Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer181735  (25)

Benutzer gesperrt
machen hier mädels kampfsport? ich frag mich immer, wie hoch girls so kicken könnt :smile: kommt ihr bis zum kopf eines männlichen gegners? :zwinker:

Benutzer181735  (25)

Benutzer gesperrt
welchen film fandet ihr besser? den mit drew barrymore oder den neuen von 2019? und warum?

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kommt drauf an wie groß er ist....und ob das wirklich die effektivste Variante zur Verteidigung wäre. Zweiteres bezweifle ich.

Benutzer181735  (25)

Benutzer gesperrt
bester spruch für einen actionfilm?
ich hab mal eine frage, weil ich viele sprüche in actionfilmen total unlustig finde :grin:

wenn ihr in einem film einen super coolen kick machen würdet und dabei den bösen angreifer umhaut was würde ihr zu dem sagen? 1. träum süß vom füßchen, 2. Hier kommt die zahnfee, 3. Ich hoffe dir gefällt der nagelack (für die girls:zwinker: ) oder 4. schnupper mal!
und warum würdert ihr das sagen? :smile:

gerne auch andere lustige sprüche von euch :smile:

Benutzer181735  (25)

Benutzer gesperrt
meinst du nicht? so ein schöner high kick und der sieht sternchen :grin:

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist aber zu leicht zu fangen. In der Realität sollte man Dinge tun die für einen ungefährlich sind und wirken.

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Kokiri Kokiri hat einen guten Punkt angesprochen.

Die Antwort an dich:
1. Ja, gibt es.
2. So hoch wie Männer auch, ist nur abhängig von der eigenen Dehnbarkeit und der Beinlänge.

Und nein, man kann zum Kopf kicken, das ist aber im unregulierten Kampf eher selten und eher etwas aus dem Showkampf. Im Kickboxen z.B. ist es aber nicht verkehrt, da Kicks zum Kopf entsprechend mit Punkten belohnt werden.

Benutzer181735  (25)

Benutzer gesperrt
wenn der man so 1,80m groß ist? kommst du echt so hoch? cool :grin: wieso schräge phantasien?

Benutzer98820 

Sehr bekannt hier
meinst du nicht? so ein schöner high kick und der sieht sternchen :grin:
Ist zu langsam und zu nah. Natürlich hat meine Trainerin auch meinen Kopf erreicht, obwohl sie deutlich kleiner war, aber dazu hat sie eben doch Zeit gebraucht und mußte relativ dicht vor mir stehen.
Lieber weglaufen.

Benutzer181735  (25)

Benutzer gesperrt
Kokiri Kokiri hat einen guten Punkt angesprochen.

Die Antwort an dich:
1. Ja, gibt es.
2. So hoch wie Männer auch, ist nur abhängig von der eigenen Dehnbarkeit und der Beinlänge.

Und nein, man kann zum Kopf kicken, das ist aber im unregulierten Kampf eher selten und eher etwas aus dem Showkampf. Im Kickboxen z.B. ist es aber nicht verkehrt, da Kicks zum Kopf entsprechend mit Punkten belohnt werden.

aber so ein high kick schäppert doch total, ich dachte, wenn der sitzt, liegt der angreifer erstmal? macht du auch kickboxen?

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
wenn der man so 1,80m groß ist? kommst du echt so hoch? cool :grin: wieso schräge phantasien?
Rein theoretisch: Beinlänge mal zwei, gegebenenfalls mit halber Fußlänge ist die maximale Reichweite/höhe. Also ja, sollte funktionieren.

Und nein: ist nicht effektiv, eher etwas zur Show.

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde ehrlich gesagt alle nicht besonders cool. Und einen Spruch braucht es da nicht. Ausserdem müsste man mehr als nur diese Szene wissen um einen vernünftigen Bezug herstellen zu können.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
wenn der man so 1,80m groß ist?

Ja, wieso auch nicht. Und was sollte da bei Frauen anders sein als bei Männern?

wieso schräge phantasien?

a.) weil Deine Threads da auf eine gewisse Fixierung hindeuten
b.) weil so Techniken, die höchstens toll aussehen, im echten Kampf aber total ineffizient und unsinnig wären, halt nur was für die Fantasie der Zuschauer sind. Technisch ergeben sie keinen Sinn, ist halt Show.

Benutzer181735  (25)

Benutzer gesperrt
Rein theoretisch: Beinlänge mal zwei, gegebenenfalls mit halber Fußlänge ist die maximale Reichweite/höhe. Also ja, sollte funktionieren.

Und nein: ist nicht effektiv, eher etwas zur Show.
klingt aufjedenfall schon sher professionell bei dir :grin: das heißt dich sollte man lieber nicht anmachen ? :zwinker:

Benutzer175418  (39)

Öfters im Forum
Meine Tochter (14) macht zwar keinen Kampfsport, aber sie tanzt seit sie 4 ist in der Garde.
Die bekommt ihren Fuß auf jeden Fall bis zum Kopf.
Folglich sicher auch an den Kopf eines Gegenübers.

Benutzer181735  (25)

Benutzer gesperrt
nur neugier, mädchen sehen manchmal so unschuldig aus und wenn man sie kicken sieht, guckt man doof :grin:
[doublepost=1607788845,1607788806][/doublepost]
Meine Tochter (14) macht zwar keinen Kampfsport, aber sie tanzt seit sie 4 ist in der Garde.
Die bekommt ihren Fuß auf jeden Fall bis zum Kopf.
Folglich sicher auch an den Kopf eines Gegenübers.
wirklich? garde tanz ist ja fast wie kampfsport :grin: mit deiner tochter sollte man sich nicht anlegen :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren