• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann die Periode nach dem ersten mal später als normal kommen!?

D
Benutzer65482  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
Ich bin erst seit anderthalb monaten mit meinem Freund zusammen und war sehr unvorsichtig blöderweise. Ich habe mir die Pille verschreiben lassen aber noch vor meinen Tagen, also bevor ich meine Pille eingenommen habe, mit meinem Freund geschlafen. Er sagt er ist nicht in mir gekommen und ist sich da auch sehr sicher aber ich habe gelesen das es noch sowas wie einen Lusttropfen gibt. Ich habe mir sehr viel Stess die letzte Woche gemacht und seit gestern hätten meine Tage kommen müssen aber sie sind immer noch nicht da. Ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest gekauft und der ist mit dem Ergebnis "nicht schwanger" glücklicher Weise über die Bühne gegangen.

Aber verdammt wieso kriege ich meine Tage nicht?
Ich bin sonst jemand der sie eher zu früh bekommt bzw. pünktlich, aber nie zu spät?!
Liegt das vll. auch am ersten Mal?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :cry: ...

Gruss

Anne
 
A
Benutzer64617  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn du mit der Pille gerade erst angefangen hast zu nehmen, kann es auch an den Hormonen darin liegen. Suche aber am besten deinen Frauenarzt auf, der oder sie kann dir mit Sicherheit sagen, ob du schwanger bist oder nicht und dir auch bestimmt erklären, warum deine Periode sich anders verhält als sonst.
 
D
Benutzer65482  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
nein ich nehme meine Pille ja NOCH nicht... ich warte ja noch auf meine Tage aber ich habe jetz dummerweise schon mit meinem Freund geschlafen :flennen:
 
N
Benutzer Gast
  • #4
Mach dir doch keinen Stress.. Durch Stress kommt deine Periode nicht schneller..!!

Wieso schläfst du mit deinem Freund ohne zu Verhüten... Denkst du das wenn du danach deine Pille nimmst so auch nich schwanger werden kannst??

Gehe am Besten zum Frauenarzt..
Ich weiß ja nich wie lange dieses ungeschützte GV her ist.. Aber ist es nicht so das man paar Wochen warten muss bis man einen Schwangerschaftstest machen kann?!

Gruß Nac
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #5
Hmm.. :hmm:
So wie ich das sehe, hast du den Schwangerschaftstest zu früh gemacht, der bringt nämlich erst nach ~20 Tagen etwas. So ungern ich dir das sage.. Aber ihr wisst ja vermutlich selbst, dass ihr Mist gemacht habt, Sex ohne zu Verhüten ist natürlich echt blöd und auf Koitus Interruptus kann man sich natürlich nicht verlassen.
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
nein ich nehme meine Pille ja NOCH nicht... ich warte ja noch auf meine Tage aber ich habe jetz dummerweise schon mit meinem Freund geschlafen :flennen:
mh..wann war denn der Sex?
und wann hättest du deine Tage bekommen müssen?

is dein Zyklus sonst regelmäßig? und wie lang in etwa?
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich frag mich da warum dein Freund sich net ein Kondome übergezogen hat ... er muss doch auch dran gedacht haben das so was passiert
 
M
Benutzer35722  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Mädchen, du bist 17 Jahre alt! In dem Alter sollte man wissen, dass Sex ohne Verhütung Folgen haben kann! Ihr habt euch absolut selbst in diese dumme Lage reinmanövriert, deshalb tust du mir auch kein bisschen Leid.
Es kann sein, dass deine Tage sich deshalb verspäten, weil du dir so Stress machst.
Wie lange ist das denn schon her? Der Test zeigt etwa 19 Tage nach dem Ausrutscher zuverläßig an. Wie lange ist dein Zyklus und an welchen ZT hattet ihr GV?

ich hoffe mal, dass du nicht schwanger bist und dass dir das eine Lehre war für die Zukunft.Und dein Freund sollte sich auch mal aufklären lassen...
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vielleicht, weil du so unter Stress stehst bzw. dir wünschst, dass die Mens kommt.

Da du jetzt nach deinem bisherigen Zyklus eindeutig überfällig bist, war es schon richtig, den Test zu machen. Leider ist das Ergebnis nicht völlig sicher, weil sich so ein Eisprung auch mal verschieben kann. Ich würde sagen, versuch die Ruhe zu bewahren. Die Mens wird schon eintrudeln im Laufe des Tages oder morgen.. wenn nicht, teste nochmal oder geh gleich zum FA. Viel Glück!
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
mh..wann war denn der Sex?
und wann hättest du deine Tage bekommen müssen?

is dein Zyklus sonst regelmäßig? und wie lang in etwa?
genau das habe ich mich auch gefragt.

Ich hoffe für dich, dass wirklich nichts passiert ist.

19Tage nach dem letzten GV kannst du einen Test machen(bzw.da kannst du dir sicher sein, dass er dir das richtige anzeigt.)

Nimm den Frühurin, da ist nämlich das Hormon am meisten enthalten.
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
naja, so schlimm kanns ja nicht sein, wenn sie nichtmehr antwortet...

:rolleyes:

DieIrritierten (17) DieIrritierten ist offline
Ist noch neu hier
Letzte Aktivität Heute 10:19
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren