kam das durch die Pille?

Benutzer65939 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute..hab mich gerade angemeldet, weil ich ne Frage habe:

Also, ich hatte immer schon Probleme mit Unterleibskrämpfen..deshalb hab ich jetzt mit der Pille angefangen (Yasmin)..gestern habe ich meine Tage also bekommen..mich hats total gewundert, dass ich diesmal überhaupt keine Probleme hatte..nicht den geringsten Schmerz..was bei mir schon untypisch ist..es hat auch relativ wenig geblutet..naja, hab mich ja drüber gefreut..hab dann um 22 Uhr die erste Pille genommen und da ich so wenig Probleme hatte, haben mein Freund und ich dann auch noch Sex gehabt (was wir am 1.Tag meiner Periode sonst überhaupt nie haben) und als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich höllische Bauchschmerzen..ich habe sie auch jetzt noch..nicht mehr so stark, aber es geht einfach nicht weg..die Schmerzen sind noch stäker als ich es sonst gewohnt war..

so, jetzt meine Frage..ist es zufall, dass ich heute erst die Schmerzen habe, die ich sonst am 1.Tag habe und das es etwas schlimmer ist oder liegt es an der Pille, die ich zum ersten mal genommen habe? mit dem Sex hat es wohl weniger zu tun, oder?

Gruß,
die Biene Maja
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei mir wars genauso. vor der pille hatte ich höllische schmerzen und habe auch viel mehr und länger geblutet. mein zyklus war auch total unregelmäßig und die tage kamen wann sie wollten. mit der pille weniger schmerzen, kürzere und nicht so intensive blutung und regelmäßiges einsetzen der blutung am 3. pausentag.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren