Kann ein Penis zu gros sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer148978  (27)

Ist noch neu hier
Hallo ,
Ich stelle mir die Frage ob ein Penis zu gros sein kann ? Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert aber andere sagen das er auch zu gros sein kann !
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Merken wirst du es dann, wenn die Frau es dir sagt, das es ihr beim Sex weh tut....
Aber wenn sich noch keine "beschwert" hat, dann wird es wohl passen :zwinker:
 

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ohja, definitiv. Und es war nicht schön, es tat scheiße weh. Aber wenn sich noch keine darüber beschwert hat musst du davor auch keine Angst haben! ;-)
 

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Frauen haben ja auch nicht endlos Platz.. Aber wenn dir noch keine Beschwerden in die Richtung gekommen sind würde ich mir da erstmal keine Sorgen machen :zwinker:
 

Benutzer143632 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manchen kann es nicht groß genug sein, bei mir tut es schon weh, wenn er hinten anstößt, also sehr schnell. Da muss man selbst mit durchschnittlicher Größe schon aufpassen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn ich ihn grad nicht brauche ist meiner sogar mir zu gross :grin:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Für mich nicht.:upsidedown: Kleiner Spaß am Rande.:tongue:


Wenn sich bisher kein Sexpartner beschwert hat, sollte er eine 'angenehme' Größe haben.:zwinker:

Es gibt durchaus Frauen, die sehr eng gebaut sind oder die Vagina ansich kürzer ist, als bei anderen Frauen.
Wenn dann der Penis vom Mann gegen den Muttermund oder co. stößt, ist es unangenehm bis schmerzhaft.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
was für die eine perfekt ist kann für eine andere zu klein und für wieder eine andere zu groß sein - in dem sinne kann jeder penis "zu groß", "zu klein" oder "genau richtig" sein - es kommt nur auf die frau an zu der er passen soll.
 

Benutzer6428 

Doctor How
"zu groß" wofür?
Um ihn ins Schlüsselloch zu kriegen..vielleicht :grin:

Was genau möchtest du eigentlich wissen?
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
als mann sollte man eben einfühlsam sein ... was den sex eben mit einschließt. :zwinker:
nicht jeder stoß mit einen "aaaah" als "antwort" ist sinnlich und schön für die frau, sondern kann eben auch weh tun, wenn mann da zu sehr anstößig wird. :zwinker:

was viele frauen allerdings auch nicht wirklich verstehen ... wenn mann ganz tiiiiiieeef eindringen will, dann ist das eben oft auch eine art von zuneigung und willen nach vereinigung bzw. verschmelzen.
nur sollte der herr des ständers auf sein schwert aufpassen, das er niemanden damit weh tut und für sex sind eigentlich auf beiden seiten lediglich die ersten 5 cm interessant in verbindung mit dem, was man an kribbeln im bauch hat. :smile:
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Da sich das Problem offenbar erledigt hat - der TS weiß bescheid - ist hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren