Kann eine Beziehung ohne Sex bestehen???

Benutzer33435 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:
...dann sucht sie sich in der zeit vielleicht nen anderen"

Hab ihm ja schon ganz oft und lieb erklärt, dass ich das nie machen würde, weil ich ihn über alles liebe und auch nur mit ihm Sex haben möchte. Ich glaub, er denkt wirklich so mit "alles perfekt machen und wenn nich, sucht sie sich nen anderen"...
Aber ich hab ihm gesagt, dass es mir überhaupt nix ausmacht, dass es nich funktioniert und ich ihn trotzdem liebe...
Hmm, shit... Ich hab echt keine Ahnung, was ich sonst noch machen soll...
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
also wie gesagt .. ich würde empfehlen erstmal ne stufe zurückzuschalten und auf sex zu verzichten .. weil jedes mal nicht klappen macht ihn nur noch verzweifelter ..

aber du schreibst, dass du ihm gesagt hast dass es dir nichts ausmacht .. ich denke mal er glaubt dir das nicht .. hier im forum hört es sich auch anders an ..
zitat: "du bist am verzweifeln"
ich denke mal dich stört es schon (ist ja klar) .. und er spürt das irgendwie ..

also verzichtest erstmal auf sex und schaltet zurück auf kuscheln und handbetrieb .. weiß natürlich nicht wie lange ihr das schon gemacht habt und ob da schon alles klappt .. wie lange kennt ihr euch überhaupt schon ..
 

Benutzer33435 

Verbringt hier viel Zeit
Na auf der einen Seite würde ich schon gerne, dass es klappt und auf der anderen finde ich es irgendwie auch nicht sooooo wichtig.... Weiß nich, da gibt's 2 Seiten...
Also kennen tun wir uns schon seit fast nem Jahr und zusammen sind wir seit 5 Monaten...
Eigentlich haben wir schon alles außer Sex gemacht (hand, oral und so)... und ich denke, dass wir unsere Körper schon ziemlich gut kennen und wissen, was wir mögen (wo, welche Berührungen)...
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Vieleicht hilft es wenn er schläft...klingt komisch aber dabei kann er nicht denken.
Damit mein ich das ja nun jeder die berüchtigte Morgenlatte kennt und wenn er sowas auch hat wovon ich mal ausgehen mußt du dich einfach mal draufsetzen und anfangen zum wecken.Wenn er dann merkt das es geht sollte die Blockade weg sein.
 

Benutzer33435 

Verbringt hier viel Zeit
Naja... so'n bisschen schon... aber auch nich allzu doll. Ich weiß echt nicht, woran das liegt... Warum?
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ich denke mal nervösität .. er ist nicht wirklich bei der sache und kann sich nicht fallen lassen, weil er immer darauf achtet ob er denn nun steht oder nicht .. und dadurch passiert bei ihm gar nix .. dann ist es ihm peinlich .. und dann steht er noch weniger ... teufelskreis ..

wie kann man den durchbrechen ..
manche urologen verschreiben da 1-2 mal viagra .. fürs selbstbewußtsein ..
oder versucht nen bier oder sowas ..
oder auf ebay yohimbe-pulver ... das wirkt sehr gut .. daraus macht man nen tee .. und nach 15 minuten ist die durchblutung besser in der unteren region und man ist ziemlich scharf auf sex ;>
oder halt ohne hilfsmittel immer weiter probieren und mit geduld und liebe versuchen ..
 

Benutzer33435 

Verbringt hier viel Zeit
ui, ui... das hört sich ja gar nicht gut an...
Aber wir werden's auf jeden Fall weiter probieren...
mit Liebe.... ganz viel Liebe...
Danke für deine Antworten
 
B

Benutzer

Gast
also als ich mit miener freundin schalfen wollte hat er die ganze zeit gestanden wie ne eins und dann als ich im zimmer rum gehopst bin und des kondom gesucht hab wollte er dann am ende net mehr so recht und als es dann halt nix mehr geworden ist wollte ich sie mit meinen fingern befrieden dann ist er wieder steif geworden als ich dann wieder gedacht hab jetzt könnten wirs ja nochmal verushchen dann is er wieder runter. also ich weis auch nicht so wirklich woran das liegt bin um einen rat froh.
MFg
Timm
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben über ein Jahr ohne ausgehalten: Thread Psychotherapeut von mir. Es hat uns noch mehr zusammengebracht.
 
B

Benutzer

Gast
dazu kann ich eigentlich nur 1 sagen respekt ich mein ich habs auch ewig ausgehalten aber wenn man mit jemandem 1 jahr zusammen is dann richtig repekt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren