• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Küssen nach Blasen

Kaeferchen1996
Benutzer130705  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi :smile:
Mein Freund mag es nicht, dass ich ihn nach dem Blasen küsse, da er sein eigenes Sperma nicht schmecken will oder so. Ich wollte nur fragen, wie es bei euch so ist.
Also wenn männlich: würde es euch ekeln eure Freundin nach dem Blasen zu küssen?
Wenn weiblich: kennt ihr vielleicht ähnliche Situationen?
Ich muss sagen, dass es mich schon irgendwie stört immer erst den Mund ausspülen zu müssen, doch andererseits verstehe ich ihn auch, weshalb ich es ihm noch nie gesagt hab.
Danke schon mal im vornherein für eure Antworten ^^
LG Kaeferchen
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #2
ne, also wenn mein Freund mich leckt, küsst er mich danach immer. Ich habe damit überhaupt keine Probleme. Ich finde, man sollte sich nicht vor seinen eigenen Flüssigkeiten ekeln.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Off-Topic:
ne, also wenn mein Freund mich leckt, küsst er mich danach immer. Ich habe damit überhaupt keine Probleme. Ich finde, man sollte sich nicht vor seinen eigenen Flüssigkeiten ekeln.
Dir ist aber klar, dass deine Beschreibung genau das Gegenteilige darstellt? :grin: Wie sieht das denn dein Freund, wenn du ihm einen geblasen hast? Das ist hier die große Frage. :zwinker:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Finde es immer besonders lustig, will der Mann seine Ladung in den Mund der Frau spritzen, aber um Gottes Willen niemals in Berührung damit kommen, weil es ja "soooo" scheiße schmeckt :upsidedown:

Mein Ex liebte Spermaspielchen, mit meinem ersten Freund hatte ich die nie ausprobiert. Vielleicht hätte er ähnlich reagiert und diese Abneigung gegen das eigene Sperma hätte sich irgendwann in Neugierde gewandelt (altersbedingt).

Für dich heißt es nun einfach: Keine Küsserei nach dem Blowjob. Du musst ja nicht sofort aufspringen und dir deine Zähne putzen, es reicht auch noch, das im Laufe des Tages zu tun (was ich in solch einem Fall immer tue, da ich den Geschmack selbst nicht den ganzen Tag mit mir herumtragen möchte).
 
D
Benutzer131546  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also, mein Liebling hat damit kein Problem, solange es kein Zungenkuss ist den ich ihm nachdem ich sein Sperma geschluckt habe verpasse xD Ich finde das auch unhöflich von ihm. Du machst dir schließlich die Mühe! :zwinker:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Off-Topic:
Also, mein Liebling hat damit kein Problem, solange es kein Zungenkuss ist den ich ihm nachdem ich sein Sperma geschluckt habe verpasse xD
Dann ist es ja wieder das Gleiche. :-/ Auch ein Zungenkuss sollte dann kein Problem sein.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Hallo,

und wieso sagst du dann deinem Freund nicht, dass dich sein Verhalten total stört, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, dass du ihn schon verstehen kannst, wenn er dich nicht küssen mag.
Ich verstehe das nämlich nicht und finde es ehrlich gesagt respekt- sowie total lieblos, wenn er dich danach erst mal zum Mund ausspülen schickt.

Ja, es gibt Männer, die haben Probleme mit dem eigenen Sperma.
Oftmals sind das junge Kerle, die ziemliche Berührungsängste haben und diesbezüglich regelrecht verklemmt sind.
Also ich kann dir schreiben, dass ich mich nicht so behandeln lassen würde bzw. keinen Sexpartner möchte, der es eklig findet, mich nach einem geilen Blowjob, den ich mit Liebe, Hingabe, vollem Einsatz, Spaß, Freunde und dem Gedanken, ihm Lust zu verschaffen nicht mehr richtig küssen zu wollen.
Gut, ich stehe zusätzlich noch auf "extremere" Spermaspiele...und die könnte ich mir mit so einem Mann dann mit Sicherheit ebenfalls total knicken.

Mag sein, dass sich seine Einstellung irgendwann ändert...wann das ist und ob du die Nutznießerin sein wirst - nun, das steht leider in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer Gast
  • #8
mein Schatz stört es überhaupt net, wenn ich ihn direkt nach dem blasen küsse und mich störts auch net, wenn er mich direkt nach dem lecken küsst :tongue:
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Mein Ex-Freund wollte das auch nie, da musste ich mir den Mund immer vorher mit Wasser ausspülen bevor es irgendwie weiterging... Fand ich damals ziemlich ungerecht von ihm mir gegenüber, da er mich eigentlich auch immer nach oder während des Leckens geküsst hat (was ich damals auch nicht so toll fand; habe ich ihm auch gesagt).
Mein jetziger Freund hat da zum Glück nichts gegen (genauso wie ich heute auch gerne dabei/danach von ihm geküsst werde :whistle:).
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich fänd's strange, wenn ich mir den Mund ausspülen müsste, um meinen Mann nach dem BJ zu küssen. Wobei ich generell Leute beim Sex anstrengend finde, die sich da vor ihren Körperflüssigkeiten oder deren Geschmack so sehr ekeln.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich verstehe das nämlich nicht und finde es ehrlich gesagt respekt- sowie total lieblos, wenn er dich danach erst mal zum Mund ausspülen schickt.
das sehe ich anders.
ich meine, ja, mich nervt es auch gelegentlich wenn ich für den rest des tages dann keinen kuss auf den mund mehr kriege (mein kerl ist da noch etwas extremer), aber... sollte man seinen partner und dessen grenzen nicht irgendwie respektieren?

ich mein, ich blase nicht weil er drum bettelt oder gar weil er mich dazu zwingt, sondern weil ich es gerne mache. er mag es, ich mag es, also mache ich es.

andersherum gesehen: ich mag nach anal auch nicht direkt blasen. möchte ich nicht - und das respektiert er genauso. dabei sinds doch auch nur meine körperlichkeiten, flüssigkeiten, was auch immer, und meistens ist da auch nichts, was das objektiv gesehen erklären würde.

er kriegt nen blowjob eben nur vor anal, ich krieg nen kuss auf den mund nur vorm blowjob. jeder hat seine grenzen, und für mich gehört es zu einer guten partnerschaft dazu, dass man diese grenzen respektiert - auch wenn man sie selber nicht toll findet.



solche ideen wie "dann blas nicht mehr" (nein, munich-lion, das geht grad nicht gegen dich) finde ich absolut absurd. das ist der versuch, den partner zu etwas zu zwingen, ihn zu erpressen und zu bestrafen. das läge für mich auf dem gleichen niveau wie der versuch, ein mädel, was blasen ekelhaft findet, zum blowjob zu zwingen mit der aussage "sonst gibt es keinen kuss mehr" - und da würden hier auch stürme der empörung losbrechen.


man kann da immer kompromisse finden, und sich mal eben den mund auszuspülen ist nun wirklich nicht katastrophal. wir arrangieren uns eben so, dass es den blowjob bevorzugt nachmittags oder abends gibt, oder ansonsten mehr anderweitige kuschel- und küsseinheiten.
ich verstehe es nicht, dass er mich nicht mehr küssen will nach dem blowjob (auch nicht nach dem zähne putzen), aber das ist eben seine ganz persönliche grenze, und ich muss die nicht verstehen oder nachvollziehen, um sie zu respektieren.

ansatzweise nachvollziehen könnte ich die reaktion nur dann, wenn frau blasen/sperma selber sehr ekelhaft fände, und es nur ihm zuliebe tun würde - aber das sollte ohnehin nicht der fall sein.
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Also ich habe bisher noch jeden Mann direkt nach nem Blowjob geküsst, der in meinem Mund gekommen ist. Wer das als Mann nicht mag, bekommt auch keinen Blowjob bis zum Ende. So einfach ist das.
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Also ich habe es bisher einmal bis zum Ende gemacht. Ich fand nur der Gedanke von Sperma im Mund ist nicht so schön. Aber es ist nur der Gedanke der einen, bzw mich, ekelt. Das habe ich ihm gesagt, aber er wollte dennoch nicht geküsst werden. Ihn damit aus Spaß zu ärgern macht aber doppelt so toll. :grin:
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Gabs da auch schon. Beim nächsten mal hab ich extra was im Mund behalten für ihn. Is ja von ihm. :smile:
Möcht nich wissen was die sagen wenn wir nach dem lecken nicht mehr küssen wollen. :grin:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich kann das nicht nachvollziehen, da ich mich nicht vor meinem eigenen Sperma ekle.
Vielleicht könnten ja TicTacs bei deinem Problem helfen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer133849  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #146
Also ich weiß zwar nicht viel über das,aber ihr habt recht,man soll sich nicht vor seine eigenen Sachen ekeln,mach ich ja auch nicht,wenn ich mir einen runterhole.
 
N
Benutzer125106  Verbringt hier viel Zeit
  • #147
Ich ziehe sie immer zu mir hin und küsse sie von mir aus nachdem ich in ihren Mund gekommen bin. Egal, ob sie es dann noch im Mund, schon geschluckt oder ausgespuckt hat. Ich finde das ziemlich geil, wenn ich mich selbst an oder in ihr schmecken kann. Sehr gut gefällt mir auch, sie zu lecken nachdem ich in ihr abgespritzt habe. Die Kombination unserer Säfte macht mich total an und scharf auf die nächste Runde.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #148
Also du musst etwas schlucken was er nicht haben möchte? Klingt für mich nach Casanova. Wenn mein Partner sein eigenes Sperma nicht mag würde ich es ihm auch nicht gestatten selbst zu schlucken.
versteh ich nicht.
müssen denn in einer beziehung beide das selbe mögen? oder, um ausnahmsweise mal eine naheliegende metapher zu bringen: sollte ich analsex den ich mag verweigern, weil er selber nicht anal stimuliert werden mag?

ehrlich, mir erschliesst sich absolut nicht, wie man - vorausgesetzt, man mag blasen + schlucken an und für sich selber gerne - das verweigern wollen sollte, nur, weil er selber nicht in kontakt mit sperma kommen mag... und wenn männe irgendwann ankommt "ich fick dich nicht mehr in den arsch weil du danach nicht mehr blasen willst", dann werde ich an diesen thread denken und ihm lebewohl sagen. aber so verrrückt ist er zum glück nicht.

echt, als ob der kontakt mit sperma ein zumutung - schon fast eine strafe - wäre, die frau nur dann bereit wäre zu tragen, wenn der mann sie teilt...
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #149
meinen freund interessiert das nicht besonders. er zieht mich danach immer zu sich hoch um mich zu küssen (also nicht, weil er seinen eigenen saft schmecken will sondern weil er mich gerne küsst^^)
und kuschelt dann mit mir :smile:

So läuft es bei uns auch :smile:
 
P
Benutzer133824  (58) Benutzer gesperrt
  • #150
Ich ziehe sie immer zu mir hin und küsse sie von mir aus nachdem ich in ihren Mund gekommen bin. Egal, ob sie es dann noch im Mund, schon geschluckt oder ausgespuckt hat. Ich finde das ziemlich geil, wenn ich mich selbst an oder in ihr schmecken kann. Sehr gut gefällt mir auch, sie zu lecken nachdem ich in ihr abgespritzt habe. Die Kombination unserer Säfte macht mich total an und scharf auf die nächste Runde.

Da kann ich nur sagen 100% richtig so!
 
Kaeferchen1996
Benutzer130705  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #151
Danke auf jeden Fall für eure ganzen Antworten ^^ Mittlerweile ist aber leider Schluss mit diesem Typen aber ihr könnt natürlich gerne weiter eure Meinung dazu abgeben ^^
LG Kaeferchen
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #152
Also ich hab kein Problem damit, wenn sie mich danach küsst. Ich mein, sie nimmt mein Sperma ja auch in den Mund, dann kann ich sie nach dem blasen auch küssen ^^
 
O
Benutzer133793  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #153
Sollte jeder Mann wenigstens einmal probiert haben bevor er nein dazu sagt. Hatte aber erst eine Partnerin mit der ich das öfters gemacht habe,alle anderen kamen nicht auf die Idee des Küssens nach dem Blowjob.
 
B
Benutzer134024  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #154
Also ich habe kein Problem damit. Ich finde es sogar geil wenn wir gemeinsam mit dem Saft spielen
 
Janehofer64
Benutzer134017  (25) Benutzer gesperrt
  • #155
bei mir wollte er mich auch nie küssen nach dem blasen...ich habe dann mal sein Sperma im mund behalten, ihn damit bespuckt und mich totgelacht :ROFLMAO::ROFLMAO::anbeten: zuerst war er wütend aber dann hat er mitgelacht :ROFLMAO:
 
B
Benutzer134024  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #156
haha hat er zurück gespuckt oder was?
 
Grisu32
Benutzer124798  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #157
nee er hat ja angefangen sie nur zurück :ROFLMAO:
 
P
Benutzer133824  (58) Benutzer gesperrt
  • #158
bei mir wollte er mich auch nie küssen nach dem blasen...ich habe dann mal sein Sperma im mund behalten, ihn damit bespuckt und mich totgelacht :ROFLMAO::ROFLMAO::anbeten: zuerst war er wütend aber dann hat er mitgelacht :ROFLMAO:


Genau! So ist es richtig! Ich liebe es!
 
F
Benutzer134185  Benutzer gesperrt
  • #159
Also ich küsse gerne nach dem Abspritzen in den Mund! Ist irgendwie versaut und geil :grin:
 
H
Benutzer134190  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #160
also ich hab damit kein problem meine freundim danach zi kuessen ich meine ich lecke sie ja auch an der vagina und mancal am anus und damit hab ich im laufe der zeit auch kein problem.mejr gehabt also solltest du ihm vllt langsam drangewöhmen.. :zwinker:
 
Es gibt 130 weitere Beiträge im Thema "Küssen nach Blasen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren