Kaaaaarneval - Kostümthread: sind wir nicht alle ein wenig jeck?

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
ro-1232.jpg

Das ist ja mal voll süß...

Guck mal Piratin:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Das Lackrotkäppchenkostüm hab ich auch schon gesehen....finde es aber ehrlich gesagt alles andere als schön :schuechte

@Tinki: ich kann`s versuchen, muss dich halt vorher genau ausmessen :smile:

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Das Lackrotkäppchenkostüm hab ich auch schon gesehen....finde es aber ehrlich gesagt alles andere als schön :schuechte

@Tinki: ich kann`s versuchen, muss dich halt vorher genau ausmessen :smile:

Macht ja nichts...Habs halt nur gefunden und dachte ich zeigs dir mal...

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Danke, lieb von dir! :smile:

Was nehm ich nur als zweites Kostüm?

schon wieder Stewardess? Schulmädchen?

stewardess-786875.jpg

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Okay, okay, süß ist das und so Strümpfe würd ich mir auch besorgen dann wärs nich zu kalt...nur nachher seh ich aus wie Presswurst...guckt euch an wie schlank das Mädel ist :schuechte

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
kannst ja ne Lage Tüll in passender Farbe unten an den Rock rannähen. Das sieht dann immer noch süß aus, bedeckt aber ein wenig mehr. In dem Kostüm würde ich mich übrigens nicht zum Straßenkarneval unter lauter betrunkene Männer trauen *gg*

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ach Gott, das Stewardess-Kostüm is ja total ätsch! Und die Trägerin dazu...brrr... :-D

Also die Rotkäppchen-Idee find ich sehr süß. Bin schon auf die Fotos gespannt, die du hoffentlich posten wirst. :smile:

Obwohl ich Overknees hasse wie die Pest, find ich das auch klasse (wer's tragen kann.. :zwinker:):

Ich würds merken, wir hatten einen Abimottotag zu dem Thema. :herz:
Ein Jahrgang ist Walther...
Hihi, sehr gut.. :-D

Benutzer64719  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ICh wollte eig sone HEadcrabmütze bestellen aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich die verlier wenn das so wird wie öetztes Jahr, und das wirds!
00001703.jpg

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
kannst ja ne Lage Tüll in passender Farbe unten an den Rock rannähen. Das sieht dann immer noch süß aus, bedeckt aber ein wenig mehr. In dem Kostüm würde ich mich übrigens nicht zum Straßenkarneval unter lauter betrunkene Männer trauen *gg*
das war halt auch mein Gedanke...aber andererseits kann ich schon recht klipp und klar (manchmal auch mit Gezicke und Unfreundlichkeit) ausdrücken was/wer mir passt und was nicht. Und ich hab noch nen Bodyguard...denk ich mal. Werd die Karnevalstage mit nem guten (groooßen :grin: ) Freund verbringen.
Aber das mit dem Tüll ist ne gute Idee. Ich werds mir mal bestellen und schaun wie´s auschaut

Benutzer46933  (40)

live und direkt
oh mann... das nächste übel direkt nach silvester... :geknickt:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich geh erst auf karneval wenn ich meine vollständige stormtrooper-uniform habe.

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
an die leute die nähen:
bestellt oder kauft ihr euch nähschnitte?
oder näht ihr einfach mal drauf los? malt ihr euch selbst was zurecht?!
ich wollte mir nämlich einen faltenmini nähen, finde aber keine kostenlose beschreibung im inet.

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Guck mal da: Link wurde entfernt
(Den Link hab ich von Piratin geklaut.)
Da gibts irgendwo auch nen Faltenmini, glaub ich.
Hab auch schon überlegt, ob ich mir was nähen soll, aber ich hab Schiss, dass es dann nix wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer55906 

Verbringt hier viel Zeit
hey!
ich glaub ich mach dieses jahr wieder cowgirl :ashamed:)
hab einfach an ne jeans an die seiten und an den po lederfransen genäht ne umhängetaschen auch aus dem selben leder genäht und schwarze handschellen dran. n cowboyhut, n halstuch und n schwarzen rollkragenpulli, vll noch holzfellerhemd drüber.
ihr geht an fasnet doch bestimmt auch aus oder? sidn euch die knappen kostüme dann nicht zu kalt?

walter find ioch ne echt gute idee....dein freund soll terwal machen :zwinker:
nen hund kleinen weissen plüsch hund brauchste dann aber auch noch^^
mfg
m.

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
danke amarette (oder Piratin:zwinker: )
ist echt eine tolle Seite und viele schöne Sachen drauf! Nur ob ich das hinbekomme? Wär mein erstes Selbstgenähtes:ratlos:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hmmmm solange ich dann nciht auch barfuss gehen muss..... Solche Ohren müssten ja in Köln aufzutreiben sein!
Können ja mal schauen wenn wir freitag da sind, in Köln kenne ich einige Stoffgeschäfte!

Wirke ich auf dich so Elfenhaft?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
hihi, nee, aber Elfen sind auch doof, ich dachte eher in Richtung Tinkerbell-Fee-Elfe, dass es das ist, was du willst. :zwinker:

Ich fänd dich aber in nem Hobbitfraukostüm süß!