kann da was passiert sein?

S

Benutzer

Gast
hi.. habs zwar schon in nem andren thread als antwort stehn aber ich denke es ist besser wenn ich nen neuen thread darüber aufmache. also es is so.. ich hatte mit meinem freund am sa petting..wir warn bei einer feier und hatten beide aber noch die hosen an.. er hat mich die ganze zeit gefingert und ich hab ihm erst gegen ende einen runtergeholt.. war aber nur sehr kurz .. er is nicht gekommen, aber ich hab glaub ich (weiß nimma genau) meine hand auf seine draufgelegt wie er mich weitergefingert hat.. kann es sein dass er nen lusttropfen hatte und i schwanger bin? i hab nämlich um die tage den eisprung wahrscheinlich gehabt.. bin scho ur fertig.. bitte helft mir!

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich alles richtig verstanden habe kann da nix passiert sein.

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Spermien überleben nicht so lange an der Luft. Wenn etwas Zeit noch dazwischen war, ist die Chance gleich Null.

Aber auch so ist die Wahrscheinlichkeit so schwindend gering das du dir keine Sorgen machen brauchst.

S

Benutzer

Gast
ich denke auch nich, dassd as möglich ist, ist eher unwahrscheinlich :smile:

wie gesagt spermien überleben an der luft nich lange.

Benutzer49929 

Verbringt hier viel Zeit
kann es sein dass er nen lusttropfen hatte und i schwanger bin?

ziemlich unwahrscheinlich. denn wenn du tatsächlich einen lusttropfen an deiner hand hattest, und dann seine hand berührt hast während er dich gefingert hat wird dich dieses tröpfchen nicht in deine scheide verirrt haben. zumal die spermien an der luft eh nur eine kurze lebensdauer haben

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren