Küssen vor den Eltern?!

Benutzer149084  (23)

Ist noch neu hier
So.. gestern Abend war ich mit einer Gruppe unterwegs in der mein Freund auch drin war. Als ich von meinen Eltern dann abgeholt wurde, gab ich ihm ein Abschiedskuss den sie gesehen hatten. Im Auto sind sie dann an die Decke gegangen hatten gesagt, dass küssen etwas intimes ist, und dann vor den Eltern...
Dabei finde ich dass es garnicht so schlimm ist..?
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm.
Klar, wenn es ein wirklich intimer Kuss mit Zunge ist der länger dauert, dann finde ich das vor Eltern auch unpassend. Aber ein ganz normaler Abschiedskuss nicht. :cautious:

Wie ist es denn bei deinen Eltern? Halten sie sich mit Zärtlichkeiten vor dir zurück?
 
B

Benutzer

Gast
Ein normaler abschiedskuss ist doch völlig ok vor den Eltern. Machen wir auch . Ok klar ein Zungenkuss sollte es vielleicht besser nicht sein, aber sonst sehe ich da kein Problem :zwinker:
 

Benutzer149084  (23)

Ist noch neu hier
Es war auch ein ganz kurzer normaler Kuss. Nichts mehr.
Und Mama und Papa küssen sich auch Manchmal direkt vor mir
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich finds nicht mal schlimm,wenn man vor den augen der eltern rumknutscht.ist doch nix dabei,keine ahnung,warum die sich da so anstellen.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn Dir der Frieden zu Deinen Eltern wichtig ist, dann lässt es halt bleiben. Ich selber finde das zwar nicht dramatisch, andererseits belästige ich andere aber auch nicht mit der Zurschaustellung von Zärtlichkeiten.
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Es gibt Eltern die da ziemlich empfindlich reagieren, sollte aber bei den meisten mit der Zeit vergehen.
 
V

Benutzer

Gast
Ist das dein erster Freund, den sie kennenlernen? Vielleicht haben sie sich nur noch nicht so daran gewöhnt, dass ihr Töchterchen nun einen Freund hat und reagieren daher noch etwas sonderbar auf Zärtlichkeiten, die du mit ihm austauschst.
 

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist doch das normalste der Welt aber deine sind da wohl anders eingestellt. Stell deinen Eltern doch die Frage warum sie so ein Problem damit haben und du mit 16 Jahren ja selbst entscheiden kannst wen du küsst
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich seh da eigentlich auch überhaupt kein Problem, keine Ahnung wieso ihnen das so gegen den Strich geht. Naja... Entweder sie werden sich daran gewöhnen oder du vermeidest Küsse in ihrer Gegenwart, was ich aber eigentlich als unnötig erachte aber wenn sie drauf bestehen, dann lass es ihnen zu Liebe eben bleiben :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Also ich und meine Ex haben uns auch immer vor unseren Eltern geküsst. Daran ist ja auch nichts schlimmes.
 

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke Deine Eltern haben auch diesen Pseudo-Ich-muss-mein-'Kind'-vor-allem-beschützen-Komplex. Das bewirkt, dass sie generell ablehnend und sehr misstrauisch auf Menschen reagieren, die ihrem "Kind" zu nahe kommen, dann fangen sie an, mit irrationalen Ausreden ihr "Kind" vor "sich selbst zu Beschützen".
 

Benutzer149084  (23)

Ist noch neu hier
Er ist mein Erster Freund.
Sie meinen ich sei mit 13 zu Jung dafür, und ich solle mich eher auf die Schule konzentrieren. Ich hatte als Profilbild ein Bild von mir und ihm drin, wo wir uns küssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer149083  (21)

Benutzer gesperrt
hm mal ein kleiner kuss ja aber so richtig mit zunge nich das finde ich unpassend
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Nun, wenn du 13 bist (und nicht 16 wie in deinem Profil angegeben) kann ich die Reaktion deiner Eltern verstehen. Es ist an sich nicht "schlimm", aber deine Eltern sehen dich sicherlich noch als Kind an. Das bist du, rechtlich gesehen, auch noch. Möglicherweise ändert sich das noch, wenn du älter wirst.
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Dann kann ich deine Eltern auch verstehen. Bin davon ausgegangen du bist 16.
Aber mit 13 wären meine Eltern vermutlich auch nicht soo begeistert. Aber nicht, weil du vor ihnen deinen Freund küsst, sondern vermutlich generell das du schon einen Freund hast.
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
13, 16, 18, 20, ....völlig egal.
ich finde das vor den eltern auch nicht richtig.
aber nicht nur vor den eigenen eltern sondern allgemein auch vor den eltern z.B. von freunden wenn man bei denen zu besuch ist usw.
 
V

Benutzer

Gast
Er ist mein Erster Freund.
Sie meinen ich sei mit 13 zu Jung dafür, und ich solle mich eher auf die Schule konzentrieren.
Ach, das meinen Eltern oft :zwinker:. Ich würde an deiner Stelle deine Eltern nicht weiter reizen, indem du deinen Freund vor ihren Augen küsst, mit der Zeit werden sie sich vermutlich schon an den Gedanken gewöhnen, dass du kein Kind mehr, sondern ein Teenager bist.
 

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Also meine Eltern sind sehr konservativ, aber selbst die stört das nicht.
Mein ganz neuer Freund macht das auch in ihrer Gegenwart und war kein Thema.

Und mein Bruder hat an seinem Abiball mit seiner Freundin, die er an dem Abend aufgerissen hat, vor meinen Eltern rumgeknutscht ...

Und wirklich, mein Vater ist Pastor ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren