T
Benutzer261 (40)
teuflisch gute Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Männer ein ziemlich schlechtes Verhältnis zu ihrem Sperma haben - das ging soweit, das ich sie nach dem Blasen (und Schlucken) nicht küssen durfte, bevor ich net was nachgetrunken oder einen Kaugummi nachgeworfen hatte. Bei meinem jetzigen Freund ist das Gott sei Dank nicht so, aber mich täts halt mal interessieren, wie andere Leute das sehen und obs noch wer überhaupt net mag.
Natürlich dürfen auch die Mädels sagen, ob sies mögen bzw. net mögen, wenn ihr Freund sie küsst, nachdem er oral betätigt war - mir zb. macht das überhaupt nix aus, mir grausts nicht vor mir und den Geschmack mag ich auch... außerdem isses der Mund, der mir da gerade soviel Freude beschert hat, den muß ich nachher einfach küssen
Natürlich dürfen auch die Mädels sagen, ob sies mögen bzw. net mögen, wenn ihr Freund sie küsst, nachdem er oral betätigt war - mir zb. macht das überhaupt nix aus, mir grausts nicht vor mir und den Geschmack mag ich auch... außerdem isses der Mund, der mir da gerade soviel Freude beschert hat, den muß ich nachher einfach küssen