• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann auch ich Kontakt zu Frauen aufbauen?

D
Benutzer92973  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Würd mich freuen wenn ich mich hier ein wenig unterhalten könnte über etwas was mir einigermaßen zu schaffen macht.

Es ist seltsam, ich bin nicht gerade schüchtern und Selbstbewusstsein habe ich auch mehr als genug, aber mir gelingt es absolut nicht in die Nähe einer Frau zu kommen. Es sei denn ich möchte nur eine Frendschaft.

Wenn ich allerdings Interesse bei einer Frau an mir bemerke, kommt irgendwann recht schnell der Moment wo ich mich das Gefühl bekomme sie interssiert sich doch nicht bzw verarscht mich. Das ist in einem Stadium wo es nicht mal über Blickkontakt und ein wenig Gerede hinausgeht, so dass ich nie eine Frau wirklich kennenlerne.

Klingt jetzt grad vllt etwas wirr, aber ganz ehrlich ich versteh die Frauen nicht...

Schönen Gruß

Was ich noch vergessen habe ist, dass sobald ich doch mal Interesse habe und ich irgendwie was ausmache oder auch nur ausmachen möchte Frauen alle möglichen seltsamen Verhaltensweisen an den Tag legen, so dass letztendlich auch hier nix draus wird. Meine männlichen wie weiblichen Freunde, verstehen es übrigens auch nicht und verstehen, dass ich langsam völlig das Interesse bzw. die Kraft verliere.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
So schlimm sind wir Frauen nun auch nicht :smile2:
was lässt dich denn glauben, dass alle Frauen nur ihren Spaß mit dir treiben wollen?
Ist irgendwann mal sowas passiert?

klar, sowas ist immer leichter gesagt, als getan, aber: Versuchs mal, du wirst sehen, dass es viele Frauen gibt, die aufrichtig und ehrlich sind...
 
D
Benutzer92973  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, das kam wohl durch meine Ex, ich konnte da lange Zeit keiner Frau mehr richtig trauen. Inzwischen geht dass zwar einigermaßen wieder aber wie du ja siehst nicht so richtig.

Das Problem ist ja dass ich es eigtl immer und immer wieder versuche, aber genauso regelmäßig enttäuscht werde. Und das zehrt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht. Wenn du das Verhalten von Frauen komisch findest, dann kauf dir einen Ratgeber und schau, was es bedeutet und wenn es negative Zeichen sind, dann musst du es eben bei ein paar mehr Frauen versuchen. Vielleicht finden die Frauen dein Verhalten genau so komisch und verhalten sich dann erst in deinen Augen komisch ...
 
D
Benutzer92973  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Was verstehst du denn nicht?

Ähm, das Problem ist nicht dass ich nicht die "Zeichen" nicht verstehe, sondern, dass das Verhalten der Frauen keinen Sinn ergibt. Schwer zu erklären. Und wie ich schon geschrieben habe, sehe nicht nur ich das so sondern m/w Freunde auch. Oder um es in den etwas drastischen Worten eines Freundes auszudrücken: "die hatten alle mehr als deutlich einen an der Klatsche".

Mit dem bei ein paar mehr versuchen finde ich lustig, wo du doch gar nicht weißt um wieviele es geht... denkst du wirklich du hättest noch große Lust wenn du es wirklich oft versucht hättest und jedesmal endet es in einer Sackgasse?

Ich denke nicht, dass ich mich komisch verhalte. Eher das ich anscheinend vom Pech verfolgt werde.
 
P
Benutzer91238  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Was verstehst du denn nicht?

Ähm, das Problem ist nicht dass ich nicht die "Zeichen" nicht verstehe, sondern, dass das Verhalten der Frauen keinen Sinn ergibt. Schwer zu erklären. Und wie ich schon geschrieben habe, sehe nicht nur ich das so sondern m/w Freunde auch. Oder um es in den etwas drastischen Worten eines Freundes auszudrücken: "die hatten alle mehr als deutlich einen an der Klatsche".

Mit dem bei ein paar mehr versuchen finde ich lustig, wo du doch gar nicht weißt um wieviele es geht... denkst du wirklich du hättest noch große Lust wenn du es wirklich oft versucht hättest und jedesmal endet es in einer Sackgasse?

Ich denke nicht, dass ich mich komisch verhalte. Eher das ich anscheinend vom Pech verfolgt werde.


sry aber das ganze ist schon ein wenig wirr...

also die frauen verhalten sich dir gegenüber komisch sobald du was mit ihnen unternimmst usw. ??

und wenn du von vorneherein so daran gehst das es jedes mal in einer sackgasse endet und du zwanghaft versuchst eine "abzubekommen", dann werden die frauen das auch merken...

wenn dein kumpel sagt die hatten alle einen an der klatsche, dann entweder weil er dich n bissl aufmuntern wollte damit du denkst es liegt nicht an dir, oder du hast dir bis jetzt wirklich immer frauen ausgesucht die ein bissl abgedreht sind?!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Wenn du schon ach so viele Versuche hinter dir hast und eigentlich immer zu dem Ergebnis kommst, dass alle Frauen einen an der Klatsche haben, dann würde ich mir wohl erst mal über meine eigene mentale Einstellung Gedanken machen, bevor ich zich andere für mein Versagen verantwortlich mache.
 
U
Benutzer91014  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also meiner MEinung nach hast du tief in dir drinnen ihrgendweinen KOmplex was das ansprechen von Frauen angeht.
Vllt mla mit dem Psycho Doc reden? Vllt kann der ja helfen!
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, dass jeder schonmal mies behandelt oder verarscht worden ist- klar, sowas it nicht schön, aber es gibt auch andere Mädels.
Wenn man sich immer wieder einredet, dass es wieder so endet, dann ist das in meinen augen soetwas wie eine "self fulfilling prophecy"- sprich: man ist indirekt für den Ausgang verantwortlich. Unbewusst natürlich.
Die Frauen interpretieren ihrerseits deine Unsicherheit eventuell auch als irgendetwas negatives...

Wenn man lockerer an die Sache rangeht klappt's betimmt besser
 
D
Benutzer92973  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wenn du schon ach so viele Versuche hinter dir hast und eigentlich immer zu dem Ergebnis kommst, dass alle Frauen einen an der Klatsche haben, dann würde ich mir wohl erst mal über meine eigene mentale Einstellung Gedanken machen, bevor ich zich andere für mein Versagen verantwortlich mache.

Ganz ehrlich... lern lesen. Kein Wort von dem was du mir unterstellst hab ich geschrieben. Keine Ahnung warum du das anscheinend persönlich nehmen musst, du solltest dich an deinen eigenen ratschlag an mich halten, hmm?

Nur nochmal zur Verdeutlichung ich habe auch weibliche Freundinnen... wieoft soll ich das noch schreiben bis es bei einigen durchdringt?

also meiner MEinung nach hast du tief in dir drinnen ihrgendweinen KOmplex was das ansprechen von Frauen angeht.
Vllt mla mit dem Psycho Doc reden? Vllt kann der ja helfen!

Ich soll dich ernst nehmen? Dann bemüh dich erstmal um das wie und was du schreibst und um Logik... ok du bist noch jung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:11 -----------

sry aber das ganze ist schon ein wenig wirr...

also die frauen verhalten sich dir gegenüber komisch sobald du was mit ihnen unternimmst usw. ??

und wenn du von vorneherein so daran gehst das es jedes mal in einer sackgasse endet und du zwanghaft versuchst eine "abzubekommen", dann werden die frauen das auch merken...

wenn dein kumpel sagt die hatten alle einen an der klatsche, dann entweder weil er dich n bissl aufmuntern wollte damit du denkst es liegt nicht an dir, oder du hast dir bis jetzt wirklich immer frauen ausgesucht die ein bissl abgedreht sind?!

Jepp. Glaub mir ich will nicht eine abbekommen... eigentlich will ich dir Frauen erst mal richtig kennenlernen dürfen, dass alleine wäre dochmal wieder schön.
Sicher wollte er mich auch aufmuntern. :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Klär mich doch einfach auf, was ich falsch verstanden habe und wie es deiner Meinung nach richtig ist.
Mich zu beleidigen bringt dich auch kein Stück weiter.
 
D
Benutzer92973  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, dass jeder schonmal mies behandelt oder verarscht worden ist- klar, sowas it nicht schön, aber es gibt auch andere Mädels.
Wenn man sich immer wieder einredet, dass es wieder so endet, dann ist das in meinen augen soetwas wie eine "self fulfilling prophecy"- sprich: man ist indirekt für den Ausgang verantwortlich. Unbewusst natürlich.
Die Frauen interpretieren ihrerseits deine Unsicherheit eventuell auch als irgendetwas negatives...

Wenn man lockerer an die Sache rangeht klappt's betimmt besser

Hm es ist sicherlich nicht so, dass ich da verspannt reingehe. Um genau zu sein ist es mir inzwischen oft shcon so egal, dass ich merke das Frauen mein Verhalten seltsam finden. Verständlicherweise.
Ja, ich denke leider auch, dass ich inzwischen vllt. mir unbewusst die etwas "seltsamen" Frauen raussuche und die "normalen" Frauen erst gar nicht ranlasse. Warum auch immer...
 
U
Benutzer91014  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich soll dich ernst nehmen? Dann bemüh dich erstmal um das wie und was du schreibst und um Logik... ok du bist noch jung.

:grin: ach herrlich....mir ist es völlig schnuppe wie ich was schreibe...für mich zählt der Sinn!
Was ich nicht verstehe ist: Wieso du Ratschläge verlangst!?

Ich mein nur um sie dann persöhnlich zu nehmen und herrabwertend zu sehen. Da mangelt es mir zu sehr am Sinn.
Ich wünsch dir viel Glück bei der suche nach ner Frau! Aber ich glaube mit so einer negativen Einstellung ist es nicht verwunderlich das die Frauen sich dir gegenüber "komisch" verhalten. Aber was weiß ich schon ich bin ja noch jung. :kopfwand Als ob das Alter oder meine Rechtschreibung ihrgendetwas über meine Lebenserfahrung ausdrücken.
 
D
Benutzer92973  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Klär mich doch einfach auf, was ich falsch verstanden habe und wie es deiner Meinung nach richtig ist.
Mich zu beleidigen bringt dich auch kein Stück weiter.

Entschuldige falls ich dich beleidigt habe, aber du hast mich vorher beleidigt, indem du mir unterstelltest, ich würde behaupten alle Frauen hätten einen an der Klatsche... WO verdammt nochmal habe ich das geschrieben?

Zweitens, wen habe ich denn für welches Versagen verantwortlich gemacht?
Weder sehe ich irgendein Versagen bei mir oder bei jemand anderem noch dass ich jemand dafür die Verantwortung hindrücke... ich versuch doch nur zu verstehen... das scheint dir ja völlig fremd zu sein, dass man vorurteilslos etwas erörtert...

Gehst du immer mit Menschen so um?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:24 -----------

:grin: ach herrlich....mir ist es völlig schnuppe wie ich was schreibe...für mich zählt der Sinn!
Was ich nicht verstehe ist: Wieso du Ratschläge verlangst!?

Ich mein nur um sie dann persöhnlich zu nehmen und herrabwertend zu sehen. Da mangelt es mir zu sehr am Sinn.
Ich wünsch dir viel Glück bei der suche nach ner Frau! Aber ich glaube mit so einer negativen Einstellung ist es nicht verwunderlich das die Frauen sich dir gegenüber "komisch" verhalten. Aber was weiß ich schon ich bin ja noch jung. :kopfwand Als ob das Alter oder meine Rechtschreibung ihrgendetwas über meine Lebenserfahrung ausdrücken.

Offensichtlich ist es dir NICHT schnuppe... oder warum schreibst du dann plötzlich lesbar?

Und nur so nebenbei: WO habe ich denn einen Ratschlag verlangt, hm? Und etwa von dir?

Tut mir leid aber von dir les ich nix mehr... junge, junge...
da will man sich unterhalten und dann sowas... Friede?
 
U
Benutzer91014  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Gehst du immer mit Menschen so um?

Jetzt reichts....fass dir gefälligst an die eigene Nase bevor du hier versuchst ihrgendwen als Kalt und herzlos oder sonst was hinzustellen. Das einzige was xoxo versucht hat ist deine Gedanke bzw. Worte zu verstehen. Was ehrlich gesagt wirklich nicht leicht ist.
Also fang nicht an hier ihrgendwen in eine Position zu drängen die du selbst grad belegst.
Wie sag ich immer so gerne: Der Mensch geht zu 99,9 % von sich selber aus.


Tante Edith:

Wieso ich plötzlich lesbar schreibe? Damit auch du mich verstehst...Manchmal ist es halt von nöten das man ordentlich schreibt damit es jeder versteht! Was solls....dann les halt nix von mir, mir ist es auch relativ Wurst.

Tante Edith Nr. 2:
Nunja wenn du keine Ratschläge verlangst...wofür dann dieser Thread?
Das ist ja Gott sei Dank kein Widerspruch...aber ich bin ja noch so jung...kann ich ja garnicht beurteilen.....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #16
Ähm, das Problem ist nicht dass ich nicht die "Zeichen" nicht verstehe, sondern, dass das Verhalten der Frauen keinen Sinn ergibt. Schwer zu erklären.
Jap, ich schwer zu erklären, aber ich weis, was du meinst. Frauen verhalten sich in der Tat aus männlicher sicht sehr oft "extrem merkwürdig"... vorallem was ihren Entscheidungsfindungsprozess anbelangt.
Wenn du die Frau nicht verstehst, liegt es daran, dass ihr Verhalten nicht auf einer rationalen Logik, sondern auf einer emotionalen Wahrnehmung basiert. Mit andern Worten sie beurteilt dich nicht nach deinen Werten, sondern nach ihrem Gefühl.
So das ist jetzt nur so allgemein.

Oder um es in den etwas drastischen Worten eines Freundes auszudrücken: "die hatten alle mehr als deutlich einen an der Klatsche".
So jetzt das spezielle.
Ich denke, dass du dir wahrscheinlich wirklich die "falschen" Frauen raussuchst. Wenn dir soetwas immer wieder passiet, solltest du dein Beuteeschema überdenken.
Du kennst wahrscheinlich das sprichwort "Gleich und gleich gesellt sich gern". In deinem kontext halte ich es für durchaus zutreffend. Wenn du negativität ausstrahlst, wirst du auch nur Frauen finden, die sich von der Ngeativität angezogen fühlen. Ich weiß jetzt nicht ob das auf dich zutrifft, aber oftmals ist ein Mann in deiner Lage selbst der aulösende Faktor.

denkst du wirklich du hättest noch große Lust wenn du es wirklich oft versucht hättest und jedesmal endet es in einer Sackgasse?
Ich kann verstehen, dass sich viele Misserfolge negativ auf deine Motivation auswirken. Aber wenn du aufhöhrst es zu versuchen wirrst du auch keinen Erfolg haben.

Ich denke nicht, dass ich mich komisch verhalte. Eher das ich anscheinend vom Pech verfolgt werde.
Diesen Punkt solltest du nocheinmal überdenken. Vom Pech verfolgt ist eine Sache... aber anduerndes scheitern über einen längeren Zeitraum, sollte dir zu denken geben.
Auch wenn dein Verhalten von dir selbst nicht als "komisch" empfunden wird, solltest du einmal prüfen, wie du auf andere wirkst... vorallem auf die Frauen, die dich interessieren.

ThirdKing

Edit: Ich hoffe mal dieser Beitrag hat genug Feingefühl, um nicht sofort wieder gelöscht zu werden.
 
D
Benutzer92973  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
So jetzt das spezielle.
Ich denke, dass du dir wahrscheinlich wirklich die "falschen" Frauen raussuchst. Wenn dir soetwas immer wieder passiet, solltest du dein Beuteeschema überdenken.
Du kennst wahrscheinlich das sprichwort "Gleich und gleich gesellt sich gern". In deinem kontext halte ich es für durchaus zutreffend. Wenn du negativität ausstrahlst, wirst du auch nur Frauen finden, die sich von der Ngeativität angezogen fühlen. Ich weiß jetzt nicht ob das auf dich zutrifft, aber oftmals ist ein Mann in deiner Lage selbst der aulösende Faktor.
Du willst sagen, ich hab einen an der Klatsche und deswegen treffe ich nur solche Frauen. Dagegen steht aber, dass Unterschiede sich anziehen. :zwinker:
Hm, also ganz ehrlich ich halte es nicht für unmöglich dass ich Negativität ausstrahle, aber ich wüsste gar nicht warum. Ich bin zufrieden mit mir und ich bin eigtl eher die Person die dafür sorgt, dass die Stimmung besser wird usw.
Man muss mir schon wirklich bewusst auf den Sack gehen bis ich zurückbeiße, wie ich es seltsamerweise hier machen musste.



Ich kann verstehen, dass sich viele Misserfolge negativ auf deine Motivation auswirken. Aber wenn du aufhöhrst es zu versuchen wirrst du auch keinen Erfolg haben.

DAS ist genau das Problem...


Diesen Punkt solltest du nocheinmal überdenken. Vom Pech verfolgt ist eine Sache... aber anduerndes scheitern über einen längeren Zeitraum, sollte dir zu denken geben.
Auch wenn dein Verhalten von dir selbst nicht als "komisch" empfunden wird, solltest du einmal prüfen, wie du auf andere wirkst... vorallem auf die Frauen, die dich interessieren.
Tja, du hast mich indirekt gerade auf etwas bewusst gemacht...
Wenn ich ehrlich bin, reagier ich nur noch auf Interesse von Frauen, aber wirklich interessiert hat mich schon lange keine mehr.
Ich denke auf irgendeine Art und Weise merken sie das früher oder später. Und das ist halt noch vor dem Moment wo sich bei mir wirkliches Interesse bilden könnte.
Ganz ehrlich, trotz einiger Misstöne hier, glaub ich bin ich durch euch weitergekommen bzw hab den Punkt getroffen, wo es hakt.

Ganz einfach mal: danke!

ThirdKing

Edit: Ich hoffe mal dieser Beitrag hat genug Feingefühl, um nicht sofort wieder gelöscht zu werden.
Äh, wer löscht hier was?
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #18
Du willst sagen, ich hab einen an der Klatsche und deswegen treffe ich nur solche Frauen. Dagegen steht aber, dass Unterschiede sich anziehen. :zwinker:
Nein, es steht eben nicht dagegen. Wenn du einer derer bist, die für gute Stimmung sorgen, fühlen sich Frauen von dir angezogen, die sich aufheitern lassen wollen. Wenn das der Fall ist, wirst du quasi als "kleiner Funfaktor für zwischndurch" benutzt. Das passt dann auch wieder zu deinen Dates.

Wenn ich ehrlich bin, reagier ich nur noch auf Interesse von Frauen, aber wirklich interessiert hat mich schon lange keine mehr.
Da liegt also der Hund begraben: Die Frauen suchen dich aus, nicht du die Frauen. Ein Mensch wählt immer seinen Bedürfnissen entsprechend. Wenn sie dich nur für einen Abend will, weil mit zusammensein Spaß macht, dann bekommt sie dich auch nur für einen Abend.
Du solltest selber in die Offensive gehen und Frauen suchen, die deinem Bedürfnis nach einer Beziehung, entsprechen.

Ganz ehrlich, trotz einiger Misstöne hier, glaub ich bin ich durch euch weitergekommen bzw hab den Punkt getroffen, wo es hakt.
Denk ich auch. Schon alleine dadurch, dass du dich mit deinem Prolbem auseinandersetzt beginnst du es zu lösen.

ThirdKing
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren