Kann die Eichel wieder empfindlicher werden?

Benutzer100337  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage, die mich wirklich sehr beschäftigt und es würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir da jemand eine wahre Antwort darauf geben könnte.(ob für mich positiv oder negativ ist egal-hauptsache ich weiß die Wahrheit ;D)

Also: Ich habe gehört, dass sich durch häufiges masturbieren eine Hornhaut auf der Eichel bildet bzw. bilden kann. Und wie mir scheint ist da was dran, denn ich masturbiere seit 2 oder 3 Jahren fast täglich(auch mehrmals täglich). Oder besser gesagt habe täglich masturbiert, denn mittlerweile habe ich Verkehr mit meiner Freundin. Doch dabei ist mir aufgefallen, dass meine Eichel, im Vergleich dazu, wie sie vor dem häufigen Masturbieren war, wirklich sehr unempfindlich geworden ist. Wenn sie mir z.B. einen bläst, kann ich nicht genau sagen, was sie mit ihrer Zunge gerade macht und spüre auch nicht sonderlich viel!

Also meine Frage: kann die Eichel wieder empfindlicher werden(wie gesagt: z.B. durch den Verzicht auf Masturbieren) oder sonstige Mittel?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!

mfg domi
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Kommt drauf an ob bei dir die Eichel ständig frei liegt oder durch die Vorhaut verdeckt wird - und welche SB-Technik du hast, also ob du z.B. mit der Hand die Eichel direkt massierst. Das müsste man schon wissen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren