Küssen, Oral und Zungenpiercing

F

Benutzer

Gast
Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich mir ein Zungenpiercing machen lassen soll, da ich es schön finde. Dabei mache ich mir auch Gedanken, ob sich dann etwas in meinem Sexleben "ändert". Ich habe schon des öfteren gelesen, dass hier einige ein Zungenpiercing haben, deshalb meine Frage an diejenigen: Wenn ihr euch mit eurem Freund küsst, ist das Küssen irgendwie anders oder intensiever geworden. Das gleiche interessiert mich besonders beim Oralsex. Finden die Männer das blasen besser, wenn die Frau ein Zungenpiercing hat oder bemerkt ihr dabei keinen Unterschied?!
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Also ich finde schon, das wir jetzt mehr Spielraum beim küssen haben, da wir beide an der Zunge gepierct sind...
Wie es aussieht beim blasen bei ihm, kann ich da net sagen, hab ihn das noch net wirklich gefragt.
Und wenn er beim lecken sein Piercing mit einsetzt, find ich das noch nen Tick besser :drool:
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds küssen auch besser mit Zungenpiercing.Man kann viel mehr spielen und naja...beim OV...ich hab ihn mal gefragt und er meinte das es geiler ist als ohne. Muss also was wahres dran sein.

Ich würd jedem Zungenpiercing empfehlen. Tut nicht weh beim stechen und man hat nachher viel mehr Spass! :grin:
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Küssen finde ich mit net anders als ohne. Ich will dass mein Partner mit meiner Zunge spielt und nicht mit meinem Piercing. Bei Oralsex findet mein Freund es besser mit Piercing als ohne, er sagt es ist fester, er spürt aber nicht dass es Metall ist. Gefällt ihm aber sehr gut.
 
B

Benutzer

Gast
Also für mich hat sich auch nichts geändert. Wenn der andere ein Piercing hat ist es aber schon ziemlich geil. Nur wenn beide eins haben ist es, meiner Meinung nach, nicht so klasse. Beim Blasen ist es angeblich auch besser. :grin: Klar man kann mit dem Teil ja schön rum-experimentieren... Das hat schon was. Und wenn der Partner beim küssen damit rumspielt und das toll findet... naja, ist ja auch schon was wert...
Wie schon gesagt wurde, es tut nicht weh... und es ist auch echt so ganz witzig. Auf jeden fall mal was etwas anderes als ein Bauchnabel-Piercing (sollte keine Beleidigung sein @ alle die eins haben)
 
D

Benutzer

Gast
Original geschrieben von blondeMieze
Also ich finde schon, das wir jetzt mehr Spielraum beim küssen haben, da wir beide an der Zunge gepierct sind...
Wie es aussieht beim blasen bei ihm, kann ich da net sagen, hab ihn das noch net wirklich gefragt.
Und wenn er beim lecken sein Piercing mit einsetzt, find ich das noch nen Tick besser :drool:
stimm dir da zu

sie sagte es wäre schöner füs sie..mit piercing... und küssen finde ich ist bei uns auch intensiver geworden...

also ich denke es hat nur vorteile
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab damit nur folgende Erfahrung gemacht:
1. Mal: er hatte kein Zungenpiercing: war nett
2. Mal: er hatte eins - war irgendwie interessanter ... nicht unbedingt besser oder schlechter, aber so ein Piercing macht das Küssen interessanter ...
 
C

Benutzer

Gast
Kann man sich dann mit den Pircings nicht Verknoten????? irgendwie *dummrumkuck*
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
@Crusi: Zungenpiercings sind im Normalfall ja nur ein Stab mit ner Kugel drauf. Solang der Schmuck net mit Schnörkeln usw ist, kann man sich da eigentlich net verhaken.
 
C

Benutzer

Gast
Aha, aber wie währe das dann mit festen Zahnspanngen also wenn die Partner sich küssen und beide ne zahnspannge haben =/
würde mich mal ganz gerne interessieren da ich selber eine habe.... aber bis jetzt nur partnerinen ohne eine ....
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
@crusi

Ach ich hatte auch mal vor Ewigkeiten ne feste Spange und da war doch eigentlich gar nicht soviele löcher das ein Zungenpiercing da reinpassen würde.
Ne Bekannte von mir hat eins und die Kugel ist da vielleicht 5 mm oder so groß. Und außerdem ist das Piercing ja nicht auf der Zungenspitze sondern viel weiter hinten und wenn da ne Zunge zuweit in meinem Mund wäre würd ich ja eher ersticken :grin:
 
C

Benutzer

Gast
Nein, Ich meinte das so das wenn beide partner ne Zahnspannge haben und nciht einer ne Zahnspannge und einer en Pircing.....
sorry wenn es falsch verstanden wurde
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Achso aber wenn beide ne Spange haben macht das denke mal auch nix. Man küsst sich ja eigentlich nicht mit den Zähnen sondenr mit den Lippen und Zunge. Und das da beide mit ihren Zähnen aneinander kommen und sich verharken ist denke ich mal seeeeeeeeehr unwahrscheinlich. Wenn da doch was passieren sollte müßte das schon mit allen Zufällen zugehen und würd bestimmt witzig werden :grin: (besonders für andere *g*)

Aber das kann ja auch Vorteile habe: So lange ist man bestimmt niemanden nah :blablabla
 
C

Benutzer

Gast
Hohoho is ja witzig *für die andern* aber es währe auch mal mega peinlich... stell dir vor du hängst nu 10 min mit deinem partner/in zusammen und kommst nit weg... *grml* das währe ja dann schon bescheuert..... =/
hmM muss ja auch nu ncoh was sinnvolles schreiben... :grin:
ja genau wie ist das eigentlich mit intim pircings dann tut das eigentlich arg weh wenn man das stechen lässt????? und kann es mein gv oder ov dann sehr stören????
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ach wenn ich sie lieb und Spaß mit ihr haben will hängen wir auch schon freiwillg 10 aneinander *g*

Also kenne niemanden mit Intimpiercing aber schön beim stechen kann ich mir das nicht vorstellen *angstbekomm*
Hab irgendwo hier mal gelesen das es beim Sex schön bis kaum zu merken sein soll.
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Naja Intimpiercings das is so ne Sache. Gibt ja verschiedene, da ist von man spürt das stechen net bis es tut irre weh alles dabei. Also bei der Frau tuts eigentlich net weh, weil da in den meisten Fällen entweder die Klitorisvorhaut gepierct wird oder die Schamlippen. Und nur ne Haut durchstechen tut net weh. Gibt auch ein Piercing, das durch die Klitoris selber gestochen wird, das ist dann schon sehr schmerzhaft. Beim Mann isses genau dasselbe, man pierct entweder die Vorhaut oder den Hodensack, das tut wenig weh. Beliebt is allerdings auch ein Piercing direkt durch die Eichel, ob das schmerzhaft ist kann sich sicher jeder Mann denken :grin: Stören tun Piercings beim Sex nicht, wenn sie richtig gestochen sind. Bei den meisten fühlt es sich sogar besser an als ohne. Kommt halt immer aufs Piercing an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren