kommt ihr bis zum kopf eines männlichen gegners?
Ist zu langsam und zu nah. Natürlich hat meine Trainerin auch meinen Kopf erreicht, obwohl sie deutlich kleiner war, aber dazu hat sie eben doch Zeit gebraucht und mußte relativ dicht vor mir stehen.meinst du nicht? so ein schöner high kick und der sieht sternchen![]()
Kokiri hat einen guten Punkt angesprochen.
Die Antwort an dich:
1. Ja, gibt es.
2. So hoch wie Männer auch, ist nur abhängig von der eigenen Dehnbarkeit und der Beinlänge.
Und nein, man kann zum Kopf kicken, das ist aber im unregulierten Kampf eher selten und eher etwas aus dem Showkampf. Im Kickboxen z.B. ist es aber nicht verkehrt, da Kicks zum Kopf entsprechend mit Punkten belohnt werden.
Rein theoretisch: Beinlänge mal zwei, gegebenenfalls mit halber Fußlänge ist die maximale Reichweite/höhe. Also ja, sollte funktionieren.wenn der man so 1,80m groß ist? kommst du echt so hoch? coolwieso schräge phantasien?
wenn der man so 1,80m groß ist?
wieso schräge phantasien?
klingt aufjedenfall schon sher professionell bei dirRein theoretisch: Beinlänge mal zwei, gegebenenfalls mit halber Fußlänge ist die maximale Reichweite/höhe. Also ja, sollte funktionieren.
Und nein: ist nicht effektiv, eher etwas zur Show.
wirklich? garde tanz ist ja fast wie kampfsportMeine Tochter (14) macht zwar keinen Kampfsport, aber sie tanzt seit sie 4 ist in der Garde.
Die bekommt ihren Fuß auf jeden Fall bis zum Kopf.
Folglich sicher auch an den Kopf eines Gegenübers.
das heißt dich sollte man lieber nicht anmachen ?![]()