Kann dich ein zerkratzter Rücken entzücken ?

Genießt du Kratzer ?

  • w: Ich wurde noch nie gekratzt.

    Stimmen: 25 24,3%
  • w: Nein, ich mag es nicht gekratzt zu werden.

    Stimmen: 13 12,6%
  • w: Ja, ich genieße Kratzer.

    Stimmen: 18 17,5%
  • m: Ich wurde noch nie gekratzt.

    Stimmen: 11 10,7%
  • m: Nein, ich mag es nicht gekratzt zu werden.

    Stimmen: 12 11,7%
  • m: Ja, ich genieße Kratzer.

    Stimmen: 24 23,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
1.a) Genießt ihr es, wenn eure/r Partner/in euch (beim Vorspiel) kratzt ?

ohja, find das schon toll, wobei beißen noch besser ist:zwinker:

1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ?

gefällt mir ebenso, mach ich gerne:smile:

2.) Wenn nicht, warum genießt ihr es nicht ?
3.a) Wenn ihr es noch nie ausprobiert habt, würdet ihr gerne mal eure/n Partner/in kratzen ?
3.b.) Würdet ihr gerne mal gekratzt werden ?
4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ?

Blut sehr selten, aber es geht nich immer sanft herbei, sondern kann auch mal wirklich tief werden.

4.b) Und welche der eben genannten Varianten (sanft, härter, wirklich tief) fühlt ihr am liebsten ?

zwischen sanft und härter, bluten brauchts nun nicht:zwinker:

Was sagt ihr zu diesem Bild:
http://s5.directupload.net/images/080915/2huz2g3s.jpg
5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so ähnlich aus ?

ähnlich - nicht ganz so brutal, aber kommt schon nahe hin.

5.b) Sah eurer Rücken schon Mal so ähnlich aus ?

ohja, passierte schon des öfteren^^

6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so "zurichten" ?


6.b) Würdet ihr den Anblick eures Spiegelbildes genießen, wenn eurer Rücken solche Striemen hätte ?

ich würde schmunzeln und mich daran erinnern wie es war, aber genießen, naja - das weniger:smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
1.a) Genießt ihr es, wenn eure/r Partner/in euch (beim Vorspiel) kratzt ? nein.
1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ? manchmal. :engel:
2.) Wenn nicht, warum genießt ihr es nicht ? ich steh nunmal nicht so drauf.
3.a) Wenn ihr es noch nie ausprobiert habt, würdet ihr gerne mal eure/n Partner/in kratzen ? ich machs ja nur leicht und das ist ok. mehr würde er auch nicht wollen.
3.b.) Würdet ihr gerne mal gekratzt werden ? nein.
4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ? leicht, wie gesagt.
4.b) Und welche der eben genannten Varianten (sanft, härter, wirklich tief) fühlt ihr am liebsten ? etwas härter, aber keinesfalls zu heftig.

Was sagt ihr zu diesem Bild:

5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so ähnlich aus ? ja. ist bei ihm aber nicht schwer, man sieht gleich rote streifen, wenn man nur ganz leicht hingekommen ist.
5.b) Sah eurer Rücken schon Mal so ähnlich aus ? ja, ich hab mal bekanntschaft mit einem zu niedrig hängenden ast gemacht. :grin: :cry:
6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so "zurichten" ? ja, geht wie gesagt ganz leicht bei ihm.
6.b) Würdet ihr den Anblick eures Spiegelbildes genießen, wenn eurer Rücken solche Striemen hätte ? mein spiegelbild genieße ich nie.
 
P

Benutzer

Gast
Wenn mir eine Frau beim Sex den Rücken zerkrazt, weil sie so in Extase und ihrer Leidenschaft versunken ist, so ist das ok. Aber zerkratzen nur um des zerkratzens willen find ich eher nicht so toll.
 
2 Monat(e) später

Benutzer87307 

Sorgt für Gesprächsstoff
1.a) Genießt ihr es, wenn eure/r Partner/in euch (beim Vorspiel) kratzt ? macht meiner leider nicht :frown:
1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ? ja absolut, ich finds endgeil
2.) Wenn nicht, warum genießt ihr es nicht ? /
3.a) Wenn ihr es noch nie ausprobiert habt, würdet ihr gerne mal eure/n Partner/in kratzen ? ich kratze ihn, aber er mich nicht
3.b.) Würdet ihr gerne mal gekratzt werden ? ja aber sowas von :drool:
4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ? am anfang streichel ich ihn sanft mit meinen Fingernägel oder kitzle ihn,, beim GV wird es dann etwas härter und bevor ich komme oder ich komme, dann kann es schonmal ziemlich schmerzen :schuechte
4.b) Und welche der eben genannten Varianten (sanft, härter, wirklich tief) fühlt ihr am liebsten ? erst sanft, dann härter

Was sagt ihr zu diesem Bild:
http://s5.directupload.net/images/080915/2huz2g3s.jpg
5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so ähnlich aus ? ne
5.b) Sah eurer Rücken schon Mal so ähnlich aus ? nein
6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so "zurichten" ? würde mich schon reizen, aber nicht so dolle
6.b) Würdet ihr den Anblick eures Spiegelbildes genießen, wenn eurer Rücken solche Striemen hätte ? ne
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ein wenig kratzen ist okay, sowohl aktiv als auch passiv (mein Freund kratzt zwar nicht, aber jetzt theoretisch), vorausgesetzt, es passiert aus dem Moment heraus- bewusstes Kratzen finde ich nicht wirklich prickelnd. So wie auf dem Bild geht allerdings so oder so mal gar nicht und "entzücken" tut mich daran überhaupt nichts, im Gegenteil.
 
G

Benutzer

Gast
Ein bisschen kratzen wäre in Ordnung, aber nicht so wie auf dem Bild.
Gefallen oder erregen würde mich das null, ich würde mich eher sorgen ohne Ende.
 
S

Benutzer

Gast
1.a) Genießt ihr es, wenn eure/r Partner/in euch (beim Vorspiel) kratzt ?
noch nie passiert

1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ?
noch nie gemacht

2.) Wenn nicht, warum genießt ihr es nicht ?
-

3.a) Wenn ihr es noch nie ausprobiert habt, würdet ihr gerne mal eure/n Partner/in kratzen ?
Wenn sie damit einverstanden wäre, warum nicht?

3.b.) Würdet ihr gerne mal gekratzt werden ?
Klar, man kann erst nach dem Ausprobieren sagen, dass es einem gefällt oder eben nicht :zwinker:

4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ?
-

4.b) Und welche der eben genannten Varianten (sanft, härter, wirklich tief) fühlt ihr am liebsten ?
-

4.c) Was sagt ihr zu diesem Bild: http://s5.directupload.net/images/080915/2huz2g3s.jpg
Da hatten wohl wer sehr intensiven Sex :zwinker:

5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so ähnlich aus ?
-

5.b) Sah eurer Rücken schon Mal so ähnlich aus ?
-

6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so "zurichten" ?
ich glaub eher nicht ^^

6.b) Würdet ihr den Anblick eures Spiegelbildes genießen, wenn eurer Rücken solche Striemen hätte ?
kommt drauf an. ich denke es würde beim anblick immer die erinnerung an diese eine nacht wach rufen :smile:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund kriegt regelmäßig Kratzer! Aber in richtig schönen Mustern! Und nach Motto: Halt still, da muss ich noch mal!

Umgekehrt mag ich Kratzer nicht so gerne, aber Bissspuren oder Striemen oder so schon.

edit: Zu dem Bild - das gefällt mir nicht, die Kratzer sind zu "willkürlich" angeordnet, so nach dem Motto "Hauptsache, überall mal gewesen...". Schöner ist es, wenn einige Kratzer mehrfach nachgefahren werden und dazwischen auch immer mal leere STellen bleiben - Kunstwerk eben, nicht nur angekratzt!

Und ja, ich schaue mir selbst gerne an, wenn bei mir Spuren welcher Art auch immer geblieben sind - und mein Freund tut es wohl auch... ^^
 
D

Benutzer

Gast
1.a) Genießt ihr es, wenn eure/r Partner/in euch (beim Vorspiel) kratzt ?

Beim Vorspiel muss es nicht sein, aber beim Sex selbst, ist es genial.

1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ?

Nein ich beiße lieber :zwinker:

2.) Wenn nicht, warum genießt ihr es nicht ?

/

3.a) Wenn ihr es noch nie ausprobiert habt, würdet ihr gerne mal eure/n Partner/in kratzen ?


/

3.b.) Würdet ihr gerne mal gekratzt werden ?

/

4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ?

Gab alle 3 Varianten schon.

4.b) Und welche der eben genannten Varianten (sanft, härter, wirklich tief) fühlt ihr am liebsten ?


Härter und wirklich tief.

Was sagt ihr zu diesem Bild:
http://s5.directupload.net/images/080915/2huz2g3s.jpg

5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so ähnlich aus ?

Nope.

5.b) Sah eurer Rücken schon Mal so ähnlich aus ?


Ja. Nur meistens extremer. Allerdings nicht von der Anzahl der Kratzer, sondern der Tiefe.

6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so "zurichten" ?

Nein :zwinker:

6.b) Würdet ihr den Anblick eures Spiegelbildes genießen, wenn eurer Rücken solche Striemen hätte ?

Sicher.
 

Benutzer87151 

Ibiza
1.a) Genießt ihr es, wenn eure/r Partner/in euch (beim Vorspiel) kratzt ?
Kommt auf die Stimmung an, eig. schon :smile:

1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ?
Ja, kann gerne etwas wilder sein.

4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ?
Je nach Hormonlevel war da schon alles dabei.

4.b) Und welche der eben genannten Varianten (sanft, härter, wirklich tief) fühlt ihr am liebsten ?
Zwischen sanft & härter, wirklich tief das Hautlappen runterhängen muss nicht sein.

5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so ähnlich aus ?
Ne, noch nie so extrem

5.b) Sah eurer Rücken schon Mal so ähnlich aus ?
Wie gesagt, nicht so extrem...

6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so "zurichten" ?
Im Eifer des Gefechts kann das schonmal passieren :engel:

6.b) Würdet ihr den Anblick eures Spiegelbildes genießen, wenn eurer Rücken solche Striemen hätte
Ja, aber ich fand die Striemen auf der Brust etwas besser^^
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
1.a) Genießt ihr es, wenn eure/r Partner/in euch (beim Vorspiel) kratzt ?
Also ich genieße es, wenn sie mir durch ihre Bewegungen zeigt, dass sie es genießt, das muss kein Kratzen sein, kann auch ein heftiges Streichen durch die Haare sein. Kratzen ist für mich aber mehr sowas wie "man spürt die fingernägel" was du zu meinen scheinst ist: "man spürt sie, aber 3mm unter der Haut" - das mag ich nicht..

1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ?
Nein, ich schneid mir meine Fingernägel regelmäßig und achte auf drauf sie beim Fingern nicht zu kratzen :zwinker: auch wenn das jetzt nicht gemeint ist.

2.) Wenn nicht, warum genießt ihr es nicht ?
Hab da nichts von.

3.a) Wenn ihr es noch nie ausprobiert habt, würdet ihr gerne mal eure/n Partner/in kratzen ?
Nein danke

3.b.) Würdet ihr gerne mal gekratzt werden ?
Wurde ich schon. Muss nicht mehr sein.

4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ?

4.b) Und welche der eben genannten Varianten (sanft, härter, wirklich tief) fühlt ihr am liebsten ?
Ich mags lieber sanfter.

Was sagt ihr zu diesem Bild:

5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so ähnlich aus ?
Nein, zumindest nicht von mir.

5.b) Sah eurer Rücken schon Mal so ähnlich aus ?
Nicht so schlimm, aber schon ja.

6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so "zurichten" ?
Nein.

6.b) Würdet ihr den Anblick eures Spiegelbildes genießen, wenn eurer Rücken solche Striemen hätte ?
Würde bei den anderen Narben nicht so auffallen. Aber ich würds nicht genießen. Käme mir sehr vorpupertär vor... so nach dem Motto "ooh schaut nur, ich bin ein Mann ich wurde von einer Frau gekratzt" da würde ich mich vor meinem Spiegelbild schämen :zwinker:.
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
1.a) Genießt ihr es, wenn eure/r Partner/in euch (beim Vorspiel) kratzt ?
Nein, ich kratze lieber ihn (nicht nur beim Vorspiel)

1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ?
Oh ja, sehr sogar

2.) Wenn nicht, warum genießt ihr es nicht ?
Ich mag es einfach nicht so gerne und er hat auch keine Bedürfnis mich zu kratzen

4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ?
Das kommt darauf an welche Körperstelle ich bei ihm kratze und wie geil er gerade ist (je geiler, desto schmerzunempfindlicher ist er). Ich variiere das gerne und für ihn ist das immer unberechenbar was ich machen werde, ich bin also nicht immer am Anfang erst etwas sanfter und dann härter, sondern manchmal steige ich voll ein oder bleibe nur sanft. :zwinker: Er bekommt meine Fingernägel vor allem auf seinem Rücken, seinen Po und seinen Sch...z (Schaft, Eichel) zu spüren. Das bleibt auch nicht immer spurlos auf diesen Stellen. :grin: (Heute morgen z.b. habe ich seine Morgenlatte genutzt, seine Vorhaut sehr straff gespannt und Schaft + Eichel gleich intensiv meine Krallen spüren lassen. :engel:)

Was sagt ihr zu diesem Bild:

Sieht heftig aus - irgendwie "unkoordiniert"
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
1.a) Genießt ihr es, wenn eure/r Partner/in euch (beim Vorspiel) kratzt ? Mag ich nicht.
1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ? Kann ich momentan nicht, hab keine Nägel :schuechte aber es kitzelt ihn und dann lacht er.
2.) Wenn nicht, warum genießt ihr es nicht ? Finde es unangenehm.
3.a) Wenn ihr es noch nie ausprobiert habt, würdet ihr gerne mal eure/n Partner/in kratzen ? Hab ich schon mal. Es kitzelt ihn.
3.b.) Würdet ihr gerne mal gekratzt werden ? Eher nicht.
4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ? Ich streichle ihn sanft am Rücken aber fester nicht. Sogar das sanfte kitzelt ihn.
4.b) Und welche der eben genannten Varianten (sanft, härter, wirklich tief) fühlt ihr am liebsten ? Ich mags eher sanft.

Was sagt ihr zu diesem Bild:
[noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/misc/extlink.gif"][/noimg] Link wurde entfernt[/URL]
5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so ähnlich aus ? Nein.
5.b) Sah eurer Rücken schon Mal so ähnlich aus ? Nein
6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so "zurichten" ? Nein, ich denke da stirbt er vorher. :-D
6.b) Würdet ihr den Anblick eures Spiegelbildes genießen, wenn eurer Rücken solche Striemen hätte ? Nein.
__________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich kratze meinen Freund nicht beim Sex und er mich auch nicht. Ich finde das auch überhaupt nicht schön.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
das bild sieht ja witzig aus :grin:
ist allerdings nicht das, was ich unter "gekratzt" verstehe. das auf dem bild, das ist in wenigen stunden vorbei.
ich versteh darunter tatsächliche verletzung der haut, und da hört bei mir der spass auf. bei mir heilen verletzungen sehr schlecht, und noch 1-2 wochen schmerzen am rücken wegen einmal sex? nein danke.

sanftes streifen mit den fingernägeln (mehr würde bei mir besagte verletzungen hervorrufen) fühlt sich durchaus gut an, aber auch eher zur abwechslung als ständig.
 

Benutzer58017 

Verbringt hier viel Zeit
1.a) Genießt ihr es, wenn eure/r Partner/in euch (beim Vorspiel) kratzt ? Ja, ich mag es, allerdings nicht der Schmerzen oder des Kratzens wegen, sondern weil ich so merke, dass ich schon irgendwie was richtig mache, wenn sie mit den Augen rollt und sich festkrallt bzw. kratzt :smile:
1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ? Richtig gekratzt hab ich noch nie, höchstens mal feste zugepackt und dabei hat sie dann etwas die Fingernägel gespürt. Aber dabei hab ich dann halt nicht noch die Finger bewegt...
2.) Wenn nicht, warum genießt ihr es nicht ?
3.a) Wenn ihr es noch nie ausprobiert habt, würdet ihr gerne mal eure/n Partner/in kratzen ?
3.b.) Würdet ihr gerne mal gekratzt werden ?
4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ?
Kein Blut, das wär zuviel ;-)
4.b) Und welche der eben genannten Varianten (sanft, härter, wirklich tief) fühlt ihr am liebsten ? Auch hier kein Blut bitte. Wenns jetzt aber im Eifer des Gefechtes mal passieren würde, wärs ok. Aber so mit Absicht, nein danke!

Was sagt ihr zu diesem Bild:
http://s5.directupload.net/images/080915/2huz2g3s.jpg
5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so ähnlich aus ? Nein
5.b) Sah eurer Rücken schon Mal so ähnlich aus ?
So extrem noch nicht.
6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so "zurichten" ? Nein.
6.b) Würdet ihr den Anblick eures Spiegelbildes genießen, wenn eurer Rücken solche Striemen hätte ? Nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren