Kam schon mal wegen des starken Körpergeruchs eine Beziehung nicht in Frage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe ein paar Mal erlebt, dass ein sexy Kerl sehr stark und unangenehm gerochen hat:wuerg: und ich deshalb eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen konnte. Wenn dieser Faktor nicht gewesen wäre :cry::frown:...
Kennt ihr das auch?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte mal ne Arbeitskollegin, sehr hübsch, aber mit starkem Körpergeruch (täglich). Sie war verheiratet. Hätte sie den Geruch nicht gehabt, ich hätte garantiert versucht, mit ihr mal Sex zu haben. Aber so hatte ich keine Lust drauf.
 
R

Benutzer

Gast
Bei mir nicht, aber der 1. Freund meiner besten Freundin hat extrem unangenehm gerochen und das hat sie auch sehr gestört - nachdem sie ihm dann mal ein Deo geschenkt hatte (wozu sie sich erst nach 2 Jahren durchringen konnte :ratlos:) hat er den Wink wohl kapiert und seine Hygiene verbessert... :hmm:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
sowas stört mich schon beim kennenlernen ungemein. ich würde eine person mit wirklich sehr starkem körpergeruch nicht als partner in betracht ziehen.
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das hatte ich auch schon, das erste Date lief super und beim 2 Date kamen wir uns näher und haben uns geküsst..Beim näher kommen hat er so unangrnehm für mich gerochen das ich mich von ihm distanziert hatte.

Es war aber nicht so das er schon von weiten oder so gestunken hat, es war auch nicht so stark aber für mich eben sehr unangenehm.
Aber das hängt glaube ich damit zusammen das wir genetisch irgendwie nicht zusammen gepasst haben, also so eine Barriere von Natur aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren