Küssen nach dem Oralverkehr

D

Benutzer

Gast
Hm...
ich würd sie meinem Freund nicht "antun"...
Aber er will ja unbedingt.
Ich würd keine Frau lecken - never :wuerg:
Ob ich nun komisch bin is mir egal :engel:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Ob ich nun komisch bin is mir egal :engel:

Du bist komisch :schuechte sorry aber warum hast du ein problem damit? Und wenn er dich unbedingt lecken will, bläst du ihm eins als gegenleistung oder was? Sorry wegen der Frage aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen und möchte es nachvollziehen können, was daran so schlimm ist
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
@zaza: das ist ja wohl was ganz anderes. Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann.

Ausserdem mögen Männer ihren eigenen Kram ja nun auch nicht grad mit`m Löffel essen *ggggggg*
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Piratin schrieb:
@zasa: das ist ja wohl was ganz anderes. Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann.

ehm was ist was ganz anderes? ob ich jetzt eine andere Frau lecke oder ob ich jetzt den Mann küsse der soeben geleckt hat? Klar ist es anders vom Gefühl her, aber doch net vom Geschmack.
Aber ist egal. MAnche mögen es manche nicht. Punkt: :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
1. Ich werde zwar gern feucht – und das muss ja auch sein. Aber das Zeug dann raus“schlabbern“ find ich nicht so ne tolle Vorstellung. Außerdem find ich den Geruch nicht gut. Ich als Mann würd wohl nicht lecken…

2. sind blasen und lecken so verschiedene paar Stiefel, dass es gar nicht unterschiedlicher geht! Blasen tu ich etwas, was vom Körper herausragt. Lecken etwas, was eher nach innen geht. So. Dann kann ich beim Blasen – wenn ich will – dem Saft ausweichen. Beim Lecken nicht. Beim Blasen hab ich den Saft nur im Mund. Beim Lecken überall…

3. Ist Sex für mich kein Leistung-Gegenleistungs-Prinzip. Ich würde blasen, wenn ich nicht geleckt werden würde, weil mir das Blasen gefällt. Ich blase sogar – stell dir vor – manchmal bis zum Schluss und schlucke. Aber jedes mal kann ich das nicht tun. Ich bin eben eher ein „penibeler“ Mensch, ich trink auch nicht aus Flaschen, wo jemand anderer schon rausgetrunken hat (Ausnahme: Mein Freund: Aber dann meistens ausm Glas und nur wenn’s kein Mineralwasser ist).
 

Benutzer18230 

Verbringt hier viel Zeit
ist geil, gehört dazu, mein schatz und ich haben also kein prob damit!
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
schmeckt mir jetzt auch nicht so besonders, aber ich machs trotzdem.
finds nicht so schlimm.
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
gehört einfach zum gegenseitigen Austausch der Säfte!
 

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn sich mein freund nicht vor meinem saft ekelt muss ich das wohl auch nicht.
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
Suchfunktion....gabs schon öfters...


/me schwafelt rum
 
G

Benutzer

Gast
Finde dass da nichts dabei ist. Ich ekel mich weder vor ihm noch vor mir..
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nein, mich stört es nicht. wieso auch?! ist doch mein eigener geschmack sozusagen.
und meinen schatz stört es auch nicht wenn ich ihn nach ov küsse
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
warum sollte man damit ein problem haben?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren