Kaaaaarneval - Kostümthread: sind wir nicht alle ein wenig jeck?

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs auch endlich geschafft. Habe mir jetzt so nen Tiger Plüschoverall geholt und geh jetzt mit meinem Tiger als Tiger :grin:
An mein Kostüm kommen aber noch Schliefchen an Schanz und Ohr, um meinen Hals und mit nem Spängchen ins Haar...wenigstens etwas individuell und in jedem Fall nicht zu kalt
 

Benutzer57692  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kleidet man sich in Deutschland an Fasching immer so sexy? :grin:

Meine beste Freundin und ich gehen an die Schweizer Fasnacht als Automechaniker :grin: :grin: Dafür bekomme ich zwei Renault-Overall von meinem Freund und wir basteln uns aus Karton ein Auto, das wir "anziehen" können.... gar nicht sexy also :cool1:
 

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
ich werd bambi mit ner freundin, weil wir in der Schule das Thema "Märchen" haben:tongue:

nen braunen rock,weiße stulpen,nen selbstgemachtes Schwänzchen und öhrchen, nen braunen pulli nachher in der disco nen braunes top, und braune hohe schuhe:smile:
Sieht ziemlich süß aus und die braune strumpfhose nicht zu vergessen:zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
So, eine tolle rote Kappe hab ich jetzt auch *gg*

Hab einfach einen Karnevalshut seiner Krempe beraubt und in Kappenform geschnitten und mit rotem Samt bezogen....und dann kommen noch zwei rote Satinbänder zum Binden ran.

Aber der Petticoat braucht noch ne kleine Umarbeitung und ich brauche noch Spiralstäbe damit das Mieder richtig knackig sitzt.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Dieses Jahr werde ich aushnahmsweise wenigstens ein bisschen an Karneval teilnehmen und mich Weiberfastnacht von jemandem in die Innenstadt mitzerren lassen ... und sonntags den Zug anschauen. Sonntags geh ich wohl als Katze, mit Katzenohren und nem schön bemalten Gesicht. Am Donnerstags wirds wohl ein Phanztasie-Kostüm - so ne Art Harley Quinn mit Hexenhut. <g> Weiß nämlich nicht, ob ich noch eine Harlekin-Kopfbedeckung auftreibe. Ansonsten nehme ich einfach meinen schwarzen, spitzen Hexenhut und bemale das Gesicht dazu.
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns fiel das mit "Element Girls" leider ins Wasser *g*
Jetzt is' für die beiden kommenden "Abschluss"Bälle Schneeflocke bzw Schneekönigin *?* angesagt.
Also ganz in weiß, fleddriges Oberteil (näht 'ne Freundin selbst, das kann ja was werden :-D), die Haare weiß/bläulich angesprüht mit blauem Glitterspray noch, weiß/schwarz/bläulich geschminkt, Kristalle ins Haar und sonst überall hin... naja mal sehen :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren