kA (Wie hole ich (16) mir am besten einen 20jährigen "Junkie"?)

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
OiPunkette schrieb:
jap...ich glaube behaupten zu dürfen dass ich mit meinen 16 schon um einiges mehr erlebt, mitgemacht, durchgestanden und überlebt habe wie viele erwachsene...
Das glaube ich Dir aufs Wort. Die Frage ist nur: wollen wir so viel mitmachen, durchstehen etc.?

Mein Leben ist alles andere als fad, aber gewisse Sachen muss ich mir echt nicht antun.

Edit: Die, die das alles erlebt haben sind auch die, die dann jammern dass man von Hartz IV nicht leben kann. Denk drueber nach.
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
wer mit 16 schon sooo viel durchgestanden hat, hat meistens das problem aus nem mittelstand haushalt zu kommen und nicht zu wissen was man mit der vielen zeit machen so..

oi ist ein skin gruß wenn ich mich nicht sehr stark irre und ich irre mich selten, und ein punk ist ein punk. ein oi punk ist komisch, was der thread aber auch beweißt
 

Benutzer40530  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds übertrieben den typen jetz heir als einen aus der gosse darzustellen. es gibt solche drogen abhängige und solche
trotzdem sinds MENSCHEN die genauso das recht ham geliebt zu werden.

nur das mit dem runterziehen stimmt. mein freund nimmt drogen mal mehr mal weniger ich glaube aber behaupten zu können das er abhängig ist zu mal er es auch selbst zugibt. und viele ham mir gesagt der wird dich runterziehen ich hab gesagt das ich schlau genug bin genau wie. ich bin auch nicht generell gegen drogen. aber er würde nie sagen probier doch das undas mal aus er will nichtmal das ich kiffe (was wirklich selten is bei mir). nur durch ihn passieren dinge naja wo man eben dabei is und dann hängt man mit drin ohne es zu bemerken weiß nicht wie ich das erklären soll

ich sag nur sei vorsichtig baust eher scheiß als des jetz denkst. muss nicht unbedingt direkt mit drogen zu tun ham aber die szene is verdammt gefährlich...
 
O

Benutzer

Gast
ich kenn di ganze runde von denen schon länger und di haben nie versucht mich irgentwie dazu zu überreden dass ich was nehm... im gegenteil alle sagen si imer ich soll den scheiss ja lassen und so...
wenn ich di um was härteres fragen würde würden sies mir auch bestimmt nicht geben...
und naja... was das betrifft dass ich in sachen reingerate mit denen ich nix zu tun habe: das kann jedem passier sicher ist so di chance größer aber naja....
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht solltest du besser erstmal wieder den Deutschunterricht besuchen, bei der Rechtschreibung krieg ich Pickel am Anus.
 
1 Woche(n) später

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Du kennst solche Leute. Das Risiko ist groß. Meinst du, ein ONS ist es wert, dieses einzugehen? Bist du überzeugt, dass du solche Kontrolle über dich hast, dass du nicht zu denen hinrennen würdest, wenn es dir schlecht geht?
Ich weiß leider, worums geht. Lass das.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ganz ehrlich Mädchen, auch wenn der Typ noch so schön sein sollte, lass lieber die Finger davon! Ich kenne genug Leute die Drogen konsumieren, auch härtere und auch wenn er im ersten MOment noch so lieb zu dir ist, im nächsten beleidigt und beschimpft er dich bis aufs Letzte, aber man hat ja ne gute Ausrede, man war druff und weiß von nix mehr :rolleyes2
Solltest du mehr als nur Freundschaft wollen, lass dir das gut durch den Kopf gehen.. Ich sehe da keine Zukunft für euch!
 

Benutzer29625 

Verbringt hier viel Zeit
Immer diese Abenteuer die man sucht :bandit: ! Denke mal an deine Zukunft, die du dir damit zerstörst!
 

Benutzer46668 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man, wer keine Probleme hat der macht sich halt welche :rolleyes2

Wenn ich das so lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, ehrlich.
 
O

Benutzer

Gast
@Cruzha wegen meiner rechtschreibung tuts mir leid aber ich bin aus Österreich und schreib da nomrahl nur im dialakt und da is das hochdeusch schreiben jez bissi schwer
@Kuri meinst du mit hinrennen dass ihc wenn ihc sorgen hab zu denen gehn und drogen konsumiern könnte?nein... wenn ich was nehm prinzipiell nicht wenn ic schloecht drauf bin quasi also aufheiterungsmittel ja hab mich soweit uner kontrolle
@mieze hab nich gesagt dass ich in den kerl verliebt bin nur dass er extrem sexy is und wie ich das am besten anstellen könnte für nen ONS oda so

jo ok ich glaub des wars :zwinker:
cheers
 

Benutzer28039  (32)

Verbringt hier viel Zeit
oh mein gott .. sorry aber du tust mir echt nur noch leid .. einen ONS mit nem junkie .. gehts noch ? hallo du bist 16 .. gut aber deswegen muss man doch nich son blödsinn vorhaben .. also echt mädel komm mal wieder runter
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hää wie du ein ons anstellst trink was mit ihm und frag ihn ob er bock hat mit dir zu fic### fertig evtl. hat er ja noch platz im schlafsack :wuerg: ich verstehe das alles nicht
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
OiPunkette schrieb:
@mieze hab nich gesagt dass ich in den kerl verliebt bin nur dass er extrem sexy is und wie ich das am besten anstellen könnte für nen ONS oda so

Naja, ganz einfach.. wenn du mal mit ihm alleine bist fragst ihn halt, ob er mit dir schlafen möcht :zwinker:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
OiPunkette schrieb:
@Kuri meinst du mit hinrennen dass ihc wenn ihc sorgen hab zu denen gehn und drogen konsumiern könnte?nein... wenn ich was nehm prinzipiell nicht wenn ic schloecht drauf bin quasi also aufheiterungsmittel ja hab mich soweit uner kontrolle

"Wenn ich was nehm"... Das heißt so viel wie, dass du trotzdem ab und an was nimmst. Wenn du das sowieso schon tust, dann ist der Schritt zum nächsten doch nicht besonders weit, findest du nicht?

Seit du den Thread errichtet hast, ist jetzt schon ein bisschen Zeit vergangen, in der du ihn ja hättest ansprechen können. Wenn du denkst, du hast die Kontrolle über alles, dann tu es doch einfach mal. Du hast ja im Grunde nichts zu verlieren, wenn du Glück hast, will er es auch.
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
und ich dachte, den SEAL-Thread von *beyce* haette man an Bloedheit nicht toppen koennen :zwinker:
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Sorry aber du glaubst doch nicht, dass ich dir Tips gebe, wie du dich an nen Drogensüchtigen ranmachen kannst.!!!??

So ganz scheinst du nicht Kapiert zu haben was das bedeutet sich mit solchen Leuten abzugeben.
Und die Tatsache das du mit 16 ab und an was rauchsdt, sagt mir schon, das du absolut GARNICHT nachgedacht hast und es auch nicht tun wirst.
Ich hab nix gegen das Kiffen, aber jeder weiss, das es für Jugendliche Schädlich ist.
Zwar wird es auch in der Medizin eingesetzt, aber wenn du genug verstand hast, würdest du es erst Rauchen, wenn du erwachsen bist.

Mein Gott wie Kindisch du doch bist und verdammt Naiv.
Was weisst du schon von ihm???
Er kann gut und gerne früher an der Nadel gehangen haben und hat sich mit Aids, Hepatitis c etc etc etc anstecken können.
Du scheinst dir nicht bewusst zu sein, das hepatitis schon durch speichel also auch durchs Küssen übertragen werden kann.
WERD MAL ERWACHSEN............................!!!!!!!!!!!!!!!!
Wissen deine eltern eigentlich, das du dich mit Drogenabhängigen abgibst????

Wärst du meine Tochter hättest du jetzt ein Mega Problem am Hals.
Wie kann man nur so NAIV sein wie du es bist.
:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
Und dann auch noch sowas unüberlegtes Fragen und beifallherschende Antworten bekommen wollen.
Muss ich nicht Kapieren.
Willste auch in der Gosse enden????
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren