Küssen...was denkt Ihr darüber?

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
nach den ganzen antworten,die ich gerade gelesen habe,muss ich total an meinen letzten kuss denken.und mir ist ganz schwindelig, ich hab ein gefühl im magen,als würde ich fliegen.mir ist fast schon schlecht-im positiven sinne.
wie man dem eben geschriebenen entnehmen kann,sind küsse meiner meinung nach was ganz tolles.(vor allem die ersten mit einem neuen partner.)
süß,aufregend,sinnlich,gefühlvoll...ich könnte stundenlang davon schwärmen.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
damn; falscher Thread.

Egal, sag ich halt auch was zum Thema Küssen :grin:

Ich möchte in meinem Leben nur eine einzige Person küssen; die, bei der ich mir absolut sicher bin, dass ich mein Leben mit ihr (also ihm ^^ ) verbringen möchte. Und so weit war es bei mir bis jetzt noch nie.

T

Benutzer

Gast
(....)er bringt mich morgens zur bushaltestelle und da gibt es mmer einen kurzen schönen kuss mit zunge und wir sagen wie sehr wir uns lieben und uns auf den abend freuen.
Gott sei Dank fährst nich von meiner Bushaltestelle. Sowas auf nüchteren Magen morgens ist kaum zu ertragen. Ich kann diesem öffentlichen zur Schau stellen echt nix abgewinnen....

Benutzer79281 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Küssen ist etwas Schönes(mit dem ich auch zeigen kann, dass ich liebe). Sowohl mit als auch ohne Zunge. Es ist wundervoll, die weichen Lippen von meinem Freund oder seinen Körper zu küssen, seine Hände,seine Schultern, sein Haar. Ich möchte es nicht missen. Auch das gefühl dabei, ihm so nahe zu sein und dass es in meinem Bauch kribbelt...
Off-Topic:
würd jetzt gern meinen Freund küssen *seufz*

Benutzer52408 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

ich finde Küssen schön, aber es hat für mich keine besondere bedeutung wenn ich single bin küsse ich viele...

Lg kleines-Luder

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
küssen ist für mich etwas intimes und ich tue es sehr gerne und aucch ruhig stundenlang. je länger man zusammen ist, desto weniger küsst man sich aber. was in meinem augen die schuld der männer ist, denn ich zumindest könnte immer und überall knutschen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren