küssen oder nicht küssen

Benutzer151184  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich gehe mit einem mädchen in die schule und wir schreiben uns jeden abemd noch recht lange. wir verstehen uns auch sehr gut und haben auch ähnliche interessen. wir gehen nächste woche was zusammen machen. meine frage wäre woran merke ich ob ich sie küssen darf/sollte?
 

Benutzer109811 

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt doch schon mal ganz gut. Schreibt ihr denn öfter oder unterhaltet ihr euch eher öfter persönlich in der Schule?

Da gibt es kein festes Rezept, du solltest (wie immer bei Dates) vor allem auf ihre Körpersprache achten. Habt ihr viel und intensiven Augenkontakt, geht sie dicht neben dir, zeigt eine offene Körperhaltung und rückt z.B. nicht von dir weg, wenn ihr nebeneinander sitzt, sind dies schon mal positive Zeichen. Vor einem Kuss solltest du vorsichtig versuchen, Nähe aufzubauen. Versuche also etwa ihre Hand zu nehmen oder einen Arm um ihre Schulter zu legen. Wenn sie dies zulässt, hast du deine "Erlaubnis" quasi.

Was du auf keinen Fall machen solltest: Sie einfach ohne Vorwarnung küssen und/oder nach Erlaubnis fragen.
 

Benutzer155418 

Klickt sich gerne rein
Ich stimme meinem Vorredner zu, achte auf die Körpersprache und Zeichen.

Du kannst sie auch fragen, aber bitte frage nicht: " Darf ich dich JETZT küssen" das irretiert Manche. Besser du fragst es anderst, wenn du dir nicht sicher bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer155349  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es gut gelaufen ist, einfach versuchen und keine Angst haben. Mädels küssen gern! ^^ Sollte sie doch ablehnen, kannst du es zb. scherzhaft abstreiten weil du nur sehen wolltest ob sie dich Küssen wird :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Würde es auch davon abhängig machen wie euer Treffen läuft, wenn ihr euch gut versteht und Spaß habt kannst du dich ja einfach mal rantrauen. Fragen würde ich nicht unbedingt, sich direkt zu trauen kommt meist besser an - natürlich wenn's dann erwidert wird. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren