• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann aus diesem ONS eine Affäre werden?

Honey1000
Benutzer156121  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich hatte letztes WE mit jemandem Sex mit dem ich im Vorfeld länger geschrieben hatte..
Wir beide haben vorher abgeklärt, dass jeder von uns noch sein Single da sein genießen möchte, aber wenn man sich ,,sympathisch" ist, dass man es ja wiederholen könnte..

Als wir uns getroffen haben meinte er, dass er positiv überrascht sei..
Während des S. hatte ich auch das Gefühl, dass es ihm sehr gut gefiel.
Wir haben das ein oder andere ausprobiert..
Und das war mit Abstand der längste Sex, den ich je hatte!!!
Er meinte auch, dass er schon lange nicht so langen Sex gehabt hatte.

Nachdem ich gegangen bin, habe ich ne Stunde später eine Nachricht von ihm bekommen, die ich irgendwie nicht richtig zu deuten weiss.. "Ich fands schön mit dir! Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen:smile:"

reine Höflichkeit? Oder seht ihr die Möglichkeit auf Wiederholung?

Seitdem habe ich jetzt auch nichts mehr von ihm gehört..habe ihm aber auch nicht geschrieben..:/
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Die Nachricht sagt alles und nichts.
Wenn du ihn noch mal treffen willst, dann sag ihm das doch einfach. Warum MUSS er sich melden? Das kannst doch genauso gut du machen :zwinker:
Kann sein, dass er nein sagt. Das wirst du dann ja hören.
 
Honey1000
Benutzer156121  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe nur Sorge einen Korb zu bekommen..

Und wann wäre der perfekte Zeitpunkt ihn nach einer Wiederholung zu fragen?:/
 
Honey1000
Benutzer156121  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Der Punkt geht eindeutig an dich :grin:

Jetzt Jetzt? Oder soll ich warten, bis Freitag Abend, weil ich dann in der Gegend bin?

Hatte so eine Situation nie, deshalb meine ääääh ..unbeholfenheit:grin:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #6
Meine Güte du hast Bock auf ne Wiederholung am Freitag? Dann schreib ihm das jetzt sonst hat er Freitag vielleicht was anderes vor
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ob jetzt oder Freitagabend, was macht das für einen Unterschied? :zwinker: Wenn er Lust hat zu antworten, dann antwortet er, auch heute. Und du kannst im Fall des Falles dann ja ankündigen, dass du Freitag in seiner Gegend bist, also WENN er dich treffen will, dann wäre das ja eine gute Gelegenheit :zwinker:

Und wenn nicht, dann weißt du es und musst dir keinen Kopf mehr machen.
 
Honey1000
Benutzer156121  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke für eure Antworten..

wie würdet ihr sowas schreiben?
Soll ich mich vielleicht erstmal ran tasten?
Und schreiben "Lust auf eine Wiederholung von Samstag? " :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ich würde erst mal ganz allgemein schreiben.
Also "wie gehts?", oder "wie war deine Woche"... so was eben :zwinker:
Da siehst du ja schon, ob er antwortet und ob er kurz und knapp schreibt oder auch Gegenfragen stellt.

Dann kannst du ihn ja fragen, ob er Lust hat, sich Freitag mit dir zu treffen.
 
Honey1000
Benutzer156121  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Andererseits frage ich mich gerade, ob ich nicht schon eine Abfuhr kassiert habe? Weil er sich nicht mehr gemeldet hat..
Er könnte das ja auch genauso fragen..
Ich glaube ich warte bis heute Abend und wenn bis dahin nichts kommt, kann ich ihm ja noch schreiben ..? :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Na ja wenn er das denkt und du das denkst und keiner schreibt, dann wird es nie was :grin:
Es ist ja nicht geregelt, wer sich melden muss und anstatt weiter zu grübeln, würde ich lieber aktiv werden und Gewissheit haben wollen. Ihr seid doch keine 12 mehr :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ihr seid doch keine 12 mehr :zwinker:

Meine ich aber auch!

Er hat dir doch schon geschrieben. Soll er sich ein zweites mal melden? Aslo wenn ich mich für einen Abend bedanke, erwarte ich eine Antwort und wenn die nicht kommt (in dem Fall von dir) dann würde ich das als Desinteresse werten.
 
Honey1000
Benutzer156121  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich habe ihm ja auch geantwortet.. habe ihm geschrieben " Ich fand es auch sehr schön mit dir :smile: Und ja bin gut angekommen :smile:"
das ist doch in Ordnung? :grin:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich habe ihm ja auch geantwortet.. habe ihm geschrieben " Ich fand es auch sehr schön mit dir :smile: Und ja bin gut angekommen :smile:"
das ist doch in Ordnung? :grin:

Gott, bist du süß. :tongue:
Bist ja richtig aufgeregt. Verknallt wa ? :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Ihr wisst doch wie das ist, solange sich eine Person rar macht ist es immer interessanter, als wenn man alles tot quatscht
Wenn man sich nicht rar macht, quatscht man sich aber noch lange nicht tot.
Ich muss sagen, ich habe da auch echt andere Erfahrungen gemacht. Wer sich allzu rar macht, lässt bei dem anderen doch eher Unsicherheiten entstehen. Ich bin da eher ein Freund deutlicher Worte und hab noch nicht erlebt, dass das bei jemandem Desinteresse ausgelöst hätte.

Wie wäre es denn , wenn ich es so formuliere .. "Hey bin Freitag in der Gegend .. Schon was vor? Hätte schon wieder Lust auf dich ..und würde den Samstag gerne wiederholen:zwinker:"

So oder too much!!
Klar so - und ich würde mit dir wetten, dass das beim Lesen ein breites Grinsen bei ihm auslöst.

Ihr versteht nicht, der Kerl ist echt heiß und würde mir eine Wiederholung nur zu gerne wünschen :grin:
Doch, ich versteh dich da absolut. Was glaubst du denn, was er denken würde, wenn du ihm das ganz ehrlich schreiben würdest? "Weißt du was? Du bist verdammt heiß. Machen wir das Freitag nochmal?"
Wie würdest du dich bei so einer Nachricht fühlen? Und warum sollte das bei ihm so anders sein? So verkehrt kann er dich doch gar nicht finden bei der Vorgeschichte.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #45
Wie weit wohnt ihr denn auseinander? "Fahrbar" genug, um sich auch ohne andere Sachen mit anderen Leuten vor Ort zu treffen? (Auf gut deutsch: würdest du/er auch nur wg heißen Sex im die Gegend fahren? )
Dann könnt ihr euch sicherlich auch mal ganz spontan treffen.

Würde mich denke ich Sonntag melden, oder wenn du "es" nicht mehr aushältst, spontan anbieten, hinzufahren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
Also ich finde, dafür dass das nur eine ganz lockere Affäre sein soll und es "nur" um Sex geht, machst du einen ganz schönen Wirbel drum! Sicher, dass du doch nicht involvierter bist, als du es sein möchtest?

Wenn es wirklich nur um Sex geht, kann es einem doch egal sein, was er sonst so denkt. Er weiß jetzt, dass du es wiederholen würdest, jetzt ist es an ihm, sich zu melden. Wenn da nix mehr kommt oder keine klare Ansage, wäre ich mir aber auch zu schade dafür. 30km ist jetzt keine Distanz, als dass ich da Gewehr bei Fuß stehen würde. :zwinker:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #62
Vielleicht hat er ja ne Freundin oder ist in eine andere verliebt - aber beides kann man ja auch mal kommunizieren.
Ich würde keinen Versuch mehr starten und das Ding vergessen.
 
G
Benutzer Gast
  • #63
Ich würde ihm deine neue Nummer schicken. Sonst hat er ja keine Chance mehr und dann abwarten ob noch was kommt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #64
neue Nummer schicken kannst du ihm, aber geh nicht davon aus, dass er sich meldet.

Auch guter Sex kann man als ONS sehen, hab ich auch schon erlebt. Und da wollte auch ich keine Wiederholung, obwohl es gar nicht schlecht war :zwinker: Manchmal passt es nur in einem Moment und danach nicht mehr.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #65
Solkte er sich nicht melden:
Nicht verzweifeln. Es war ein I
ONS, der Sex war toll, ihr hhabt euch gut verstanden. Es wird sicherlich auch nicht das letzte mal gewesen sein, dass du einen ONS/Sex ohne Gefühle haben kannst, der Sex toll ist und du dich mit demjenigen gut verstehst.
Nur, weil aus dem jetzigen nicht mehr wird, brauchst du wirklich nicht verzweifeln :smile: - vielleicht wird es mit einem anderen ja sogar noch getoppt.
Viele suchen Bettgeschichten, da wird sich sicherlich was finden lassen mit der Zeit.
 
Honey1000
Benutzer156121  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Hallo ihr lieben..
Also habe ihm heute Mittag meine neue Nummer geschickt, aber es kam nichts .. Also denke mal, dass es das nun war :/
 
H
Benutzer155449  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ich würde ihm nichts mehr schreiben. Er denkt sicher du willst was von ihm.
Du hast ihm ein sexangebot gemacht. Das wird er nicht ausschlagen können. Er wird sich ganz sicher melden.
Vielmehr würde ich mir sorgen machen dass er dir zu gut gefàllt..
 
G
Benutzer Gast
  • #68
Ich würde ihm nichts mehr schreiben. Er denkt sicher du willst was von ihm.
Du hast ihm ein sexangebot gemacht. Das wird er nicht ausschlagen können. Er wird sich ganz sicher melden.
Vielmehr würde ich mir sorgen machen dass er dir zu gut gefàllt..

Auch Sexangebote werden ausgeschlagen! Aber ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lilaZucker
Benutzer156262  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Ich würde dir dringend raten dir klar zu machen wie sehr du diesen Kerl willst. Frauen neigen dazu Gefühle zu entwickeln nachdem sie mit einem Mann geschlafen haben. Sei ehrlich zu dir selbst und mach dir bewusst, dass er (so wie ihr beide vorab besprochen habt) auf keine Beziehung aus ist!
 
G
Benutzer Gast
  • #70
Ich teile die Meinungen der anderen - wenn du dich nicht meldest ist er sowieso weg: Du hast also NICHTS zu verlieren

Eine ganz einfache Nachricht reicht "Hey, fand es auch toll. Am Freitag bin ich bei dir in der Nähe. Lust auf Runde 2? :zwinker:"

ALLERDINGS würde ich dir dringend raten dir klar zu machen wie sehr du diesen Kerl willst. Frauen neigen dazu Gefühle zu entwickeln nachdem sie mit einem Mann geschlafen haben. Sei ehrlich zu dir selbst und mach dir bewusst, dass er (so wie ihr beide vorab besprochen habt) auf keine Beziehung aus ist!


Ist doch alles schon passiert....
 
lilaZucker
Benutzer156262  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Bin neu im Forum - hab das Ende des Theards erst gesehen, nachdem ich meinen Kommentar abgeschickt hatte. Daher auch die Änderung :zwinker:
Du warst allerdings einen Moment schneller
 
Honey1000
Benutzer156121  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
Ich will nichts von dem Kerl!
Der ist nur eine Ablenkung von meinem Ex ..
Und natürlich kriegt man ungern Körbe und gegen eine unverbindliche Affäre hätte ich auch nichts gehabt.
Aber muss das nun so hin nehmen.:/

Und wie gesagt , es kam auch nichts mehr Von ihm, nachdem ich ihm meine Nummer geschickt habe..
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #73
Und wie gesagt , es kam auch nichts mehr Von ihm, nachdem ich ihm meine Nummer geschickt habe..
Hmm, schade - aber mach dir nicht so viel draus, sondern denk dir: "Selbst Schuld, wenn er mich jetzt verpasst."
Der nächste kommt bestimmt. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #74
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #75
Off-Topic:
@pipilotta
Das tut doch hier aber eigentlich gar nichts zur Sache, weil es nichts mit der Situation der TS zu tun hat...
Abgesehen davon verstehe ich immer nicht, wieso man nachträglich so einen eigentlich doch tollen Typen öffentlich wegen eines körperlichen Merkmals degradieren muss...
 
G
Benutzer Gast
  • #76
Off-Topic:
@pipilotta
Das tut doch hier aber eigentlich gar nichts zur Sache, weil es nichts mit der Situation der TS zu tun hat...
Abgesehen davon verstehe ich immer nicht, wieso man nachträglich so einen eigentlich doch tollen Typen öffentlich wegen eines körperlichen Merkmals degradieren muss...

Ich bin im falschen Thread gelandet.

Sollte zu den peinlichen Stories...

Ich habe ihn weder ausglacht, noch habe ich ihn beleidigt. Es war für beide unangenehme Situation.
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "Kann aus diesem ONS eine Affäre werden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren