Kann ein mann treu sein wenn er in MAllE(ballerde framann6)ist?

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schätze, es bleibt nix anderes übrig, als ihm zu vertrauen...
Wenn er fremd geht und Dir nix davon erzählt, wirst Du es
sowieso nie mitkriegen...

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
unsinn man bekommt alles raus!
Denn sagt man es nicht kommt es mitderzeit ohnehin raus.
Das ist so und wird immer so sein.
Es dauert nur seine Zeit.

Zu mir:
Mein Freund hat mich mal belogen(nicht Betrogen sondern Belogen!!) er selbst musste mir nie die Warheit sagen ich hab es ohne ihn erfahren.
ein Verhalten oder Beweiße sowie Zeugen die es wissen kann schon ne Menge aus machen:smile:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, das ist die Frage, ob man(n) da treu bleiben kann.

Die Frage hab' ich mir auch schon gestellt, ob das funktioniert. Aber ich bin auch zu dem Entschluss gekommen: Wenn er seine Freundin wirklich liebt, dann ist er treu! Egal, wer da vor ihm her tanzt. Klar wird er die Frauen mögen, wenn sie da halbnackt vor ihm tanzen. Aber um dann schlussendlich mit ihnen ins Bett zu steigen, da gehört schon mehr dazu.

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
VERTRAUEN heißt das zauberwort.UNd wenn schon nicht 100%, dann wenigstens 99,9%. Und wenn das nicht vorhanden ist, kannste die beziehung gleich knicken, denn wenn er dich nicht genug liebt, um dir treu zu sein, wird er hier genuso fremdgehen wie auf malle und dann solltest du dir ständig gedanken machen, ob er dir nicht vlleicht fremdgeht, und nicht nur,wenn er mal n paar tage im urlaub ist.
elle

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Wenn dein Freund komisch gegen dir über wäre würdest du das nicht merken ?
Du kennst dein Freund ganz anders und plötzlich hat er sich verändert?

Es gibt soviel was uns sagt, das die Warheit ist nur oft sind sie für uns schwer zu erkennen weil wir erst lernen müssen sie rechtzeitig zu kennen.Grad wenn jemand ne Fernbeziehung hat ist es noch Schwerer zu erkennen ob der andere lügt. Genau so wie schwer es ist zu erkennen wie der andere wirklich drauf ist.
alles wirkt darauf aus zu den Fragen
"was steckt dahinter?"
"wer steckt dahinter"?
" Was hat der Bloß?"
"Ich hoffe er Liebt mich noch und findet mich noch Schön genug?"
"Irgendwas stimmt nicht"!
" Ich hoffe er ruft an, ich hoffe er kommt wieder, ich hoffe er endschuldigt sich"

Benutzer65372 

Verbringt hier viel Zeit
Also meiner Meinung nach, hält das eine 3 Monatige Beziehung nicht aus.
Ich denke nicht, dass man den Anderen in so einer kurzen Zeit so gut kennt, ihn genau einschätzen kann und ihm absolutes Vertrauen schenken kann.
Ich möchte dich wirklich nicht verunsichern und kann dich total gut verstehen.

Hat er den Urlaub denn schon länger geplant, oder war es so ne spontane "Last minute Reise"?

Ich denke nicht, dass es rauskommen würde, wenn er dich betrogen hätte, denn seine Kumpels werden Ihn wohl kaum an eine "Tussi" (sorry, dass ich das so ausdrücke, aber so denken die Männer leider meistens) verraten, die es gerade einmal 3 Monate in seinem Leben gibt, und die sich wahrscheinlich schon Jahre kennen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mit der Situation klarkommen würde :ratlos:

Warte ab, bis er wieder zu Hause ist, sag ihm ganz klar, was du für Befürchtungen hast bzw hattest, und dass er ehrlich zu dir sein soll.

Wenn du ihm auch nur ein bisschen etwas bedeutest, wird er dir die Wahrheit erzählen (egal ob positiv oder negativ) und wird dir nichts vormachen. Wenn du Ihm egal bist, wird er lügen (du wirst es merken!!!) und dann hat die Beziehung leider sowieso keinen Sinn.

Also Kopf hoch, und glaub einfach mal an das Gute im Menschen.

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte man zum Ballermann fahren, sich den Sangria eimerweise hinter die Binde kippen und dann den sich dort zu Hauf bietenden Möglichkeiten den Rücken kehren? Das macht keinen Sinn.

weil man mit seinen freunden feiern will???
man kann doch am ballermann wohl auch einfach trinken und dann in diskos etc gehen OHNE sex, oder sehe ich das falsch??
natürlich kann man einen urlaub, der nur aus saufen und party machen besteht, als niveaulos bezeichnen, aber dass er zwangsläufig zum seitensprung führt, halte ich für ein gerücht, auch wenn es vllt wahrscheinlicher ist, als daheim....

Benutzer45635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, was ihr alle genau denkt, wie es da so zu geht, aber meine Erfahrung vom Ballermann ist die, dass die Frauen da eine Riesenauswahl an Männern haben und die Männer zusehen müssen, dass sie ne Frau abbekommen. Klar laufen dort viele hübsche Frauen rum, doch die sind nicht so extrem auf Sex aus wie die Männer. So und wenn dein Freund was machen möchte und nicht die allerletzte dort abbekommen möchte, dann muss er um diese Frau an diesem Abend in besoffenen Zustand kämpfen, denn es ist garantiert NICHT so, dass die Frauen dort um die Männer kämpfen.
Ich bin seit Jahren dort, diesen Sommer schon das zweite Mal, seitdem ich mit meinem Schatz zusammen bin und ich hab das Gefühl, dass es NUR die Männer sind, die dort auf ihre Chancen wittern! Und um es mal zu vergleichen, bin mit meiner Freundin hingefahren, die ist Singel und diesen Status in vollen Zügen genossen, trotzdem habe ich gesoffen (um es mal ganz konkret auszudrücken), Party gemacht bis zum morgen und geflirtet, aber nicht eine Sekunde hätte ich darüber nachgedacht, irgendeinem der ganzen besoffenen Männer dort nachzugeben.
Und mein Schatz war in diesen zwei Jahren auch jeweils dort, jedoch getrennt von mir und ich vertraue ihm, dass er nichts gemacht hat, was mich enttäuschen könnte! Würde dieses Vertrauen nicht gegeben sein, bräuchten wir diese Beziehung nicht weiterzuführen! Immerhin vertraut er mir auch, obwohl es wie eingangs erwähnt am Ballermann so ist, dass hauptsälich die Männer die Frauen anbaggern bis zum Umkippen. Eher das als umgekehrt!

Und diese Meinung habe ich übrigens nicht alleine, haben dieses Jahr (war vor 3 Wochen noch dort) mit sehr vielen auch sehr sehr gutaussehenden Männern über dieses Thema gesprochen, die meinten, dass die Konkurrenz bei den Männern dort einfach um ein vielfaches höher ist als bei den Frauen. Eine Frau bekommt dort immer irgendeinen Mann, aber nicht andersrum.

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Deine kindliche Naivität ist süß. Btw, wie kann man jemanden 200% vertrauen. 100% volles Vertrauen + 100% blindes Vertrauen? Also kann er vor deinen Augen mit einer anderen poppen, und du nimmst ihm natürlich eine entsprechende Entschuldigung trotzdem ab? Nun ja, du bist verliebt über beide Ohren und du bist noch jung, insofern nehme ich dir dein grenzenloses Vertrauen durchaus ab.

ganz schön traurig, du bist verheiratet und vertraust deiner frau nicht? das les ich nämlich aus deinem beitrag raus

Benutzer65510  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Najaa wie sollte ich das raus finden.. ´wenn er es mir nicht erzählt.. seine kumpls werden es mir ganz sicher iht erzählen

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dein Freund komisch gegen dir über wäre würdest du das nicht merken ?
Du kennst dein Freund ganz anders und plötzlich hat er sich verändert?

Und wenn er nicht anders ist? Was ist denn, wenn das für ihn
keine Bedeutung hatte und er sich deshalb nicht anders verhält
als vorher? 100% Sicherheits gibt's doch nie!

Wenn er fremd geht und man es nicht merkt, isses doch wie als
wenn er nicht fremd gegangen wäre, und dann braucht man sich
doch auch weder vorher noch nachher n Kopp zu machen. :smile:

Benutzer65510  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, das ist die Frage, ob man(n) da treu bleiben kann.

Die Frage hab' ich mir auch schon gestellt, ob das funktioniert. Aber ich bin auch zu dem Entschluss gekommen: Wenn er seine Freundin wirklich liebt, dann ist er treu! Egal, wer da vor ihm her tanzt. Klar wird er die Frauen mögen, wenn sie da halbnackt vor ihm tanzen. Aber um dann schlussendlich mit ihnen ins Bett zu steigen, da gehört schon mehr dazu.

Naja da geben ich dir recht... aber Küssen ist für mich auch schon Fremd gehen...... -:flennen:

Also meiner Meinung nach, hält das eine 3 Monatige Beziehung nicht aus.
Ich denke nicht, dass man den Anderen in so einer kurzen Zeit so gut kennt, ihn genau einschätzen kann und ihm absolutes Vertrauen schenken kann.
Ich möchte dich wirklich nicht verunsichern und kann dich total gut verstehen.

Hat er den Urlaub denn schon länger geplant, oder war es so ne spontane "Last minute Reise"?

Ich denke nicht, dass es rauskommen würde, wenn er dich betrogen hätte, denn seine Kumpels werden Ihn wohl kaum an eine "Tussi" (sorry, dass ich das so ausdrücke, aber so denken die Männer leider meistens) verraten, die es gerade einmal 3 Monate in seinem Leben gibt, und die sich wahrscheinlich schon Jahre kennen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mit der Situation klarkommen würde :ratlos:

Warte ab, bis er wieder zu Hause ist, sag ihm ganz klar, was du für Befürchtungen hast bzw hattest, und dass er ehrlich zu dir sein soll.

Wenn du ihm auch nur ein bisschen etwas bedeutest, wird er dir die Wahrheit erzählen (egal ob positiv oder negativ) und wird dir nichts vormachen. Wenn du Ihm egal bist, wird er lügen (du wirst es merken!!!) und dann hat die Beziehung leider sowieso keinen Sinn.

Also Kopf hoch, und glaub einfach mal an das Gute im Menschen.

Du de reise war schon vor 9 mn geplant. also vormir... Du, mir bleibt leider nichts anderes übrig als ab zu warte . obwohl ich das gefühl habe ... das diese reise unsere beziehung kaputt macht,,,,, kan dirnicht sagen warum ich das sch*** gefühle habe,,...

Benutzer57969 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
ganz schön traurig, du bist verheiratet und vertraust deiner frau nicht? das les ich nämlich aus deinem beitrag raus
Vielleicht solltest du in Zukunft etwas gründlicher lesen und auch des Posters ältere Posts.

@NaGe82:

Danke, daß du mir indirekt vollkommen recht gegeben hast, obwohl du ja eigentlich (wie ich annehme) genau anders herum argumentieren wolltest. :engel:

Gruss,
Glen.

Benutzer41752 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja, um ehrlich zu sein könnte ich da auch nicht so ruhig schlafen.

Wenn er dich liebt und einen anständigen Charakter hat wird er treu sein, jedoch denke ich, dass auf Mallorca o.ä. die Gefahr fremd zu gehen höher ist, vor allem weils ja der Freund oder die Freundin zu Hause nicht mitbekommen würde.

Trotzdem gibt es sicherlich genug Männer die dieser "Versuchung" wiederstehen können!!!!

Sophia

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Und wenn er nicht anders ist? Was ist denn, wenn das für ihn
keine Bedeutung hatte und er sich deshalb nicht anders verhält
als vorher? 100% Sicherheits gibt's doch nie!

Wenn er fremd geht und man es nicht merkt, isses doch wie als
wenn er nicht fremd gegangen wäre, und dann braucht man sich
doch auch weder vorher noch nachher n Kopp zu machen. :smile:
Wenn er nicht anders ist was er aber sein wird weil das nix mit Bedeutung zu tun hat.
Dann kann ichs nicht ändern.
Mein Freund hat mich auch belogen und das nicht nur 1x wegen Geld und son schmarn. Sowas ist Verzeihlich das sind Fehler die man nämlich machen muss um zu lernen.
Wenn ich weiß das mein Freund fremdgegangen is auf Mallorca oder wo auch immer mach ich mir kein Kopf mehr sondern verlasse ihn den Fehler jemanden zu verzeiehen weil er sein Schwanzi nicht in der Hose lassen kann mach ich nicht 2x!:zwinker:
Man kriegt immer raus was los ist. Denkst du wie es Pyschologen mit den"Verrückten" machen?
Einer der Untreu war hat entweder ein Schlechtes Gewissen und er rückt es von selbst irgendwann raus oder er hat keins und sein Verhalten verschlechtert sich seine Freunde zeigen dir den Weg der Warheit. Seine Augen zeigen was sie wirklich andeuten. Oder das Schicksal wills nicht anders und die Frau nervt ihn mit Telefonate und Sms schon wirds interessant für die eigentliche Freundin.

Story von mir :
Mein Ex ist mir auch Fremdgegangen ich hab es mit bekommen weil ständig die person in der unruhe war.
Mein ex war mit mir und noch ne Frau zusammen die ich vom schriben her kannte.
Das war lustig...
Ein Geschenk das eigentlich für sie war hat er dann mir geschenkt..Anfangs sagte er immer"da läuft nichts"
er hatte immer versucht die Anrufe zu verstecken die Gespräche.
Er ging mit uns BEIDEN ins Bett.. sagte zu UNS beiden das selbe von wegen er liebt "sie / mich" und quak.
Und gleichzeitig sagte er zu uns, Sie/ich sei nur ne gute Freundin nicht mehr wirklich.. vertrau mir.
Er hat uns beiden betrogen/belogen,wir haben ihn beide vertraut. Das hat man davon wenn man einen Mann alles glaubt von wegen" mit freunde unterwegs" er war mit ihr Unterwegs.
Ich konnte nicht viel machen da er nicht in meiner nähe wohnte daher war Vertrauen ein MUSS.

Benutzer57543  (36)

kurz vor Sperre
HEy,

mein freund ist seit 4 tagen in malle.. stelle mir tagtälich die frage kann er überhaupt da TREU sein... :cry:

Wir sind sehr glücklick zusammen... denke mir aber Partysrtimmung, alk, 4 mänener alleine und natürlich sexy frauen.....

Stelle mir einfach die frage Kann da ein mann treu sein????

Wir wissen doch alle das frauen sehr gut mit ihren Reizen spielen können wenn Sie ein mann ins bett bekommen möchten????

Nicht jeder Mann ist ein Dieter Bohlen...:zwinker:

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Vielleicht solltest du in Zukunft etwas gründlicher lesen und auch des Posters ältere Posts.
meinst du deine posts oder die der threadstarterin??
und, warum sollte ich? :ratlos: denkst du ich les mir jetzt jeden deiner beiträge durch? :eek:
warum ist man denn naiv wenn man seinem partner vertraut? oder hängt das für dich mit dem alter zusammen?

klar, der urlaub war sicher als aufreiss-urlaub gedacht, aber das war bevor er sie kannte. nur weil man nach mallorca fährt heisst das ja nicht automatisch dass man seinen partner betrügt, so ein schwachsinn

Benutzer17669  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also die Antwort auf deine Frage ist natürlich "ja, möglich ist es". Aber mal was anderes "ballerde framann6"?? Nicht, dass ich nicht wüsste, was gemeint ist, aber was für eine Art Geheimsprache soll das sein?

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Ihr tut ja gerade so als ob Mallorca die Freudeninsel schlechthin ist und dort nur lauter Männer und Frauen *******. In jetzt schon mehreren TV Berichten hab ich gesehen dass dort zwar viel Haut gezeigt wird und auch geflirtet wird aber wirklich zu Sex kommt es in den ganz wenigsten Fällen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren