Kann ein Mann zu breit gebaut sein? (Körperbau, Muskeln)

Kann ein Mann zu breit gebaut sein? (Körperbau, Muskeln)

  • Ja

  • Nein

  • Kommt auf das Gesamtbild (Muskeln) an


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
P

Benutzer

Gast
Hey,

mich interessiert mal was ihr darüber denkt ob ein Mann vom Körperbau her zu breit sein kann (Auf Attraktivität bezogen). D.h wenn man von Natur aus breite Schultern dazu ein mittleres bis mittelbreites Becken hat.

Optionales Kriterium: Wenn das Becken Mittel ist aber man noch ein bisschen abnehmen muss damit es schmaler wird.

Grüße Phyle :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Benutzer

Gast
Ich bin zwar keine Frau, aber es gibt bestimmt Frauen, die keinen zu breiten Körperbau bevorzugen :zwinker:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich stehe auf trainierte/muskulöse/athletische Männer, es dürfen nur keine Schränke sein. Breites Becken finde ich jetzt auch nicht unbedingt toll, stehe eher auf den V-Körper.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
stehe eher auf den V-Körper.
Dem schließe ich mich an.:zwinker:

Ich stehe auf muskulöse Männer, es darf nur nicht in die Bodybuilding Richtung gehen. Sobald ich das Gefühl habe, die Muskeln beschränken die Beweglichkeit, finde ich es nicht mehr schön.:cautious:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
V-Form wurde ja schon erwähnt.
Ansonsten sollte er halt noch durch eine normale Tür passen können, sonst wird es schwierig :tongue:
 

Benutzer144214  (27)

Öfters im Forum
Ich mag z.b. keine Spagelböhnchen, er soll schon etwas mehr auf den Rippen haben, wenn es um die Attraktivität geht :zwinker:
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
von natur aus zu breite schultern, also ohne zu trainieren -> nein, unmöglich
ein zu breites becken -> ja
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zu breit durch die antrainierten Muskeln? Für mich schon. Ich finde zu muskulöse Männer nicht sonderlich attraktiv und glaube nicht, dass ich mir so jemanden als Partner an meiner Seite vorstellen könnte. Ich mag natürliche aber etwas breitere Männer. Ich muss trotzdem in seine Arme sinken und mich geborgen fühlen können.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
ich sehe da jetzt keine Probleme
Tim-Wiese-bald-Wrestler-Erste-Anfragen-liegen-vor_teaser_620x348.jpg

solange er noch ins Tor passt :grin:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Wenn jemand von Natur aus breite Schultern und ein breites Becken hat, dann würde es mir vermutlich besser gefallen, wenn er sich nicht noch zusätzlich Muskel"berge" antrainiert. Letztlich kommt es auf das Gesamtbild an - aber am liebsten ist mir halt ein "Durchschnitts"körper. :grin:
 
P

Benutzer

Gast
Das ja schonmal eine anständige Resonanz. Danke für eure Meinungen! Vielleicht kommen ja noch mehr :smile:
 

Benutzer138663 

Öfters im Forum
Es gibt zu breite kerle....selbst ich als junge sag das...wenn ein mann so breit ist, dass andere die Straßenseite wechseln, dann gilt er wohl offiziell als zu breit :grin:.
Und es ist auch einfach hässlich...egal ob von Natur aus, oder mit Hilfe von Training und steroiden
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was soll hier schon groß bei herumkommen? Viele Frauen finden es gut, wenn der Kerl eher kräftig ist, einige finden es fies, den meisten dürfte es aber relativ egal sein, solange es keine extreme annimmt.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Solang man beim Sex die Beine drum herum bekommt, ohne sich den Oberschenkel auszukugeln, passts. :grin:

Und er sollte sich halt noch ästhetisch bewegen können, nicht watscheln wie ein Pinguin.
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ich bin ja schon länger über das hinausgeschossen, was die mehrheit als schön empfindet.
um dir meine erfahrung diesbezüglich mitzuteilen

das finden die meisten noch schön
don-jon-joseph-gordon-levitt-tgj.jpg

und das nicht mehr
julyRich Froning2.jpg

natürlich kann man das nicht auf jeden menschen pauschalisieren aber es geht größtenteils in diese richtung
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
MMn kann man das pauschal nicht sagen, es muss zum ganzen Typ Mann passen und optisch einfach harmonieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren