Kalender - Sex?

Kalender - Sex?

• Ne, ich habs im Kopf!

Stimmen: 41 66,1%
  • Ja, manche Sachen schreib ich mir auf!

Stimmen: 19 30,6%
  • Mein Sex ist so schlecht, ich vergess es lieber ganz!

Stimmen: 2 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
da hätt ich dann ganz schön viel zu schreiben:grin:

LG Angel_Hof

L

Benutzer

Gast
i schreibs mir schon auf... aber nix besonderes ... zb. 1 x oder so....
warum? k.a. andere tragen sich ein wenn die sonne gescheint hat oder wenn über 30 ° hatte, andere machen halt sowas...

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, lieber nicht: Der wäre ohnehin auf Zwiebelpapier geschrieben:geknickt: .

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Klingt vielleicht doof aber ich mach immer wenn ich Sex hatte ein Kreuz im Kalender. So kann ich am Ende des Jahres immer sagen wie oft ich Sex hatte. Ist ganz lustig. ;o)

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie gibts keine auswahlmöglichkeit:
[X]das is doch völliger blödsinn.....:smile:

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eigentlich ziemlich regelmäßig Sex, da brauch ichs mir nicht aufzuschreiben.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
soviel papier hab ich nicht,...

obwohl mal ne strichliste anfangen könnte um rauszufinden wieviel sex wir wirklich haben!

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mir is das sowas von scheißegal, wann, wo und wie ich sex habe, dass ich es für den größtmöglichsten schwachsinn halte, mir das aufzuschreiben.

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
ICh mach mir ein Kreuz in mein Zyklusblatt, und ein Stern ist es wenn ich in der unfruchtbaren Zeit den Gummi weglasse.

2 Woche(n) später

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Wozu zum henker soll ich mir das aufschreiben oder merken? ich weis (ungefähr) wanns erste mal war, das reicht doch oder?

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Tagebuch führen würde, würde ich mir das sicher aufschreiben, aber das mache ich schon seit 10 Jahren nicht mehr. Die schönen Male sind in meinem Kopf gespeichert, ok ohne genaues Datum, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Wobei es vielleicht eine nette Idee wäre, daraus eine Geschichte zu machen und aufzuschreiben, so als schöne Erinnerung, wenn man mal alt und grau geworden ist :eek:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich führe schon seit Jahren sehr ausführlich Tagebuch und da schreibe ich natürlich auch meine Erlebnisse in Sachen Sex mit auf. :smile: Wenn ich an sich nie was aufschreiben würde, würde ich mir aus diesem Bereich wahrscheinlich trotzdem mal das Ein oder Andere aufschreiben.
Ich find´s schön, das festzuhalten und es ist auch interessant, dass später rückblickend mal zu lesen.

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
bis jetzt war ich in einer festen beziehung wo wir regelmäßig sex hatten. da wäre es ziemlich viel geworden es jedes mal aufzuschreiben ;-)
jetzt wo ich single bin schreib ich es mir glaub ich schon auf.

LG Purzelmaus

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
ich schreibe viel in meinem Kalender, aber ausführlich nicht wann, wie oder wo ich Sex hatte. Hab mal angefangen da dann kleine :herz: hinzu malen, mehr nicht. :zwinker:

Benutzer57461  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mir fehlt der Punkt
"Ich kanns mir nicht merken, weil es mir meißtens egal ist, wann ich Sex habe, wenn es nichts besonderes ist"

müsste man vielleicht bisschen kürzer fassen :zwinker: