Kamasutra-Lounge oder sex möbel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer112604 

Öfters im Forum
Was kann man mit dem Ding machen, was auf normalen Möbeln nicht geht?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Gar nicht so schlecht das Ding. :cool:
Manche Stellungen lassen sich da einfach viel entspannter durchprobieren...

Benutzer10855 

Team-Alumni
Sieht ganz nett aus und könnte glaube ich auch für nichtsexuelle Aktivitäten unglaublich bequem sein. Gut, wenn man irgendetwas mit verräterischen Schnallen bei sich stehen hat, guckt die potentielle Schwiegermutti beim Besuch der Wohnung zwar immer etwas pikiert, aber ansonsten? Warum nicht? Echte Erfahrungen mit den Dingern kann ich jedoch nicht vorweisen.

Off-Topic:
Es gibt auch sehr schöne Prangerbetten... :engel:

Benutzer55515  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also zum Festschnallen oder so ist es nicht gedacht. Aber ich hatte mal ne Hantelbank die des ein oder andre mal schon nicht schlecht war. Nur zu dünn und wackelig (billigteil).
Aber ich denke auch, das das schon bequem sein kann. Meine freundin musste auch gleich dran denken und hat gefragt was das ding den kostet.

Was wäre euch sowas wert?

mfg

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wäre ganz von der Qualität abhängig, müsste so ein Ding also erstmal vor mir sehen. So würd ich jetzt mal 200-300€ sagen.

Benutzer55515  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schätze auch das es völlig überteuert ist. von der Konstruktion her nicht wirklich anspruchsvoll.

So unbequem ist das glaub ich nicht. Wie gesagt selbst ne dünne Hantelbank hat seine vorzüge. Was ich ein wenig doof finde ist das kalte zuweilen klebrige Leder. Gut es ist abwischbar aber mi einem Hantuch drunter ist das nicht so toll. errinert mich gleich wieder an die hantelbank..

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ich habe mal gegoogelt. Der Preis eines Anbieters lag bei rund 1200 Euro, wobei die Versandkosten noch dazu kommen. Es gibt auch eine Seite eines Anbieters, auf der Bilder und Videos zu den Stellungen zu sehen sind, die darauf besonders gut möglich sein sollen. Den Link posten darf ich allerdings wohl nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren