küssen

Benutzer150168  (27)

Ist noch neu hier
Ein Mädchen hat mit letztens gefragt:
"denkst du ich würde einfach so mit dir rummachen?"

Was kann ich drauf anorten?

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Kommt drauf an wie die situation ist. Wenn sie eine ernste beziehung haben will mit dir dann wird sie nicht einfach so mit dir rummachen wollen und dann ist es am besten zu antworten wir zb. Nein natürlich nicht erst wenn der richtige zeitpunkt ist

Benutzer142685  (19)

Meistens hier zu finden
Ein bisschen Hintergrundinformationen wären nicht schlecht.

Benutzer150168  (27)

Ist noch neu hier
Sie ist kompliziert, sie schreibt ärger pervers mit mir und dann wo wir uns treffen sollten hat sie gefragt was wir machen und ich hab gesagt: lass und bisschen Spaß haben
und sie hat mich gefragt was für spass aber so als würde sie es gerne hören, obwohl sie gewusst hat was ich gemeint habe, dann hab ich zum spass rummachen gesagt und dann hat sie mich das gefragt

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
In welcher Beziehung stehst du zu ihr?

Benutzer150168  (27)

Ist noch neu hier
Ich kenne sie schon lange und wir haben früher auch miteinander geredet falls wir uns drausen gesehen haben jetzt schreiben wir zum ersten miteinander ich brauch einfach nur eine schlagfertige Antwort

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Das meinte sie dich doch nicht so ernst, das war so ein "Pseudowiderstand" , weil sie mit dir flirten wollte^^
So etwas wie " klar, warum nicht" mit nem Augenzwinkern :tongue:

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Wie wär's mit:
1. "Klar! Wer nicht?" --- für die super dreisten ...
2. die Retourkutsche: "Klar, aber wer sagt Dir, dass ich mit Dir rummachen will?" --- vielleicht hinterher schieben, dass das Spaß war ...
3. niemals Selbstzweifel: "Das kam mir in den Sinn." oder "Jetzt, wo Du es sagst" oder "der Verdacht drängt sich auf" ...

Mal ehrlich ... ist schon ein komischer Spruch ... ich finde es hängt von Eurem bisherigen Verhältnis ab und auch der Situation.

Viel Spaß und viel Erfolg
Sanny

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren