küssen :/

Benutzer153802  (20)

Ist noch neu hier
Hallo Leute
Ich bin neu hier aber würde euch gerne mein Problem berichten.Mein Freund und ich waren gestern im Kino.Ich liebe ihn überalles und wir sind erst drei Wochen zusammen.Aber gestern im Kino,habe ich ihn geküsst.Er hat garnichts gemacht,nicht mal die Lippen bewegt,rein garnichts -.- und am Abend habe ich gefragt: Wie fandest du den Kuss heute? Und er schreibt: ich habe dir nur zugeschaut..
Ich bin sehr verzweifelt und brauche Eure Antworten
Danke und LG
Sternchen2001

Benutzer149935  (31)

Ist noch neu hier
Wieso bist du da verzweifelt? Wie alt ist dein Freund? Ich vermute mal, dass er noch nicht so viel Erfahrung mit Küssen hat und daher nicht genau weiss, was du erwartest. Ihr müsst das einfach ein wenig üben und du kannst ihm vielleicht Tipps geben, was er besser machen kann. :zwinker: Nicht verzweifeln :smile:.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Vielleicht war er einfach etwas überrumpelt? Oder es war sein erster Kuss und er wusste nicht so genau was er denn jetzt machen soll :zwinker:
Aber das er dir zugesehen hat, war ja auch im Grunde ein kleines Kompliment. Es könnte doch sein das er dich einfach gerne beobachtet :zwinker:

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Was einen mit 14 alles verzweifelt ^^
Es gibt nun wirklich genug logische Gründe warum er überrascht war...
Ich würde mir keine Gedanken drum machen und nach dickerem Fell schauen !

Benutzer12529 

Echt Schaf
Sag ihm einfach, dass du dich freuen würdest, wenn er das nächste Mal beim küssen zurück küsst und mitmacht :smile:

Habt ihr euch vorher schon geküsst? Wenn nein, kann es auch sein, dass es sein erster Kuss war und er, wie bereits gesagt wurde, noch gar nicht wusste was er machen "muss" oder/und total überrascht war.
Übt einfach zusammen :smile:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Gerade zum Erfahrungen sammeln gehören zu Beginn einer "Küsserkarriere" eigentlich immer zwei.:smile: Sicherlich war er überrumpelt und konnte auf die Schnelle nix draus machen - ist ja auch nicht weiter schlimm. Ihr habt ja bestimmt noch genügend Zeit um das auszuprobieren und herauszufinden, wie toll küssen sein kann.:thumbsup:

Benutzer6428 

Doctor How
Hmmm...vielleicht hat er selbst Angst, dass er was falsch gemacht hat.
Red doch nochmal mit ihm, ob das okay für ihn war, und ob ers nochmal versuchen möchte. :zwinker:

Benutzer153802  (20)

Ist noch neu hier
Vielen Dank für eure Antworten :smile:

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
Rede mit ihm darüber :smile: Ich denke auch nicht das er etwas dagegen einzuwenden hat, wenn Du mit ihm weiter üben würdest. Nur Mut!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren