kA (Wie hole ich (16) mir am besten einen 20jährigen "Junkie"?)

M

Benutzer

Gast
:zwinker: hm gut wenn du das wohl unbedingt möchtest ^^ aber pass auf weil ganz ungefählich ist das ja nich hm könnte auch sein das er grob wird weil er so zu gedröhnt ist oder das er ohne kondom will und dich zwingt oder so hm nich so einfach :ratlos:

O

Benutzer

Gast
ne so is der nicht... der würd nem mädchen nie was tun!bin schon öfters bei schlägerein von ihm dazwischengegangen,der würd mir nie was tun... und so blöd dass der ohne kondom ficken will is der nicht und das würd ich sowieso nicht

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Das ist ja sehr beruhigend, dass er bei seinen ganzen Schlägereien dich noch nicht geschlagen hat... :rolleyes2

O

Benutzer

Gast
ja ich meinte chemische drogen...
bin von nem andren kerl auch schon fast geschlagen worden als ich wo dazwischenging... und er hört immer sofort auf wenn ich nur auf ihn einrede oder in halt zrückhalt...

Benutzer35262 

Verbringt hier viel Zeit
LoL. also du ziehs in betracht nen ons zu haben. okay! hast du seine handynummer? bestimmt. dann schreib ihm doch ne sms was du von ihm wills. entweder er geht drauf ein oder er is zu dicht und peilt nichts mehr. so erfährste ob er auf sowas steht oder nicht. viel spaß und "glück"

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Was sind denn für Dich chemische Drogen?

Das klingt für mich nämlich so, als ob Du generell Drogen nicht abgeneigt bist. Wenn ich mich da irren sollte, nehme ichs zurück und entschuldige mich.

O

Benutzer

Gast
doch hab ich... mag di methode aber nicht...
bin nur dden chemischen drogen abgeneigt....

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
du magst die "methode" nicht? willst ihm n bissl Koks schenken? Dann hättest ihn gleich im Bett...

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er das nächste mal drauf ist, einfach in ne dunkle Ecke ziehen, Zunge in den Mund und in den Schritt packen. :tongue:

O

Benutzer

Gast
drogen kann sich der selbst leisten... und das würd ich sowieso nicht kaufen weil ich das net unterstüzen will...
hmmm ... das mit der dunklen ecke... lol bin nicht sehr geübt darin di initiative zu ergreifen..

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
OiPunkette schrieb:
hmmm ... das mit der dunklen ecke... lol bin nicht sehr geübt darin di initiative zu ergreifen..

Nich labern, nich nachdenken, einfach machen. Schließlich willst du den Kerl ja nur pimpern und dich nicht lange mit ihm unterhalten.

O

Benutzer

Gast
doch will schon auch mit dem reden.... das is immer wieder lustig lol

Benutzer35262 

Verbringt hier viel Zeit
mädel werd erwachsen und halt dir mal vor augen was du wills. mit ihm lachen und befreundet sein oder nen ons und hinterher von ihm als bitch abgestempelt zu werden, also auch keine freundschaft .....

O

Benutzer

Gast
das geht beides auch... und ich will ja nicht unbedingt mit ihm ficken, n bisschen rumschmusen würd auch schon reichen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren