Kann ein Mädchen dauer Feucht sein?

Benutzer35316 

Verbringt hier viel Zeit
Heute als ich bei meiner Freundin war und ihr ein Gefingert habe, hatte ich bemerkt das sie schon Feucht war!

Ich habe sie gefragt ob das wegen mir wär darauf hin sagte sie das wär seit sie 9 ist!

Und sie´sagte noch dass sie damit beim Arzt war, und das der gesagt hat das das normal ist!

Stimmt das?

*grübel*
:madgo:

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also leicht feucht ist ne frau immer.
immerhin ist das schleimhaut.. so wie du sie auch im mund hast... da werden ständig geringe mengen an feuchtigkeit abgesondert.

Benutzer35316 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das ist mir klar!

Aber doch nicht so heftig!

Das meine Hand fast nass war!

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
is unterschiedlich :zwinker: genauso wie bei kerlen auch unterschiedliche mengen sperma vorhanden sind.
und also bitte.. wenn du sie fingerst und es ihr gefällt dann wird sie ja wohl feucht werden, oder? sonst wärs doch arg unangenehm für sie :zwinker:

Benutzer35316 

Verbringt hier viel Zeit
lol

:grin:

stimmt!!!!!!!.................

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich sag' mal so...

Dauerfeucht kann frau nicht sein. Klar, so leicht schon. Aber so stark wie du sagst nicht.

Aber es soll ja Frauen geben, die schon feucht sind, wenn sie den Freund bloß sehen/riechen/spüren/hören... :drool:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Vielleicht wars Ausfluss, was du da gefühlt hast.

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich werd auch oft so schnell feucht, dass mein freund gar nicht weiß, wies passiert ist, da er noch ncihtmal hand an mir angelegt hat...

ich muss manchmal nur dran denken, dass er mich gleich verwöhnt... oder während ich ihn verwöhne... da passierts auch...

leicht feucht, sage ich auch, ist frau wohl fast immer...

wenn sie schon beim arzt war, wird doch alles i.O. sein...
und da sie ja sicherlich nciht aus der Stoffhose trieft, was kümmerts dich? dann war das, was DU als EXTREM feucht festgestellt hast, ihre VORFREUDE oder Geilheit :zwinker:

Also... ruhig Blut und genieß es einfach... das erleichtert euch später den Sex...

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man sich ne weile ncih gesehn hat, kann das extrem feucht sein schon ma vorkommen, besser als zu trocken oder? Nein bei frauen ist da bei erregung normal, schön das die natur das eingerichtet hat, hat für den mann und die frau nur vorteile! Somit isses okay.
Machmal is es übel wenn eigentlich nich will das es kommt es aber dennoch passiert....

Knally

Benutzer35316 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin 13 meine Freundin auch :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren