Kakerlaken auf dem Hotelzimmer. Könntet ihr schlafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Du musst nicht von einem Extrem ins andere Extrem gehen. Ich würde die Kakerlake aus dem Fenster in die Freiheit entlassen.:zwinker:
Da musst Du aber schnell sein, sie zu fangen, sonst ist sie weg :zwinker: Ich würd mich ekeln, die anzufassen - hab das ja auch wie gesagt meinen Freund machen lassen :tongue:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Da musst Du aber schnell sein, sie zu fangen, sonst ist sie weg :zwinker: Ich würd mich ekeln, die anzufassen - hab das ja auch wie gesagt meinen Freund machen lassen :tongue:
Wenn die Kakerlake von sich aus flüchtet, brauche ich ja gar nichts mehr zu tun :totlach: Also auch kein Grund zum Kakerlakentöten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren