt oda so... und ichhab bis heute keine ahnung was wirklich los war... ich finds schade wenn man so auseinander geht... auch wenns bei euch eine andere situation is, aber ch würd sie trotzdem wenigst noch einmal anrufen, damit du einen endgültigen schlussstrich ziehen kannst... ihr verhalten find ich gar ned ok, also so wie du dass hier schreibst htt ich sie schon lang verlassen... hmm....
 
Jevi
Benutzer11541  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ich weiß nicht ob ich einfach so Schluss machen kann, was anscheinend bereits schon geschehen ist. Solange ich mich nicht melde und sie nichts sagt glaube ich noch an eine Beziehung und die will auch nur eben wie in alten Zeiten.

Mal schauen... Vielleicht werde ich sie ja doch noch irgendwo einladen und mit ihr drüber im Klartext sprechen... Dass ich das so nicht ertrage und wie ihre Gefühle noch zu mir sind.
Zumindest scheint es so, dass ich den Schritt machen muss.

Im Moment muss ich jedenfalls darüber nachdenken…

Vielen dank an euch alle!!! Ihr seit eine super Hilfe und mein größter dank gilt Sternschnuppe_x. Du sprichst mir aus dem tiefsten herzen und offenbarst das was verborgen ist.
Sollte sich was ergeben werde ich auf jedenfalls hier posten.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #25
Jevi schrieb:
Ich weiß nicht ob ich einfach so Schluss machen kann, was anscheinend bereits schon geschehen ist.

na, einfach...einfach ist es nicht. aber doch eigentlich längst fakt.
und besser klartext als dieses halbherzige nichtmelden und ausharren und "im sand verlaufen lassen". mit bekanntschaften kann man das so machen, allenfalls. wenn man sich ab und an mal trifft, aber auf dauer freunde oder partner wichtiger werden. aber eine beziehung so durch aushungernlassen beenden? nee. ziemlich mies, dass sie das so tut.

(wie war überhaupt während eurer beziehung ihr verhalten? ging initiative von beginn an eher von dir aus - oder auch mal von ihr?)

Solange ich mich nicht melde und sie nichts sagt glaube ich noch an eine Beziehung und die will auch nur eben wie in alten Zeiten.

den letzten halbsatz hab ich nicht ganz verstanden - eigentlich willst was so wie in alten happy zeiten? hm ja.
da im obigen satz erkennst du doch selbst die lage: du klammerst dich an das nichtmelden jetzt als "lösung". solange beide stillhalten, ist nichts entschieden, sowas, ja? neeeeee!

an was für ne beziehung zu ihr kannst du denn bitte noch glauben? wochenlang nicht melden, keinen grund dafür sehen, ...das ist ziemlich das letzte, was ich von einem _geliebten_ menschen erwarte. bei sowas wäre ich sogar freunden mehr als etwas böse.

das ist doch ne extreme asymmetrie bei euch beiden...und dir tut das nicht gut. raus aus diesem sumpf.

Mal schauen... Vielleicht werde ich sie ja doch noch irgendwo einladen und mit ihr drüber im Klartext sprechen... Dass ich das so nicht ertrage und wie ihre Gefühle noch zu mir sind.
Zumindest scheint es so, dass ich den Schritt machen muss.

sie wird ihn wohl eher nicht tun. gibt ja auch keinen grund, wa. sorry für die ironie.
mach das. aber ich kann nicht glauben, dass da außer eventuell erinnerungen an nette zeiten mit dir noch aktuelle gefühle für dich existieren, sorry. denn sie verhält sich doch seit mindestens nem monat absolut gleichgültig dir gegenüber. indifferent. es interessiert sie nicht, was du tust, denkst, fühlst, wie du lebst, was du dir wünschst...

ich finde es auch besser, statt heimlich hoffend abzuwarten sie nochmal zu kontaktieren (treffen nicht unbedingt) - und zu äußern, dass ihr verhalten nicht so wirkt, als wenn sie wert auf eure (sex-)beziehung legt.

Im Moment muss ich jedenfalls darüber nachdenken…

mach das - aber warte nicht lange mit deiner entscheidung. denn damit betrügst du dich letztlich nur selbst, so traurig die situation ist...besser entscheiden und dann auf zu neuen ufern...als ewig auf SIE zu warten, während sie längst in ganz anderen gewässern unterwegs ist.
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich glaube aber das es für sie beendet ist, klammer nicht an etwas fest was vielleicht gar nicht mehr zu dir gehören will. Stell dir doch mal vor du machst dir hoffnungen und denkst es wird wieder und während dessen hat sie schon den nächsten Typen in ausicht denkt gar nicht mehr an dich und meldet sich nicht mehr. Du musst das endlich klarstellen und ich bin mir sicher ( soory) das es zwischen euch nichts mehr wird, weil in einer Beziehung wo man sich liebt würde es kein Mensch schaffen sich einen Monat gar nicht zu melden. Ich glaube auch das sie ganz froh ist das du sie nicht " nervst" und das es ihr nicht so schlecht geht wie dir!
aber eine Beziehung ist das zwischen euch echt nicht mehr...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren