Kann die Vagina/Klitoris durch Sex größer werden?

NiveaBoy  

Verbringt hier viel Zeit
Grüßt euch.

Ich frage mich ob die Vagina/Klitoris durch Sex dauerhaft größer werden kann. Es ist klar dass sie beim Sex anschwillt, aber das geht ja wieder zurück.
Ich meine jetzt über zB. ein Jahr gesehen.

Mir ist auch klar das die Vagina ein dehnbarer Muskel ist der sich wieder zusammenzieht.

Mir kommt es jedoch vor, dass die Vagina meiner Freundin größer geworden ist.
Ich bin ihr erster Freund mit dem sie Sex hat.

$

$Prinzessin$

Gast
.

quatsch kann ich mir nicht vorstellen ..... wie kommst du auf sowas !?

Powerlady  

Verbringt hier viel Zeit
Also bei der Klitoris kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dennoch bei der Vagina kann es schon sein, dass sie größer oder besser gesagt weiter wird. Passiert aber nur bei extremer Dehnung, wie z. B. einer Geburt!

C

Caro8885

Gast
meinst du "ausgeleiert"???
Kann ich mir nicht vorstellen...

Schoggi Girl   (31)

Verbringt hier viel Zeit
hehe von dem hab ich jetzt auch noch nie gehört :zwinker: das wäre mir neu..
sie dehnt sich mit der Zeit einfach mehr aus.. aber ansonnsten glaube ich nicht.

NiveaBoy  

Verbringt hier viel Zeit
nein ich meine nicht ausgeleiert.

Habe nur die Vagina meiner Freundin gesehen bovor ich mit ihr geschlafen habe und jetzt nach einem Jahr.

Und da stell sich schon ein Unterschied fest

E

evi

Gast
NiveaBoy schrieb:
Und da stell sich schon ein Unterschied fest

Vielleicht ist ja auch dein Schwanz dünner geworden... :-p

Die Vagina ist ein schlauchförmiger Muskel (wie du schon beschrieben hast) und er zieht sich immer wieder zusammen.

Vielleicht ist es einfach ein subjektives Gefühl von dir (warum auch immer), aber stört dich das denn?

evi

NiveaBoy  

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich störts mich nicht.

Wollte nur mal fragen weil es mir aufgefallen ist.

Es ist keinesfalls schlimm..

DJ Toxic  

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann es mir direkt auch nicht vorstellen...
nur wie bei andren muskel im Körper gewöhnen sie sich an bestimmte regelmäßige aktivitäten. Das heißt wenn man regelmäßig kraft ausübt, dann wird der muskel größer um die anspannung besser verpacken zu können. Vielleicht ist das bei der Vagina ja genau so!!
Da immer wieder ein etwas größerer Gegenstein eindringt, in regelmäßigen Abständen, so könnte es doch sein, das die Vagina sich dann nicht mehr ganz zurückzieht um dies beim nächsten mal besser aufnehmen zukönnen.

Hatten ihr denn viel und regelmäßig Sex?

C

CreamPeach

Gast
eben...durch training bleiben muskeln ja fit :smile: deshalb gibt es ja auch die beckenboden- übungen...nich nur für besseren säcks *g*, sondern auch gegen inkontinenz u.a.

ich kann mir also auch nich vorstellen, daß die vagina deiner freundin "größer" geworden iss....die klitoris schon gar net ;-).

Morris   (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann es mir auch nicht vorstellen... wenn man überlegt was der Muskel leisten muß bei einer Geburt ist es sehr unwahrscheinlich das bei so einer "kleinen" Belastung von deinem kleinen Freund sich so arg verändert.

Es gibbet zwar Organe am Menschlichen Körper die ein leben lang wachsen wie Ohren und Nase aber Geschlechtsorgane ehr nicht. :tongue: :tongue:

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
Wie kommt man denn bitte auf sowas???
Dann könnte man ja nach der Geburt gar keinen vernünftigen Sex mehr haben, weil es dann total ausgeleiert wäre... :rolleyes2

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren