Küssen: wie groß sollte der Körpergrößenunterschied idealerweise sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eine Person intensiv küssen wollt :drool: , gibt es für euch sozusagen einen idealen Körpergrößenunterschied, bei dem das Küssen am besten gelingt?

M

Benutzer

Gast
Mein Freund ist ca. 5cm grösser als ich, das find ich ideal.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Küssen ideal finde ich 5-10 cm grösser.

Ansonsten im Allgemeinen: 15-20 cm grösser wäre perfekt. Ich trage fast immer hohe Schuhe, darum. Hatte aber auch schon gleich grosse und knapp grössere Partner und habs auch überlebt :tongue:

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner ist fast genauso groß wie ich, ca 2-3 cm größer, das ist echt perfekt *g*

Kat

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Samaires Meinung kommt meiner gleich. So zwischen 5 und 10 cm kleiner (aus Sicht der Jungens) find ich ideal.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund ist 16 cm größer und das küssen klappt so perfekt, auch ohne hohe Schuhe und er bekommt keine Genickstarre :tongue:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Eigentlich ist mir das egal -irgendwie klappt das schon :zwinker: ...

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
15-20 cm sind schön! grösser als 20cm wird mühsahm, da mag ich nicht mehr hoch.

weniger als 15cm gienge sicher auch! :zwinker: aber 15-20cm ist am schönsten. :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
er sollte so 3 meter größer sein. ich steh nicht auf küssen, und schon gar nicht intensiv! :zwinker:

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir egal. Irgendwie kann man sich dann schon arrangieren. Das sollte kein Hinderniss darstellen.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Irgendwie völlig sinnfreie Umfrage, es ist jawohl mal sowas von ersichtlich, das zum Küssen ungefähr gleiche Körpergröße bzw. Mann ein paar cm größer am besten geeignet ist. Mag sein das hier jemand schreibt, das >10cm Größenunterschied super zum Küssen seien, ideal ist aber wohl was Anderes.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Irgendwie völlig sinnfreie Umfrage, es ist jawohl mal sowas von ersichtlich, das zum Küssen ungefähr gleiche Körpergröße bzw. Mann ein paar cm größer am besten geeignet ist. Mag sein das hier jemand schreibt, das >10cm Größenunterschied super zum Küssen seien, ideal ist aber wohl was Anderes.

dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht :zwinker:

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
wir sind in etwa gleich groß. das ist perfekt. das küssen im stehen macht so am meisten spass.

Benutzer72043  (36)

Benutzer gesperrt
Ich habe für: "Bin männlich, sie sollte mindestens 10 cm größer sein als ich!" gestimmt.
Das wäre was!^^ *träum*

Benutzer60149  (33)

Benutzer gesperrt
Naja ich steh nicht aufs lange küssen. mir ist wurst wie groß sie ist, hauptsache kleiner als ich :cool1:

1 Woche(n) später

Benutzer84100 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab gerne so ca 15 cm... ich fühl mich gerne klein und zierlich gegen den kerl...

aber mein jetztiger ist nur 5 cm größer... und das ist auch völlig ok.

ich mag es nur nicht wirklich gern wenn ich hohe schuhe anhab... dann fühlt sich küssen im stehen seltsam an finde ich

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Das spielt für mich keine Rolle. Männer sind zwar durchschnittlich grösser als Frauen, aber der Grössenunterschied ist Nebensache - solang er nicht beim Sex zu technischen Problemen führt.

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist genau 25 cm größer als ich. Perfekt würde ich das nicht umbedingt nennen, aber es klappt schon! :smile:
Perfekt ist es, wenn wir eine Rolltreppe hoch/runter fahren und ich auf der höher gelegenen Stufe stehe. Dann sind wir gleichgroß :grin:

Benutzer84042 

Verbringt hier viel Zeit
Habe einen Mann kennengelernt, der ist (leider) 30cm größer als ich.
Jemand Erfahrungen mit so einem großen unterschied gemacht? Funktioniert es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.