Kann ein verdammt guter Sex eine kriselnde Beziehung retten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn es in einer Beziehung kriselt und einzig das Sexleben sehr gut funktioniert, glaubt ihr, dass ein verdammt guter Sex die Beziehung auf Dauer retten kann? :drool:
 

Benutzer83085 

Verbringt hier viel Zeit
auf jedenfall

aber auch nur bis zu einem gewissen stadium
in meiner letzter beziehung hat in den letzten wochen/monaten nur noch der sex funktioniert und sonst nichts mehr
 
S

Benutzer

Gast
Meine Beziehung könnte es nicht retten, da Sex einen untergeordneten Stellenwert für mich (uns) einnimmt.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Nein. Eine Beziehung besteht aus weit mehr als nur Sex.
 

Benutzer82983 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht unbedingt, dass der Sex etwas bringen kann, sondern die intimität und die nähe die man miteinander auslebt und die ernsten gespräche die man miteinander führt. Das hat was tröstliches und zeigt wie schön es eigentlich mit dem Partner ist. Ich hab zumindest schon mal so was ähnliches erlebt.

Aber nur wegen dem Sex kann wohl keine beziehung aus der Kriese kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren