• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kann ein Penisring schmerzen in der Doggy Stellung verhindern?

T
Benutzer177293  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute, das ist mein erstes post hier...

Also ich und meine Frau lieben unsern Sex, dieser ist abwechslungsreich von zart bis härter.
ich liebe es sie in der Doggy Stellung zu nehmen, dabei hat sie aber bei harten Stössen schmerzen da mein Penis ziemlich weit in sie eindringt. Dies ist dann der Punkt wo sie immer in die Reiterstellung will weil er so genau die richtige Länge hat.
Das ist auch nicht immer schlimm da sie dabei voll abgeht und viele Orgasmen hat.
Ich würde gern wissen ob ein Penisring, also ein Distanzstück dabei helfen könnte.

Danke für eure interessanten Beiträge hier und der gute Umgangston, findet man selten!
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Probier es einfach aus. Mit dem Produkt könnte es wirklich klappen „Ohnut - Soft Buffer Penisringe für schmerzfreien Verkehr“.
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Klares nein (bei uns). Im Gegenteil, das Anstossen des Ringes (Metall in unserem Fall) tut ihr bei harten, tiefen Stössen weh.
Da hilft also nur etwas mehr Zurückhaltung, im wahrsten Sinne des Wortes.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
G
Benutzer Gast
  • #5
Klares nein (bei uns). Im Gegenteil, das Anstossen des Ringes (Metall in unserem Fall) tut ihr bei harten, tiefen Stössen weh.
Da hilft also nur etwas mehr Zurückhaltung, im wahrsten Sinne des Wortes.

Mit dem normalen Penisring wird das sicher nicht verhindert, aber mit einem Dämpfer bzw. einer speziellen Manschette
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Probieren erst dann wird sich zeigen ob es für sie angenehmer ist in der Doggy Position.

Ruhig bleiben und nicht nervös werden, es gibt ja unzählige Stellung die auch Spaß machen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ja ich find schon das es an der Länge damit Abstriche gibt.
Andererseits kann der Ring dann unangenehm am Damm reiben, was auch nicht besser ist.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Ich kann definitiv sagen, dass es am Ende dann eher mehr Länge ist. Durch die heftigere/festere Anstauung.
Aber das ist wohl vom Träger abhängig.
 
T
Benutzer177293  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Danke erstmal für die schnellen Antworten, ist ja super hier!:cool:
Ein Dämpfer klingt gut! Da schau ich mich mal um...
Versteht mich nicht falsch, wir machen es schon in der Stellung und in manch anderen auch und dabei geht es auch sanft und erstmal nur halb rein usw.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren