• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Kacke am Penis

D
Benutzer151741  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
Ich bin noch jungfrau, ich habe eine frage, weil wir bald das Erste mal haben. Ich habe Angst dass beim Ersten mal Kacke am penis von meinem Freund ist. was kann man dagegen machen oder wie kann man das verhindern?
Lg. Domdom
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
am einfachsten lässt sich das wohl verhindern indem ihr ein kondom benutzt, das solltet ihr ohnehin tun wenn ihr nicht beide auf geschlechtskrankheiten getestet seid.
ansonsten: ca. zwei stunden davor den darm entleeren, dann sollte - sofern du nicht grade durchfall hast - alles soweit sauber sein.
 
Grisu32
Benutzer124798  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nevery hat es schon beantwortet was du wissen solltest
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #4
Oder einen Einlauf machen, sich allgemein sauber halten, rasieren usw. dann ist Sex eine saubere Sache :zwinker:
In 9 Jahren Minimum 1 mal pro Monat Analsex ist bei uns das ganze noch nie dreckig gewesen :grin:
 
D
Benutzer151741  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ok danke für eure antworten:smile::grin:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #6
Rede auch auf jeden Fall mit deinem Freund über diese Angst, damit er dich im Vorfeld beruhigen kann (sollte sowas wirklich mal passieren).
Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass man als Passiver viel mehr Angst davor hat, als der Partner, der in einen eindringt. Der weiß nämlich normalerweise, wohin er seinen Penis da schiebt und dass es eben leider tatsächlich mal passieren kann. Schön ist das in den meisten Fällen für keinen der beiden, ist nunmal unangenehm, aber es ist kein Weltuntergang und kein Trennungsgrund und kein Grund, sich fix und fertig zu machen.
Wenn man sich dann schon kennt, kann man über sowas auch lachen, weil einem vom geliebten Partner nichts abschreckt.

Das erste Mal solltet ihr dann allerdings auch so platzieren, dass du dir 100% sicher bist, vorher ausreichend auf dem Klo gewesen zu sein. Also lieber nicht mit 12 Stunden Abstand und reichlich Essen.
Zusätzlich eben mit Kondom vorsorgen - was da evtl. braun ist, wird dann einfach mit entsorgt und der Penis bleibt sauber.
Im Normalfall (also wenn man nicht akut Durchfall hat und keine Darmerkrankungen) dürfte allerdings eigentlich nichts dergleichen passieren, auch wenn man nicht vorher ewig Einläufe macht. :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #7
Es befindet sich kein Stuhl in dem Bereich des Darmes, den der Penis erreichen kann. Spuren kommen von den Resten an der Darmwand, wenn du dem vorbeugen möchtest, ernährst du dich davor am besten ballaststoffreich. Bzw. wirst du wahrscheinlich beobachtet haben, was deinen Suhl eher "weich" macht und was eher "hart". Evtl. passieren kann es dennoch, ist doch aber auch kein Drama, vor allem mit (starkem) Kondom :zwinker:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
B
Benutzer Gast
  • #9
Und noch ein Wort zu AV an sich: Ich dachte zu Beginn Dinge wie "Oh nein, ich glaube, ich muss k..., oh nein, wie peinlich!" - das fühlt sich nur so an und man muss sich daran gewöhnen. Dass ich wirklich plötzlich musste, kam nie vor, aber das Gefühl ist schon zum Verwechseln ähnlich :hmm:
 
L
Benutzer144689  Benutzer gesperrt
  • #10
Mach dir doch gerade vorm ersten mal lieber einen Einlauf. Dann hast du keine Angst im Hinterkopf, dass es schmutzig sein könnte.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #11
Ich würde dir vorschlagen, dass du erstmal Google zum Thema "AV" befragst. Es gibt dort, so weit ich weiß, ein paar echt gute Hilfestellungen. Einige Themen wurden hier angerissen, aber eben lange nicht alle. Es gibt einiges zu beachten und zu bedenken. Angefangen mit der richtigen Kondomauswahl, über Vorbereitung mit den Fingern, bis hin zur Reinigung hinterher. :zwinker:

Wenn du dich eingelesen hast (wie gesagt...ein dringender Rat von mir!) und dann noch Fragen hast, kannst du die natürlich gerne hier stellen!
 
julian99
Benutzer149260  (24) Benutzer gesperrt
  • #12
Wie schon erwähnt wurde Kondom solltet ihr ohnehin benutzen ... viel Spass :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #13
Wie schon gesagt wurde, Kondom und Einlauf seal the deal. Und mach dir darum nicht zu viele Sorgen, solche Sachen können eben passieren, wer nicht damit klar kommt sollte auch keinen Analsex haben.
 
A
Benutzer152529  Benutzer gesperrt
  • #14
Bitte benutzt ein Kondom und sprecht offen darüber
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren