kA (Wie hole ich (16) mir am besten einen 20jährigen "Junkie"?)

O

Benutzer

Gast
lol ich hab nie gesagt dass er an der nadel hängt...
und ne da hat sich noch nix getan hab keine ahnung wann ich den das nächste mal seh...

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wow.. Traumpaar.

Keiner weiß, wann er den anderen sieht.. nicht schlecht.

Naja.. WENN du ihn denn nochmal siehst, nutz die Chance, sauf dich mit ihm zu und erledigt den Rest im Suff..

*erinnert mich an die Chaostage... uuuhhh maan.. :grrr: .. zum Glück gibs nen Häppy end..*

Benutzer46729 

Verbringt hier viel Zeit
Mit so Leuten sollteste dich am besten gar nicht erst einlassen,dat gibt nur Stress nachher holste dir noch irgendwat oder der Typ reißt dich mit in die ganze Szene rein weil du ja sooooooooooo begeistert von ihm bist....

Mein Tipp: Vergess den Kerl und such dir was besseres bzw. ordentliches!!!!

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
du bist 16, wer um alles in der welt will in dem akter n ons mit nem junkie??? :ratlos: :ratlos:

E

Benutzer

Gast
wenn Du Dir allen ernstes einen Assozialen aus der Gosse suchst, scheinst Du selbst ein ernstes Problem zu haben und solltest schnellstens einen Arzt aufsuchen ...

don't feed the troll!

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
*wonderwall* schrieb:
du bist 16, wer um alles in der welt will in dem akter n ons mit nem junkie??? :ratlos: :ratlos:
so was ist doch cool :zwinker:
mit jemand sex zuhaben der drogen nimmt und evtl auch noch hIV + ist

Benutzer44757 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr ein ONS habt, dann bitte nur geschützt mit nem Gummi ! Alles klar ?

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
OiPunkette schrieb:
so dumm bin ich echt nicht...

aber mit nem junkie willst du was anfangen...
wenn du schlau wärst würdest du drauf kommen dass der typ dich ganz leicht mit runterziehen kann- blinde liebe mädchen

Benutzer21193  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn es ziemlich unproduktiv ist was die...naja...lösung!? des Problems angeht. Mir fällt zu dem Thread nur eins ein:

WAHHHHHH !!!!!

cu Blue-Ice

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
OiPunkette schrieb:
ich lass mich nicht runterziehn... hab genug willensstärke

Sicher sicher, wieder so eine 16jährige, die im Leben schon alles gesehen hat, die nix mehr erschüttern kann und die schon alle Tricks kennt. :grin:

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus schrieb:
Off-Topic:
ich flehe euch an: verschiebt den thread -> er soll kult-status erreichen! :grin: geniale überschrift

bring ihm halt was mit.... wenn er richtig breit ist, biete ihm an, deine ware mit ihm zu teilen, natürlich nur gegen freiwillige gegenleistung, da du ihn unglaublich anziehend finden würdest.

*lach* ja genau, du musst ihn locken, Kind :grin:
Leg' dir doch einfach 'ne Line, die über deinen Körper bis zum Intim-Bereich
geht und schon geht der Spaß los xD

O

Benutzer

Gast
jap...ich glaube behaupten zu dürfen dass ich mit meinen 16 schon um einiges mehr erlebt, mitgemacht, durchgestanden und überlebt habe wie viele erwachsene...

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Warum fragst du dann überhaupt noch hier? Erstens weißt du sowieso alles besser und zweitens kann dich eh nix mehr schocken.

Also den Thread schließen und den Junkie ficken. Fertig. Mami, was machen wir morgen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren