Kacke

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Holla, wenn ich mal überlege, wie voll meine Kloschüssel nachm Kacken wäre, wenn ich nur alle 6 Tage müsste... Nee, besser nicht.

Aber ich frage mich, wie wenig du essen musst. Ich glaube ich ess locker 1,5 kg am Tag. Nur Brot alleine sind ja schon 200g (4 Brötchen) bis zum Mittag und dann Mittags, kein Plan aber + 250g Joghurt als Nachtisch ist doch kein Ding, Nachmittags nen Stück Kuchen oder Brot abends ne Pizza mit 400g. Zwischendurch mal nen Appel oder Pfirsich.

Und was reingeht muss auch wieder raus.

Konsistenz: eher weich, Farbe meist hellbraun.

Nach nem Abend mit Bier eher flüssig...

PS: ich geh min 2. mal am Tag scheißen...

Ich bekomm locker am Tag auch so viel rein.

Aber bei mir will es halt nicht raus. Sowas nennt man auch chronische Verstopfung plus evtl. Darmausbeulungen, wo das ganze hängen bleibt. :schuechte

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
ich find das thema echt schei.... naja egal :zwinker:

also 1 mal in 7 tagen aufs klo dann sollte man nen arzt aufsuchen. man sollte mindestens 1 mal pro tag stuhlgang haben.

naja ich hab das andere extrem als problem wobei das weg ist seit ich sport mache.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Für einen Mann ist das wohl der desillusionierenste Thread der letzten Wochen. Frauen reden über ihren Stuhl...
ihr würdet gerne in dem glauben bleiben, dass eine frau nicht furzt, nicht rülpst, nicht schwitzt (außer beim sex vielleicht), keine hornhaut bekommt und natürlich auch nicht kacken muss, gell? :-D

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:

ihr würdet gerne in dem glauben bleiben, dass eine frau nicht furzt, nicht rülpst, nicht schwitzt (außer beim sex vielleicht), keine hornhaut bekommt und natürlich auch nicht kacken muss, gell? :-D
Genauso ist es. Und das alles hier zu lesen ist, als würde man als Kleinkind erzählt bekommen, es gäbe keinen Weihnachtsmann. :traurig:

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
na toll....ich lese das hier mit einem breiten grinsen im gesicht...bis mir auffällt: ich esse grad ein snickers!!!

plötzlich kamen da assoziationen auf und jetzt mag ich nicht mehr weiteressen....! :grin: :grin: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren