Film Kampf-Filme

Benutzer119262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heyho,

Und zwar bin ich gerade irgendwie scharf auf Kämpfe :-D

Kennt jemand vielleicht gute Filme ?

Ich meine so Filme wie Undisputed 2-3, Never Back Down & Fireball, d.h. Cagefights, underground und was es da sonst noch gibt.
Kein Jackie Chan, Bruce Lee oder sonstige China Helden. ( Die kennt man mittlerweile alle )

Danke schon mal im Voraus!

P.S. Es sollte sie in deutscher Synchro geben!

Benutzer29121  (46)

Verbringt hier viel Zeit
...einfach mal nach Michael Dudikoff, Jean-Claude VanDamme, Dolph Lundgren googeln. Das sind so die 80-90er Kampfsporthelden.

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Auf die Schnelle fallen mir jetzt nur The Fighters und Warrior ein, die aus unserer Zeit und nicht-asiatisch sind.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hast du schon Warrior gesehen? Ein genialer Film und passt auf deine Beschreibung.

edit: Wenn es auch einen Sci-Fi-Anteil haben darf, dann kannst du auch mal Real Steel anschauen. Wird halt mit Robotern gekämpft, waren aber auch sehr gute Kämpfe.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer119262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ah, ja klar, VanDamme & Co. habe ich vollkommen vergessen! Werde mal gucken, ob es von den dreien ein paar spannende Filme gibt, die ich noch nicht kenne :-D

Terminator kennt man mittlerweile auch in- und auswendig, aber trotzdem danke.

The Fighters ist die deutsche Never Back Down Version, aber Warrior kenne ich noch nicht.

Real Steel meine ich schon gesehen zu haben. Sci-Fi ist jetzt nicht so mein Ding, aber den werde ich mir dann doch noch mal angucken :smile:

Benutzer96946 

Verbringt hier viel Zeit
Guck dir The Fighter an. Ist über's Boxen mit Christian bale und Mark Wahlberg, ein guter Film!
Und auf JEDEN FALL Warriors! Einer der genialsten Filme überhaupt, alleine von der Story her hat mich dieser Film echt gepackt.

Was mit Ong-Bak? Oder vielleicht die Rocky Serie.

Benutzer119262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Guck dir The Fighter an. Ist über's Boxen mit Christian bale und Mark Wahlberg, ein guter Film!
Und auf JEDEN FALL Warriors! Einer der genialsten Filme überhaupt, alleine von der Story her hat mich dieser Film echt gepackt.

Was mit Ong-Bak? Oder vielleicht die Rocky Serie.

Hab alle Ong-Bak Teile auf DvD ^^
Der dritte Teil hat aber leider auf ganzer Linie enttäuscht!

Benutzer119118 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey :grin:
also meine lieblingskampffilme die ich dir sehr empehlen kann heißen
transporter 1+2+3
Crank 1+2
fighting
freerunner
extreme rage
karate kid (chucky chan) habs trotzdem aufgeschrieben
sind action filme aber da wird gekämpft

Benutzer119262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nope, auch noch nie ansatzweise von dem Titel gehört o.o
Stellt sich mir jetzt nur die Frage, ob es sich dann überhaupt lohnt den Film zu sehen. Weil auf schlechte Schnitte habe ich definitiv keine Lust ^^

Und Warrior war übrigens absoluter Hammer !!! Wirklich richtig geiler Film :smile:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wird jetzt nur leider schwer was besseres als Warrior zu finden. Gehört für mich absolut zu den Filmen des Jahres (oder letzten Jahres?), vor allem weil es nicht einfach nur stumpfes Gekloppe ist, sondern auch eine gute Story und sehr viel Spannung dahinter steckt.

D

Benutzer

Gast
Ip Man. In meinen Augen einer der besten Kampffilme der letzten Jahre. Allerdings nur der erste Teil.

Benutzer80996 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es auch mal total abgedreht und weniger ernst sein darf (und nicht pausenlos gekämpft werden muss), dann ist Scott Pilgrim vs. the World auf alle Fälle zu empfehlen :zwinker:

Edit: Ach ja, der deutsche Titel lautet "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt", nur zur Info :smile:

Zuletzt bearbeitet:
S

Benutzer

Gast
Kung Fu Hustle, wenn es eher spaßig und leicht abgedreht sein soll.

Benutzer119262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Darf gerne etwas abgedreht und spaßig sein :-D
Mag nur kein Sci-Fi und die asiatischen Filme kennt man alle zu genüge.

Werde mich mal durch eure Filme "durchkämpfen" die nächsten Tage!

Benutzer118246 

Benutzer gesperrt
Guck dir mal Air Force One mit Harrison Ford an.
Ein genialer Film aber mit reichlich US Propaganda.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren