Kaaaaarneval - Kostümthread: sind wir nicht alle ein wenig jeck?

Benutzer55906 

Verbringt hier viel Zeit
cowgirl un cowboy

BANANAS IN PYJAMAS!!!!!!!!!!!!:herz: :herz:
(das ist mein ernst!)banana 1 und banana 2...total cool:zwinker:
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will das hier: :zwinker:
7eef_1.JPG


mit denen hier:
f1fb_1_b.JPG


:herz: :herz: :herz:
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Auf 2 "kleinere" Faschingsbälle bin ich mit meinen Weibern als "assi Hausfrauen" am Start. Schön mit eingedrehten Lockenwicklern, Schürze, Kopftuch, umgebundene Puppe, Nudelholz, verschmierte Schminke, assi Schlappen... :-D

Und auf die großen beiden Faschingsbälle sind wir zu dritt die "Element Girls" LOL ( so'n Kinderscheiß von Super Rtl *fg* ). Das müssen wir uns noch zusammen schenidern *g* Bin selbst gespannt, was das alles gibt. Ich freu mich aber verdammt :-D:herz:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Nö, ich geh damit ja zu Weiberfasnacht in die D-Dorfer Altstadt, und da kommt tatsächlich Kuchen und Wein (und vielleiocht ein paar Kurze? *gg*) in den Korb.

Aber vielleicht kannst du ne leere Weinflasche und ein paar Kekse reinlegen?
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Wo hast du die Kostüme denn bestellt? Und was kosten die in etwa?

Edit: Sorry, hab nicht gesehn, dass du das schon gepostet hast :zwinker:

Wie wär's denn mit dem hier? :grin: :zwinker:

z1322pc_big1.jpg


oder dem:
z1321pc_big1.jpg

meintest du mich? also deine Kostüme gefallen mir schon auch recht gut, aber für den Faschingsball sind sie doch etwas freizügig....:tongue:
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
Und auf die großen beiden Faschingsbälle sind wir zu dritt die "Element Girls" LOL ( so'n Kinderscheiß von Super Rtl *fg* ). Das müssen wir uns noch zusammen schenidern *g* Bin selbst gespannt, was das alles gibt. Ich freu mich aber verdammt :-D:herz:

elementgirls? süß...wie zieht ihr euch da an? dch nicht so ganz normal wie die wo so auf dem bild vorne drauf sind?
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
So, Rotkäppchenkostüm ist leider nicht mehr lieferbar...jetzt hab ich mich für dieses Nonnenkostüm entschieden:
55138.jpg

wie findet ihr es?
Dazu würde ich schwarze Pumps tragen. Hat noch wer nen Accessories-Tipp?
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
elementgirls? süß...wie zieht ihr euch da an? dch nicht so ganz normal wie die wo so auf dem bild vorne drauf sind?
Nee, bestimmt nicht :grin: Wir schnippeln uns irgendwas zusammen a la Superheld mit Cape, Brosche ( Sailor Moon-artig :-D ) und so. Dazu noch irgendwie seltsam geschminkt, vielleicht 'ne Maske, Haare schön grell angesprayt und gut is' :smile:
Wir nennen uns einfach "Elementgirls", ist'n Insider :zwinker:
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde wohl als Don Gino gehen...:cool1:
oder als Bond, das wäre auch noch ne Möglichkeit...ob mir Mientus dafür nen Brioni leiht? :grin:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ach, das geht doch. :smile: Mal sehen.. ich will auch noch ein anderes kostüm :smile:
 

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Paarkostüm Karneval: Barbie und Ken... Ideen?

Hallöchen,

mein Freund und ich wollen mit einem Paarkostüm zum Fasching gehen und da hatten wir die Idee als Barbie und Ken zu gehen.

Habt ihr vlt. noch andere Ideen und wenn nicht vlt. wie man sich als Barbie und Ken verkleiden kann?
Ich find beim Ken ist es schwer ihn als solchen zu erkennen.:ratlos:

Wir sind für jede Idee dankbar:smile: .
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Faschings-Kostüm-Thread reicht!
Alle 3 eröffneten Threads zu dem Theman befinden sich jetzt hier. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Oh man..
jetzt hat auch mich das karneval-fieber gepackt.. da ich dieses jahr in köln feier wirds sicher mega lustig und da muss ja auch ein tolles kostüm her.

Weiss jemand einen deutschen shop im inet wo es ein grösseres sortiment an kostümen gibt?

Also am besten ne seite ähnlich wie: www.zoogstercostumes.com
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Ach je, wenn ich das so sehe, glaube ich fast, dass ich voll altmodisch bin.

Mein Freund und ich gehe beide als Clown....ist das denn so fad?

Haben da tolle Kostüme, hat meine Mutter mal genäht für sich und meinen Vater.

Da ist dann nichts mit total sexy Kleidung...
 
2 Woche(n) später

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Sooo, Leute, kleines Update:

das Mieder ist schon zurechtgeschnitten und wird dieses WE noch fertig, dazu kommt ein wadenlanger Rock aus so geblümtem süßen Stoff und darunter ein plusteriger weißer Petticoat, Rock und Petticoat sollte ich bis Mittwoch fertig kriegen....

Jetzt ist mein größtes Problem immer noch die rote Kappe....


Am Rosenmontag geh ich übrigens als Matrosengirly, ahoi!
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren