Kann eine beziehung ohne Sex unglücklich machen

Benutzer84141 

Verbringt hier viel Zeit
genau und davor habich angst,, verletzenwill ich sie nicht
 
P

Benutzer

Gast
dann komm einfach mal zur ruhe... alles andre wird sich von selbst ergeben. aber erzwinge jetzt nichts und konzentrier dich mal drauf, dass du dich erholst!
 

Benutzer84141 

Verbringt hier viel Zeit
will halt ehrlich zu ihr sein, aber natürlich will ich erstmal zur ruhe kommen
 
P

Benutzer

Gast
lass dir zeit und warte mal ab...
du kannst ehrlich zu ihr sein, wenn du das gefühl hast, es ist das richtige, aber stürz dich, euch beide nicht in etwas hinein!
aber am besten, du gibst dir jetzt mal ein paar tage zeit für liebeskummer, dann schau mal weiter!
 

Benutzer82424  (50)

Verbringt hier viel Zeit
..im "Billy Fresh" Thread wurde ich verbal gesteinigt weil ich sagte daß es keine Beziehung ohne SEX gibt.
taataaa..und was haben wir hier?
..während sich der TE allerlei Meinungen hier eingeholt hat, ob man ohne Sex in einer "Beziehung" glücklich sein kann, amselt sich seine Freundin durch fremde Betten.
Einzelfall?
Nein!
Für ALLE..es gibt keine GESUNDE Beziehung zwischen Mann und Frau ohne SEX.
..ich gehe einen Schritt weiter. Die Hälfte aller zwischenmenschlichen Probleme lassen sich mittels ausgiebigem SEX lösen, denn viele unausgesprochene und undefinierte Probleme zwischen 2 Menschen ist auf mangelnde körperliche und emotionale Befriedigung zurückzuführen.
Oftmals - nicht immer - sind Dramen, insbesondere von Frauen, lediglich ein Zeichen von unbefriedigter Sexualität, denn wann kann sich die Frau besser denn je als Frau definieren?
Ja, genau - wenn Sie als Frau auch begehrt wird.
Wie kann man einer Frau zeigen daß man Sie begehrt?
Indem man mit Ihr SEX hat.
Kann eine Frau den Wunsch verbalisieren?
Die Wenigsten!
Seh schon wieder die ersten die Steine auflesen..

Tobias
 

Benutzer10845  (45)

Verbringt hier viel Zeit
..im "Billy Fresh" Thread wurde ich verbal gesteinigt weil ich sagte daß es keine Beziehung ohne SEX gibt.
taataaa..und was haben wir hier?
..während sich der TE allerlei Meinungen hier eingeholt hat, ob man ohne Sex in einer "Beziehung" glücklich sein kann, amselt sich seine Freundin durch fremde Betten.
Einzelfall?
Nein!
Für ALLE..es gibt keine GESUNDE Beziehung zwischen Mann und Frau ohne SEX.
..ich gehe einen Schritt weiter. Die Hälfte aller zwischenmenschlichen Probleme lassen sich mittels ausgiebigem SEX lösen, denn viele unausgesprochene und undefinierte Probleme zwischen 2 Menschen ist auf mangelnde körperliche und emotionale Befriedigung zurückzuführen.
Oftmals - nicht immer - sind Dramen, insbesondere von Frauen, lediglich ein Zeichen von unbefriedigter Sexualität, denn wann kann sich die Frau besser denn je als Frau definieren?
Ja, genau - wenn Sie als Frau auch begehrt wird.
Wie kann man einer Frau zeigen daß man Sie begehrt?
Indem man mit Ihr SEX hat.
Kann eine Frau den Wunsch verbalisieren?
Die Wenigsten!
Seh schon wieder die ersten die Steine auflesen..

Tobias

FETTES /SIGN !!!!!
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
hi TS!

das ist ja wirklich hammer gelaufen mit deiner Ex! Sei BLOß FROH dass du sie los bist. und jetzt erscheint mir deine verliebtheit in deine beste freundin sogar wie ein kleiner segen!

halt uns mal auf dem laufenden, wenn du es ihr gesagt hast! ich hoffe das beste:zwinker:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich hab mich jetzt mal durch den Thread gewühlt - und muss sagen, Du tust mir echt leid :knuddel: Jetzt hattest Du 2 Jahre zurückstecken müssen - und dann sowas!:eek: :wuerg:
Nu, jetz bist Du sie los und kannst Dich anderweitig umsehen. Tja, und mit Deiner besten Freundin...niemand kann Dir sagen, ob sie darauf eingeht, wenn Du ihr Deine Gefühle offenbarst.
Mein Rat wäre, die Sache erst mal langsam angehen zu lassen, und erst mal Dein inneres Gefühlschaos zu ordnen.
Ich weiss, ist alles andere als einfacher, aber wenn man zur Ruche gekommen ist, lässt sich vieles besser überdenken.

Viel Glück:smile:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also mich würde eine Beziehung ohne Sex unglücklich machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren