küssen und komisches verhalten

Benutzer33978 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute.
Seit Dienstag bin ich mit meiner Freundin zusammen. Bisher haben wir nur "Händchen gehalten", uns umarmt, ansatzweise gekuschelt und zusammen getanzt. Aber uns noch nicht geküsst. Ich hab ihr gesagt,dass ich sie gern küssen würde. Sie meinte dann,dass wir das ja später noch machen könnten,auf ner party oder danach. Auf der Party waren wir dann mit tanzen beschäftigt und hinterher war sie zu müde und betrunken (sagt sie).

Ich finde es wirklich sehr merkwürdig, dass wir uns noch nicht geküsst haben.
Was meint ihr dazu?
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hey wenn ihr zusammen seid fragt man das nich, man tut es :grin:
 

Benutzer33978 

Verbringt hier viel Zeit
:rolleyes2 schon klar.....ich bin etwas schüchtern :eckig: nur versteh ich das nicht,warum sie erst sagt "nacher vielleicht" und dann später halt nich mehr mag,weil sie "zu müde" is...
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht auch schüchtern? oder... ich könnt das auch nich wenn er vorher fragt, er muss es einfach tun *g aber nicht so überraschend das ich nich die möglichkeit hätte auszuweichen.. halt langsam anfangen aber nich fragen :zwinker:
 

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
ich war mit meinem ex ein gutes halbes jahr zusammen und wir haben uns in dieser zeit kein einziges mal richtig geküsst -g- :grrr:

sogar nicht als wir nen tag zusammen in der therme waren (nur wir zwei -g-)

kA, er war ein totaler feigling, ich war auch nicht die mutigste.. :grin:

hm, aber jetzt im hinterher weiß ich dass ich den nie richtig geliebt habe :zwinker:


ich wollt aber auch immer dass mein erster kuss was besonderes wird das ich nicht so leicht vergesse.. -g-
und ehrlich gesagt hatte ich auch ein bisschen angst davor :grin:

lass deiner freundin zeit, wenn ihr noch nicht mal eine woche zusammen seid wird sich das schon noch ergeben wenn ihr euch wirklich liebt :zwinker:
(denk ich mal.. ^^ )

außerdem bin ich auch der meinung dass man so etwas nicht fragt, ergibt sich einfach.. :zwinker:
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also für mich wird ne beziehung immer durch nen kuss begonnen *g

was allerdings nicht heisst kuss=beziehung... den fehler so zu denken hat bei mir auch schon wer gemacht :/
 

Benutzer33978 

Verbringt hier viel Zeit
So, wir waren Freitag wieder inner disco, haben getanzt und händchengehalten, sie war etwas betrunken, hat sich an mich gekuschelt, wir haben uns die hände beim halten gestreichelt, alles war schön....
auf dem weg hab ich ihr dann n kuss auf die hand gegeben. Sie meinte dann "na wenigstens das,wenn richtig küssen schon nich geht,wie?"

Dann gingen die Probleme los: Samstag schrieb sie mir (leider geht das alles über sms und nich per telefon oder persönliche gespräche), dass sie dachte, dass ich auch mit ihr geschlafen hätte, wenn eine möglichkeit dazu dagewesen wäre.
wir waren aber beide der meinung,dass es noch zu früh wär.

Sonntag schrieb sie mir dann, dass sie sich entschuldigt,dass sie so abweisend zu mir ist, da sie vor 4 jahren was ganz schlimmes hatte..was wollte sie nicht sagen,aber vergewaltigung war es nicht, das weiß ich.

Heute schrieb sie mir,dass sie nich weiß,was sie will und dass ich ihr zeit mit allem lassen soll.

ich bitte um hilfe/kommentare..irgendwas....ich weiß nich mehr weiter.....
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Letztendlich kannst du nichts anderes tun als warten oder schluss machen. Ich denke, sie hat ihre Gründe, warum sie noch nicht bereit ist, dich zu küssen und sie hat es ja auch dir begründet und nun musst du warten. Dräng sie nicht und sag ihr auch nicht ständig, dass du sie küssen willst. dann wird sie irgendwann den ersten schritt auf dich zumachen. Ich würd dir ja gern helfen, aber du hast leider nur die auswahl zwischen warten oder schluss machen, denn zwingen wäre auch nicht der geeignete weg.
 

Benutzer33724  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Helios!
Ich glaube wirklich, dass ihr darüber persönlich reden solltet, anders wird das ganze nicht zu lösen sein.. es war für mich beim Lesen sehr verwirrend, aber ich glaueb auch, das eure Situation euch beide verwirrt und nicht nur mich! und das beste Mittel dagegen ist nunmal: REDEN!!
Deine Freundin scheint aber noch etwas Zeit zu brauchen, gib sie ihr und dann führt ein ruhiges Gespräch!
LG
 

Benutzer33978 

Verbringt hier viel Zeit
Zwingen werd ich sie auf keinen Fall....die Frage ist eh, ob wir uns nochmal wiedersehn demnächst....diese Woche wohl kaum...
ich will sie ja auch nicht drängen oder so...
 
0

Benutzer

Gast
Wie alt seid ihr denn? Vielleicht bist du ihr erster Freund? Ich würde ihr einfach noch ein bisschen Zeit geben. Und rede nicht so oft darüber. Kuschel mit ihr, umarme sie und schau was sich so ergibt, aber zerede das Thema nicht!
 

Benutzer33978 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 21, sie 18. sie is meine erste freundin, was sie aber nicht weiß...
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Ich finde, dann solltest du ihr bald erzählen, dass sie deine erste ist. Ist immer nicht so schön, wenn man das hinterher rausbekommt und merkt, dass man in der hinsicht angelogen wurde.
 

Benutzer33978 

Verbringt hier viel Zeit
hm ja...wenn sie dann nich sofort schluss macht...
 
0

Benutzer

Gast
Naja er wird ja nicht gelogen haben, er wird es ihr einfach nicht erzählt haben. Vielleicht hat sie nicht gefragt - was ich nicht schlimm finde.

Mit 18 könnte es ja schon sein, dass du ihr erster Freund bist und dass sie noch unerfahren ist. Sie ist wahrscheinlich schüchter und total unsicher. Ich würde ihr einfach noch Zeit geben. Und frag nicht soviel, ich gebe euch noch ein, zwei Wochen, dann wird das schon klappen, sicherlich.

Wenn nicht, dann ist vielleicht dass in der Vergangenheit irgendwas sehr schlimmes passiert ist. Vielleicht ist sie ja doch vergewaltigt worden? Dann braucht sie halt dementsprechend mehr Zeit. Versuch Verständniss zu haben und gib ihr noch Zeit!
 

Benutzer33978 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sehn uns ja leider meist nur am Wochenende,weil's bei mir mit Studium und bei ihr mit Schule halt kaum anders geht.
Dieses We sehn wir uns wieder *freu*
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
helios schrieb:
hm ja...wenn sie dann nich sofort schluss macht...

hey du, als auch-erst-mit-21-die-erste-freundin-habender kann ich dir sagen: ich denk nicht, das sie schluss macht, nur weil sie deine erste ist.

lass ihr jetzt echt zeit...
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
erster sein.... da ist man doch stolz, oder ? ...und froh nicht mal mit der vergangenheit teilen zu müssen :>
 

Benutzer34097 

Verbringt hier viel Zeit
Erinnert mich auch ein wenig an meine jetzige Situation. Hatte ich hier auch schon geschrieben ... alles lief ganz gut, wir verstehen uns praechtig, umarmen, Haendchen halten, Kuesschen auf die Wange ... und einmal gab sie mir einen Kuss auf den Mund. Da dachte ich, das waere das Signal, dass sie fuer eine intensivere Beziehugn bereit waere. Ich schrieb ihr auch einen schoenen Brief. Sie antortete darauf, und meinte, sie wisse nicht, was sie wolle. Sie wolle erstmal nur ein Freundschaft. Sie muesse sich ueber ihre Gefuehle klar werden und Dinge aus den letzten Jahren verarbeiten.
Kling also fast so wie bei dir. Vielleicht ist irgendetwas schlimmes geschehen ... und ich werde mich naechste Woche mit ihr treffen. Und dann wollen wir ueber alles reden. Sie meinte auch sie braucht zeit und ist total verwirrt.
Und mir ist klar geworden, dass man ihr die Zeit geben muss, ihr zur Seite stehen, viel reden und abwarten, dass sich die Dinge von allein entwickeln...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren