Kann dieser Arsch echt sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer149349  (30)

Benutzer gesperrt
Hallo,

bin auf the bodybuilding forum auf ein Thema gestoßen wo es halt Bilder von Ärschen gab. Darunter waren auch diese Bilder und einige meinte, sie würde Silikon im Arsch haben.

Iwie kann ich das nicht ganz glauben und denke eher es liegt an guten Genen und sehr viel Sport.

Was sagt ihr, fake oder nicht fake?

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
hast du die genehmigung der person auf dem foto wenn du es hier veröffentlichst?

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es sieht schon etwas komisch bzw. unnatürlich aus, aber das kann auch ihrer Hose und der Haltung (Beine nach vorne durchgestreckt, Po nach hinten raus) liegen, vor allem auf dem letzten Bild.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hoffentlich nicht echt, sieht irgendwie scheiße aus.:grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Vielleicht wurde er auch am Bildschirm aufgeblasen
.
Wie auch andere Hintern. Der von Kim Kardashian z.B. wird fast von Bild zu Bild grösser. :ratlos:

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Das letzte Bild sieht eher aus, als hätte sie Kissen reingesteckt...

Benutzer121281  (32)

Von der Seite sieht er nicht wirklich ungewöhnlich aus, von hinten aber echt strange.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Die Leggings könnte auch einfach gepolstert sein. Sieht finde ich etwas danach aus.

Off-Topic:
Auch wenn man die Person nicht erkennt, finde ich es irgendwie unveschämt ein Bild von ihr ins Netz zu stellen geschweige denn sie heimlich mehrmals zu fotografieren.

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Na ja also ob der echt ist weis ich nicht zu sagen aber ich denke der ist wohl als Gegengewicht zum Busen gedacht. Zumindest sieht es von der Seite so aus als wenn beides gleichmäßig vom Körper absteht und so dann wohl annähernd gleiche Masse besitzt. Und jetzt Spaß beseite. Der Hintern ist total entstellend. So ein Kofferraum ist doch absolut unschön.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Hab ich auch schon in echt gesehen - zumindest sehr ähnlich.
Von daher: kann schon sein. Aber Schön ist anders.

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Hat nicht Kim Kardashian so einen Hintern? Ich meine ja. Und hat sie damit nicht nen echten Hype zu solchen Ärschen ausgelöst? Ich meine das so mitbekommen zu haben.

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Auch wenn man die Person nicht erkennt, finde ich es irgendwie unveschämt ein Bild von ihr ins Netz zu stellen geschweige denn sie heimlich mehrmals zu fotografieren.
Ich finde es unverschämt anderen grundlos was zu unterstellen. Er schreibt das die bilder schon im netz waren.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hat nicht Kim Kardashian so einen Hintern? Ich meine ja. Und hat sie damit nicht nen echten Hype zu solchen Ärschen ausgelöst? Ich meine das so mitbekommen zu haben.
Und mir ist aufgefallen dass der Kardashian ihr Hintern lange Zeit "normal" war, und auf ein Mal fing der von Foto(shop) zu Foto(shop) an zu wachsen. :grin:

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Und mir st aufgefallen dass ihr Hintern lange Zeit "normal" war, und auf ein Mal fing der von Foto(shop) zu Foto(shop) an zu wachsen. :grin:

Ja mag sein aber so viele Bilder wie es von der und ihrem Arsch im Web zu finden gibt, werden ja wohl kaum alle geshopt sein.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich finde es unverschämt anderen grundlos was zu unterstellen. Er schreibt das die bilder schon im netz waren.
Hab ich überlesen, sorry. Deswegen finde ich es aber auch nicht gut von demjenigen, der es in das andere Forum gestellt hat. Das bleibt dasselbe.

Benutzer123649 

Die Hose ist sicherlich auch nicht in der nächsten Modestrecke der Cosmopolitan :X3:

Denke, der Arsch ist echt, aber die Hose ungünstig.

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Hab ich überlesen, sorry. Deswegen finde ich es aber auch nicht gut von demjenigen, der es in das andere Forum gestellt hat. Das bleibt dasselbe.
Und woher willst du wissen ob die bilder im anderen Forum nicht rechtmässig drin waren? Dasselbe bleibt nur der Unsinnn den du schreibst.

Benutzer505 

Team-Alumni
Und woher willst du wissen ob die bilder im anderen Forum nicht rechtmässig drin waren? Dasselbe bleibt nur der Unsinnn den du schreibst.
Der TS hat keine Rechte an den Bildern, nur weil sie irgendwo im Netz standen - daher werden sie entfernt und der Thread ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren