Kann ein mann treu sein wenn er in MAllE(ballerde framann6)ist?

Benutzer65510  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer auch bissl auf die Kumpels an.
Mein Vater war mal mit Kumpels weg. Und die wollten echt in nen Puff gehen. Mein Vater meinte dann, die solln das bleiben lassen und die ziehen ihn heut noch als "Bremser" auf :ratlos:

Aber ich persönlich würde mich nicht überreden lassen, da mitzumachen. Und wenn dein Freund nicht will, dann lässt auch er das.

Wie ist dein Freund so drauf?

Mein freund ist ein kein mit läufer.....der hat seine eigene meinung... wenn er was nicht machen möchte, dann macht er das auch nicht

Benutzer65510  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, hoffentlich denkt er ähnlich wie du. ich meine, 3 Monate ist echt sehr wenig, es könnte ja sein, dass er die Beziehung nicht ernst sieht. :ratlos: (das habe ich jetzt nicht laut gesagt. :zwinker:)

Siehst du, wenn er wieder da ist, kann er dir alles erzählen, misstrauisch bist du dann wohl so oder so. :frown:

Ich denke mehr als abwarten kannst du jetzt eh nicht. Hat er sich denn schon mal in der Zwischenzeit gemeldet?

LG

misstrauisch.. werde ich ganz sicher sein-... da gebe ich dir recht....

die 3 mon war sehr schön... und man verbringt nicht jede frei min wenn man kein bock aud den anderen hat....

Er meldet sich schon... schreibt ganz süße sms....
aber die sind irgendwie anders

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr denn vor dem Urlaub nicht darüber geredet? Dann würdest du jetzt auf jeden Fall nicht so misstrauisch daheim sitzen, finde ich.
Wenn dein Freund kein Mitläufer ist und eine eigene Meinung hat, dann musst du dir doch über seine Freunde und deren Mitwirken keine Gedanken machen.

Und ich finde du solltest ihm vertrauen, sonst hat doch eure Beziehung gar keinen Sinn. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken.

Hat er sich denn nun schon gemeldet?

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
misstrauisch.. werde ich ganz sicher sein-... da gebe ich dir recht....
Und wie willst du dagegen ankämpfen? Jedenfalls solltest du dir darüber jetzt nicht den Kopf zerbrechen.

die 3 mon war sehr schön... und man verbringt nicht jede frei min wenn man kein bock aud den anderen hat....
Gut, das klingt als hättet ihr eine sehr hamonische Beziehung. Klingt also nicht so danach als ob dir großartig Sorgen um seine Treue machen bräuchtest.

Er meldet sich schon... schreibt ganz süße sms....
aber die sind irgendwie anders
Das klingt doch schon mal sehr optimistisch. Er scheint an dich zu denken, sich zu melden, also wird er wohl auch nicht mit irgendwelchen Mädels auf mallorca was anfangen.

Wie lange bleibt er noch dort?

LG

Benutzer65510  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr denn vor dem Urlaub nicht darüber geredet? Dann würdest du jetzt auf jeden Fall nicht so misstrauisch daheim sitzen, finde ich.
Wenn dein Freund kein Mitläufer ist und eine eigene Meinung hat, dann musst du dir doch über seine Freunde und deren Mitwirken keine Gedanken machen.

Und ich finde du solltest ihm vertrauen, sonst hat doch eure Beziehung gar keinen Sinn. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken.

Hat er sich denn nun schon gemeldet?

na klar haben wir darüber gespröchen.. und er hat immer wieder gesagt das er nur mich iebt... und das er null interesse an anderen frauen hat.... Mir ist schon klar das ich ihn vertrauen muss und soll.... das mache ich auch . da ist aber dieses komische gedühl.....ich weiß ach nicht warum ich das komische gefühl habe..eigentlich habe ich garkein grund dazu

Und wie willst du dagegen ankämpfen? Jedenfalls solltest du dir darüber jetzt nicht den Kopf zerbrechen.

Gut, das klingt als hättet ihr eine sehr hamonische Beziehung. Klingt also nicht so danach als ob dir großartig Sorgen um seine Treue machen bräuchtest.

Das klingt doch schon mal sehr optimistisch. Er scheint an dich zu denken, sich zu melden, also wird er wohl auch nicht mit irgendwelchen Mädels auf mallorca was anfangen.

Wie lange bleibt er noch dort?

LG
er kommt nächsten sonntag wieder.. also dauert das nochpar tage

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
ich kenn viele die es geschafft haben ... man kann doch auch ordentlich feiern ohne mit anderen rumzuknutschen, sex zu haben und und und ...
klar geht das!
wenn er dich liebt schafft er das problemlos :smile:

LG X
Dann schaff mal 10 Männer vor mein Gesicht die das SIND wenn sie "abfeiern"
:zwinker:

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Mann der seine Frau liebt, läßt sie nicht alleine um 10 Tage niveaulosem Urlaub nachzugehen.

er hat den urlaub doch schon gebucht bevor er sie kennengelernt hat :rolleyes: soll er den dann absagen, und womöglich noch für die stornierung bezahlen?

mach dir mal nicht so viele gedanken :zwinker: du hast doch vorher mit ihm geredet, und er hat dir ja versichert dass er keine andere will :herz:
ausserdem sind ja nicht alle freunde single, das ist ja auch schon mal gut

Benutzer64762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatzi war auch am Ballermann!
Also ich vertraue ihm zu 200%! Deshalb konnte ich auch ohne jeglichen Bedenken einschlafen.
Warum machst du dir solche Gedanken? Vertraust du ihm nicht ?
Wenn er dich liebt, geht er nicht fremd!
Und ja, man(n) KANN da treu sein...

Benutzer57969 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Mann der seine Frau liebt, läßt sie nicht alleine um 10 Tage niveaulosem Urlaub nachzugehen.

Schön gesagt, stimme dem zu. Wer mit Männerklicke (noch dazu inklusive Weiberheld und Macho) nach 'Malle' fährt, will saufen und Frauen aufreißen. Das man auch anderen Urlaub AUF Mallorca machen kann, ist durchaus bekannt - aber hier liegt der Fall wohl ziemlich eindeutig.

@iii:
Deine kindliche Naivität ist süß. Btw, wie kann man jemanden 200% vertrauen. 100% volles Vertrauen + 100% blindes Vertrauen? Also kann er vor deinen Augen mit einer anderen poppen, und du nimmst ihm natürlich eine entsprechende Entschuldigung trotzdem ab? :cool1: Nun ja, du bist verliebt über beide Ohren und du bist noch jung, insofern nehme ich dir dein grenzenloses Vertrauen durchaus ab.

Gruss,
Glen

L

Benutzer

Gast
kann dein misstrauen schon gut verstehn!
ich denk mir es kommt immer auf den mann drauf an ob er treu sein kann oder nicht! ich hätte ehrlich gesagt kein vertrauen!

Off-Topic:
mein freund weiß, wenn er mit kumpels nach mallorca fahren würde um feiern zu gehn, dann wären wir getrennte leute!

D

Benutzer

Gast
@ Glen

Heißt das im Klartext, dass du, wenn du mit Kumpels weg fährst, fremd gehen würdest?

Ich kenn durchaus wen, der das nicht tat... Kenn aber auch wen, der es tat.

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Schön gesagt, stimme dem zu. Wer mit Männerklicke (noch dazu inklusive Weiberheld und Macho) nach 'Malle' fährt, will saufen und Frauen aufreißen. Das man auch anderen Urlaub AUF Mallorca machen kann, ist durchaus bekannt - aber hier liegt der Fall wohl ziemlich eindeutig.

@iii:
Deine kindliche Naivität ist süß. Btw, wie kann man jemanden 200% vertrauen. 100% volles Vertrauen + 100% blindes Vertrauen? Also kann er vor deinen Augen mit einer anderen poppen, und du nimmst ihm natürlich eine entsprechende Entschuldigung trotzdem ab? :cool1: Nun ja, du bist verliebt über beide Ohren und du bist noch jung, insofern nehme ich dir dein grenzenloses Vertrauen durchaus ab.

Gruss,
Glen

Wir wollen der Theradsstarterin jetzt keine Angst ein Jagen!
Fremdgehen kann ein Mann und Frau im Grunde auch in der eigenen Heimat.
Also wie und ob und WO ich Fremdgehe hat nichts mit einem Urlaubs Ort zu tun.
Es ist auch nicht NUR eine Frage des Charakters den man kann sein ganzes Leben Treu gewesen sein und plötzlich nach 5 Jahre Beziehung mit Heirat passiert es.
Es ist eine Frage von vielen Arten.

Jemanden zu Vertrauen heißt im Grunde nur sich Fallen zu lassen und zu glauben man ist in Guten Händen.
Und genau das ist schlecht, jemanden 100% zu vertrauen ist für das eigene Herz und Seele nicht gut.Den je Größer ein Vertraun ist desto Größer und Schmerzvoller ist es zu erfahren das man jemanden vertraute der es ausnutzte den man am besten nicht vertraut hätte.
Deswegen vertraut man am besten 50%.
und der Rest des prozents geht man immer auf Nummer sicher was das nun sein kann is Relativ muss jeder selbst endscheiden.
Man kann einen Menschen nicht Gnadenlos das Leben anvertrauen somit auch Herz und Seele.

LEZ: Wo Novalis recht hat,hat sie Recht!
Selbst wenn der Urlaub geplant war, es wäre ein Fehler zu gehen.
Und wer nicht auf Heiße Urlaubs Flirt aus ist, wird den Fehler erkennen dass!! Es ein Fehler war/ist.
:smile:

Benutzer57969 

Verbringt hier viel Zeit
@ Glen

Heißt das im Klartext, dass du, wenn du mit Kumpels weg fährst, fremd gehen würdest?

Ich kenn durchaus wen, der das nicht tat... Kenn aber auch wen, der es tat.

Nein, das heißt es nicht. Im 'Klartext' geht es hier um die Formulierung "niveauloser" Urlaub. Warum sollte man zum Ballermann fahren, sich den Sangria eimerweise hinter die Binde kippen und dann den sich dort zu Hauf bietenden Möglichkeiten den Rücken kehren? Das macht keinen Sinn.

Ich habe auch schon mal Urlaub mit 'Kumpels' gemacht - in Schottland (Island of Sky, Highlander-Schloss, Whisky-Trail). War allerdings das einzige Mal, wo ich ohne meine Frau und meine Jungs unterwegs war. Und da ging es mir um die Landschaft, um die Menschen, die Kultur und klaro auch um den Whisky. Da standen Mädels aber nie auch nur ansatzweise zur Debatte (hätte mich allerdings auch nicht interessiert). Auf dem Ballermann jedoch geht es wohl kaum um Kultur (ausgenommen die 'Bettkultur' ^^) und daher mein Statement dazu. Alles klar?

Gruss,
Glen.

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Danke Glen, für Deine Erläuterung meiner Formulierung. :smile:
So ists gemeint.

D

Benutzer

Gast
Naja... ich als Frau möcht keinen besoffenen ins Bett ziehen :tongue:

Wie gesagt... die sind noch so frisch verliebt. Ich denke und hoffe, dass nix passiert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren