Kam da der vaginale Orgi???

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben!
Am Donnerstag hatte ich herrlichen Sex mit meinem Liebsten!
Mein "Problem" ist, dass ich in der Regel nie komme, schon gar nicht vaginal.
Am Donnerstag nahm mein Freund dann, als er mich von hinten auf mir liegend "genommen" hat, unseren großen Vib zur Hand und machte damit weiter, um seinen Orgasmus noch herauszuzögern.
Er schob ihn wirklich hart und heftig in mich rein, und gerade in dieser Position finde ich es sehr geil.
Es wurde immer heftiger und ich konnte mich kaum noch halten.
Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich bald kommen würde, aber irgendwann musste ich mich ihm entziehen; ich weiß nicht, warum.
Ich habe keine Angst zu kommen, es war nur das körperliche Gefühl, das "unangenehm" war und mich ihn stoppen lies.
Kam da der vaginale Orgi?
Sollen wir einfach noch etwas "üben"?
Fühlt es sich bei euch auch so an?

Luga
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
a) denk ich ma...
b) ja üben macht den meister.. lass ihn einfach weiter machen :zwinker:

ich kenn das auch... dann wird der ganze Körper taub... man fühlt sich total in eiseskälte schwitzt aber wie sau un so :grin:

vana
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
ich kenn das auch... dann wird der ganze Körper taub... man fühlt sich total in eiseskälte schwitzt aber wie sau un so :grin:

vana

Krass... genauso :grin:

Danke, ich werde ihn einfach nicht stoppen beim nächsten Mal :grin:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
pass auf.. das wird noch viiieeeell krasser - aber total goil *g

dann gibt es zwei varianten a) du wirst kurz bewusstlos.. oder fängst wie ich an "zu heulen" *GGGG

aber was ich daran am unangenehmsten find ist, dass die Lippen anfangen so zu pochen und sich anfühlen als wären die cm dick :what:


vana
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
öhm ja....

aber das weiße Licht von denen viele "Sterbende und wieder lebendige" berichten, kam noch nicht, vana?
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
öhm ja....

aber das weiße Licht von denen viele "Sterbende und wieder lebendige" berichten, kam noch nicht, vana?
?


ja man, wenn es nun mal so war.. und bei Luga war es ja genau so ^^

- kann ja nix dafür, wenn du es noch net hattest :grin: (net bös gemeint)
sicherlich liest sich das, wie ne übertriebene Geschichte...

aber das mit dem bewusstlos und heulen kam schon in anderen Threads, von anderen Personen vor usw. ...

vana
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich hatte es schon sehr, sehr oft...

aber ohne heulen und ohne ohnmächtig zu werden :rolleyes2
 
B

Benutzer

Gast
du wirst bewusstlos? krass :grin:
meine freundin wird immer....so komisch

apathisch.....zwar augen auf aber auch inne möhren

so bewusst los mit augen auf
und sie smiled immer so geil :grin:

ayyy das macht mich ganz scharf....


und sie schreit.....gaaanz laut....egal wo....


naja wir beide sind eh etwas.....komisch :grin:


hauptsache es wird dir gefallen luga :zwinker:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
die Beschreibung klingt schon realistischer :grin:
jo mag sein..

bewusstlos geworden bin ich auch nicht...

und geheult in dem Sinne das ich nen Heulkrampf kriege auch net - aber es liefen eben tränen und ich lief apathisch/grinsend durch die Gegend *g

aber hin oder her... diese anderen Erfahrungsberichte gibt es hier auch...

vana
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
immer diese Übertreibungen.... :grrr:

glaube auch nicht, dass du während dem Org. durch die Gegend gelaufen bist
icon_lol.gif
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
immer diese Übertreibungen.... :grrr:

glaube auch nicht, dass du während dem Org. durch die Gegend gelaufen bist
icon_lol.gif
loooooooooool

na ja aber danach eben *GGG

nun ja.. wieso Übertreibung.. das ne riesen Anstrengung für den Kreislauf.. so n Orgasmus *G

vana
 
B

Benutzer

Gast
ich kennen einen jungen der meinte wenn er sich die palme wedelt wird der bewusst los......
lol :grin:


schlimmer ist ihr blick aber bevor sie kommt und ich aufhöre harhar :angryfire ohh was bin ich pös heute


achso und sie verkrampft sich immer und drückt sich dann ins bett rein oder krallt sich an mir fest <---- grrr ganz heisse sache :grin:


eigentlich kann da alles passieren ist glaub ich von frau zu frau anders
so ich wie hier gelesen habe spritzen manche frauen sogar :confused:
naja das wäre auch mal was tolles :grin:
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Baphomet schrieb:
eigentlich kann da alles passieren ist glaub ich von frau zu frau anders

Denke ich auf jeden Fall, und deshalb finde ich es ein bisschen übertrieben von Honeybee, dass sie sich gleich "drüber lustig" macht, nur weil es ihr selbst noch nie passiert ist.
Ich habe auch schon vermehrt von Leuten gehört, die kurzzeitig das Bewusstsein verloren haben, oder die anfingen zu "weinen".
Bei mir war es einmal so, dass ich meinen Freund geritten habe und so völlig abgehoben bin, mich total verkrampft habe, dass ich erst nach dem Orgasmus gemerkt habe, dass ich mir total das Knie am Laken aufgeschürft und durch die Reibung verbrannt hatte :grin:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Luga schrieb:
Denke ich auf jeden Fall, und deshalb finde ich es ein bisschen übertrieben von Honeybee, dass sie sich gleich "drüber lustig" macht, nur weil es ihr selbst noch nie passiert ist.

lesen kannst du aber, ja?
 
B

Benutzer

Gast
krass du hast dir durch reibung das knie an einem laken verbrannt? aber das war schon aus stoff und ned aus dachpappe oda so ne?

krass krass... ich hatte sowat noch nie *schnief*
 
B

Benutzer

Gast
well naja :smile:
also Knie am laken verbrannt :smile:

also beim ersten mal als wir uhm etwas intimer wurden :smile:
da lag ich über sie in shorts und tshirt für knapp 2std während sie angezogen ihre dings an meinem bein rieb
wir habens nicht gemerkt aber dann im bad als wir vorm spiegel standen und sie mich von hinten umarmte schrie sie kurz ich so....huh
guckte....meine ellnbogen waren rotschwarz
und meine knie auch und alles war mit leichten haarrissen in der haut und nen bissel blut übersäät :grin: war lustig ich hab nix gemerkt

(im hotel hatten die kann spannbettdings sondern nur ein laken was dann irgendwie nach 10min wegwar und ich einfach auf der rauhen matraze weiter gemacht habe ^^ )

Ich war so erregt das ich 2std nix gemerkt habe D:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Also, das mit dem sich entziehen wollen und sich winden kenne ich auch. Ich muss dabei auch in irgendetwas beißen, um nicht loszuschreien und danach möchte ich am liebsten komplett in Ruhe gelassen werden - also, noch nicht mal kuscheln (für mich völlig untypisch!).

Und unangenehm wird's auch, wenn man danach noch "rumstochert" :zwinker:

Bewußtlos bin ich aber noch nie geworden und Tränen kommen manchmal, aber nur, weil man so angespannt ist kurz davor und ziemlich unauffällig (d. h., die Augen werden nur leicht feucht, ohne, dass da was runterkullert oder so)
 
D

Benutzer

Gast
Wieso irgendwo reinbeisen, ogelique ? Lass den Schrei doch raus, tut meine Freundin auch, aeusserst geil :zwinker:
Aber das meine Freundin bewusstlos geworden ist, ist mir noch nie aufgefallen :ratlos:
Sie guckt mir nur immer mit sonem echt horny grinsen in die Augen (sie guckt immer so was glasig, ka wie ich das beschreiben soll) und krallt sich entweder in mich oder ins Bettlacken, was wirklich super geil ist :zwinker:
Sie mag es aber noch wenn man danach noch an ihr mit den Fingern rumspielt, oder was meinst du mit rumstocher ogelique?

DateDevil
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
@DateDevil: Nee, weiterhin mit den Fingern rumspielen ist nicht - da bin ich dann zu empfindlich.
Ich beiße mich fest, damit nicht das ganze Haus (Eltern usw.) geweckt wird :zwinker:

Übrigens, hat mein Ex auch was vom "bekifften Blick" gesagt :grin:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren