kadefungin

A

Benutzer

Gast
hi!!

hab vermutlich einen pilz und hab mir deshalb die kombipackung kadefungin geholt...hab das jetzt 3 tage lang angewendet, so wie es in der beilage steht....da ist jetzt aber noch ne menge creme über...wie macht ihr das denn so? benutzt ihr die creme noch weiter? und noch ne andere frage: sollte man sich besser rasieren, damit der pilz sich nicht so gut da "einnisten" kann?

Lg, Alina :smile:

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Die Creme sollte man länger benutzen. Insgesamt etwa eine Woche.

Ob du rasiert bist oder nicht, ist dem Pilz egal.
Ihm hilft ein geschwächtest Immunsystem oder übertriebene Hygiene eher.

A

Benutzer

Gast
auch weiterhin 3 mal täglich eincremen oder weniger?

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ich hab damals noch gelernt mindestens 4 wochen die creme noch anwenden, aber bisher hat mir dann jeder was anderes gesagt, von ner woche bis hin zu 2 oder 3... :ratlos:
übrigens ist es besser, sich nicht zu rasieren, da das den intimbereich besser schützt vor eindringlingen. hab ich mal von jemandem in der apotheke gehört. oder war es die frauenärztin? :hmm: naja, jedenfalls war es jemand vom fach. :zwinker:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es noch arg juckt und brennt,würde ich an deiner stelle sogar nochmal so scheidentabletten holen...
Ansonsten: Creme auf jeden Fall aufbrauchen. Und je nach Bedarf cremen. 1-3x täglich, 1 woche lang.

Rasieren würde ich nicht,das reizt die Haut zu sehr und wenn man zu "stark" rasiert, kanns sein dass die Haut sogar offen ist und so ist alles viel anfälliger.Und das fände ein Pilz ganz klasse...

A

Benutzer

Gast
ok, dann brauch ich die creme jetzt einfach auf!
danke an euch alle!!

A

Benutzer

Gast
und noch eine frage dazu:
kann sich der pilz durch oralverkehr auf den mund des partners übertragen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren