Küssen

Laura22  

Ist noch neu hier
Hey Leute, ich hab mal eine Frage..
Ich hab mich jetzt schon ein paar mal mit einem Jungen getroffen den ich sehr mag und er auch mich, aber wir haben uns noch nicht geküsst. Wir zocken ziemlich viel zusammen aber wie kann ich ihn dazu bringen mich zu küssen, oder ihn kurz unterbrechen damit ich ihn küssen kann? Wenn ihr Tipps und sonstige Sachen habt die helfen, schreibt mir. danke!!

Pink Bunny   (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Meinst du denn er weiß das du ihn küsse möchtest? Vielleicht ist es für ihn nur Freundschaft?

Might  

Beiträge füllen Bücher
Zockt ihr immer nur zusammen? Oder macht ihr auch mal etwas anderes?
Wenn ihr z.B. redet dann kannst du versuchen ihm vorsichtig (!) näher zukommen. Achte aber immer auf seine Reaktion.

Fedora  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hmm, mit 17 würde ich ja mal fest vermuten, dass er auch schon daran gedacht hat. Da würde ich persönlich einfach mal ganz frech beim Zocken fragen, ob du ihn mal küssen darfst. Wenn es in dem Spiel eine Chatfunktion gibt, würd ich die nehmen und die Reaktion beobachten. :zwinker:

SweetDakota  

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach doch mal was mit ihm, was nichts mit Zocken zu tun hat :zwinker:
Vielleicht zusammen einen Film gucken? Da könntest du beispielsweise immer näher rücke und ihn irgendwann einfach küssen! Es scheint einfach, dass der Herr sich nicht wirklich traut - aber wenn es für ihn mehr als Freundschaft ist, hast du ja nicht viel zu verlieren :zwinker:

SchafForPeace  

Echt Schaf
beim zocken kannst du ihm wenn er einen guten spielzug gemacht hat, ja einfch mal ein wangenküsschen als belohnung geben.

zocken ist denk ich aber keine sache, die irgendwie nach küssen schreit.
unternhmt ihr nichts anderes?

Daisy_   (23)

Ist noch neu hier
Oder mach so kleine Anzeichen wie auf die Lippe beißen oder wenn er mit dir redet auf seine schauen -
oder halt wirklich einfach frech sein und es selbst machen.

R

Robin777

Gast
Nicht immer nur zocken! Macht mal was anderes, reden oder gemütlich einen Film schauen, da kommen (nach meinen Erfahrungen nach) die meisten Jungs irgendwann auf die Idee einem mal etwas näher zu kommen.
Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin (er damals 17, ich 16) hat sich das ganz charmant gelöst :grin:
Ich habe eine Haus-Party gegeben und nachts um 4 haben sich dann alle die noch da waren irgendein Bett im Haus gesucht. Er aber nicht, er hat mir noch ein bisschen aufräumen geholfen und dann war (unbeabsichtigt!) nurnoch 1 Bett frei, das wir uns dann gezwungendermaßen teilen mussten :ashamed:
Naja ich hab dann gesagt mir ist ein bisschen kalt und schwubs.. lag ich in seinem Arm und dann kam es halt dazu (;

Nessii  

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ihr gemeinsam zockt kannst du ja wenn du getötet wirst dich ja an ihn lehnen und zu ihm gucken dann bist du ziemlich nah an ihn dran und wenn er dann zu dir guckt und ihr euch dann näher kommt könnte das zu einem kuss verführen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren