Kakerlaken auf Hotelzimmer: verlangt ihr einen Zimmerwechsel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr auf eurem Hotelzimmer Kakerlaken entdeckt :eek:, beschwert ihr euch bei der Rezeption und verlangt ein anderes Zimmer? Oder tötet ihr einfach die Kakerlake und gut ist?

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Quatsch, einfangen, rausschmeißen, fertig. Auf keinen Fall töten!

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ich beschwere mich bei der Rezeption und verlange ein anderes Zimmer.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
aber auch da lauert eine Kakerlake...

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Solange sie nicht in Massen auftreten stören sie mich nicht. Ich hatte bislang zwei Mal im Urlaub eine im Zimmer und diese direkt durch`'s Fenster entsorgt.

Im Süden gehört es für mich irgendwie dazu auch immer mal wieder eine über die Straße rennen zu sehen.

So "deutsch", dass ich wegen einer Kakerlake im Zimmer rummeckere bin ich dann auch nicht. Da müssen schon mehrere gravierende Dinge vorgefallen sein - was auch schon vorgekommen ist.

M

Benutzer

Gast
Kommt auf die Größe und die Anzahl an. Bei einer kleinen sage ich eher nichts, sondern entsorge das Tierchen selbst. Wenn da nun aber 10 riesige Viecher übers Bett krabbeln, würde ich mich logischerweise beschweren.

R

Benutzer

Gast
Ist mir schon passiert, in London, aber es hätte eh kein anderes freies Zimmer gegeben und die wären vermutlich auch nicht besser gewesen. :grin:

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Bin so gut wie nie in Hotels, eher bei Freunden irgendwo in Deutschland.
Würde mich aber auch nur beschweren, wenn es mehrere sind. Bei einer bin ich da nicht so.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hatte ne kakerlake in meinem zimmer auf der kur, bzw im bad. hab das arme viech ausgesetzt und mich gefreut, dass es keine bremse war (die gabs da auch in massen, die haben mich übelst zusammengestochen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren